INOSIGN Drehstuhl Donny

Schicker Stuhl für Kinder

Der Aufbau war einfach ,die Lieferung ging auch relativ schnell, da mein kleiner gestern Geburstag hatte hab ich ihn den gestern zum Geburstag bekommen und er hat sich riesig drüber gefreut ich selbst als Mama kann diesen Stuhl auf jeden Fall weiter empfehlen, da auch mein kleiner nästes Jahr zur Schule kommt ist dieser Stuhl einfach genial ist auch eine echt schöne Farbe Grün richtig schönes Knall Grün einfach Supper schon in Real sieht der noch viel besser aus .Ein Riesen Dank an das Otto Team und an Hermes für die schnelle Lieferung.

Stuhl ist bequem und stilvoll (kleine Mängel)

Der Stuhl kam innerhalb von 3,5 Wochen transportsicher verpackt an. Beim Auspacken stellte ich fest, dass der Rückenposter dreckig war. Konnte aber soweit mit einem feuchten Lappen entfernt werden. Grundsätzlich ist der Aufbau nicht schwierig und leicht nachzuvollziehen. Bei dem Reißverschluss allerdings die die Laschen abgebrochen, sodass man mit Mühle das Rückenteil beziehen konnte. Also für das Aussehen und den Sitzkomfort Daumen hoch, aber für diesen Preis sollte alle Teile sauber und heil ankommen.

Bequem und rückenfreundlich

Dieser Stuhl ist bequem und schont den Rücken. Wir können ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Super stuhl

Mein sohn war von anfang begeistert.. Toller bürostuhl für kinder und Jugendliche

Absolut nicht empfehlenswert

Die Qualität des Stuhls ließ leider zu wünschen übrig. Die Schweißnähte waren nicht gut ausgeführt. Der Bezug fühlte sich billig an und man kann vermuten, dass er nicht lange einer täglichen Belastung standhält. Bei ausgefahrener Sitzfläche machte der Stuhl einen sehr wackeligen und unsicheren Eindruck, entspanntes Sitzen sieht anders aus. Zu allem Überfluss ließen sich die Rollen nicht drehen, weder auf Teppich- noch auf Hartböden, ob mit oder ohne Belastung, wodurch sie beim Schieben leider auch sichtbare Spuren auf dem Boden hinterließen. Auch nach einer Behandlung mit handelstypischem Öl blockierten die Rollen weiterhin, daher wurde der Stuhl umgehend retouniert.

Naja Stuhl halt

Habe diesen Stuhl für mein Sohn bestellt sieht zwar schön aus aber ein Fußbein ist komplett weg gebrochen ich persönlich würde den nicht nochmal Kaufen Garantie ist leider abgelaufen schade drum die Farbe ist schön Leuchtend so sieht der Stuhl gut aus aber da wo die Rillen drunter sind das Metal ist total verzogen .Preis geht soweit Lieferung war auch schnell .

Bin leider etwas enttäuscht, ...

Bin leider etwas enttäuscht, Preisleistungverhälnis stimmt nicht überein die Lehnen stören immer etwas beim hinsetzen, ebenso die Lehne ist nicht gepolstert nur ein Lederähnliches Material so das man nicht lange sitzen kann, weil die Metallteile der Lehne drücken sicherlich ist dieser Drehstuhl aus China, also noch so was bestell ich nicht wieder

Toller Schreitischstuhl für Kinder

Ichhabe diesen Stuhl für meinen Sohn (8 Jahre) gekauft. Der Stuhl entspricht 100%-ig der Beschreibung. Nach 10 Minuten war der Stuhl aufgebaut und ist seitdem immer "besetzt". Für den Preis kann man auch darüber hinwegsehen, dass er nur in der Höhe verstellbar ist.

Stuhl ist schief

nach dem aufbauen ist uns aufgefallen das der Stuhl schießt, beim setzen und drehen kommt es einem wie im Karussell vor. es geht hoch und runter. nicht zu empfehlen Artikel wird zurück geschickt!

Gut

Für ein Kinderstuhl angemessen.

Geburtstagsgeschenk für meine Enkelin

Meine Enkelin wurde 10 Jahre alt und ist nun im Besitz dieses tollen Schreibtischstuhls und fühlt sich darin wie in einem "Chefsessel"

Top Stuhl

Dieser Stuhl passt in unser Arbeitszimmer, da es auch grüne Streifen hat. Man kann sehr angenehm sitzen, auch längere Zeit.

Einfach toller Stuhl

Der Stuhl ist super schick und bequem zu gleich. Rosa ist immer schick die farbe ist der Hammer

Ein wunderbarer stuhl für meine enkelin

Lässt sich sehr einfach aufbauen kann jeder . Preis und Leistung stimmt.

schlechte verarbeitung

die ecken der armlehnen sehr scharf verletzungs gefahr