Kunstranke, Creativ green, Höhe 88 cm

Nicht ganz das was beschrieben ist

war schon etwas enttäuscht von dem Artikel in der Beschreibung steht ca 88 cm da snap 5-10 cm abweichen nagut aber der Artikel ist noch nicht mal 60 cm lang und richten tun sie auch nicht gut obwohl ich glaub wenn man sie lüftet der Geruch auch weg , vom Aussehen find ich sie klasse . Werde sie aber trotzdem zurück schicken .

Schaut schön aus..

Habe sie für eine leere Ecke bestellt.. Schaut schön aus.. Man sieht das es künstlich ist.. Aber das stört mich nicht

Ein tolles artikel

Habe ich gestern aufgehangen, sieht sehr schön aus und echt. Würde ich nochmal bestellen.

Nicht das was ich mir vorgestellt habe

Die Länge ist nicht wie angeben und es stinkt sehr stark nach Plaste.

Enttäuschung

Habe den Artikel wegen seiner tollen Länge bestellt , aber große Enttäuschung beim Auspacken ! War keine 60cm lang !!! Hat zwar eine Schnur von fast 20cm , aber wenn`s 88cm Länge heißt , erwarte ich , daß die Pflanze so lang ist . Sie sieht sehr echt aus , deshalb 2 Sterne . Allerdings riecht sie sehr nach Gummi . Fazit : Sie geht zurück , schade !!!

Die Höhenangabe ist eine Frechheit!

Angegebene Höhe 88 cm. Pflanzenhöhe bei meiner Ranke beträgt 55 cm . Die Restlichen 30 cm sind Paketband . So kommt man auf 85 cm. Die Ranke selbst ist sehr schön.

sehen echt aus !

wie die Anderen schreiben, riecht es nach Plastik oder Gummi, aber das nur direkt nach Auspacken. Würde dafür ein Stern abziehen. Bin sehr zufrieden

Nicht künstlich

Sehen sehr echt aus, fallen natürlich und wenn man nicht ganz genau hinsieht, fällt es einem nicht auf, dass es sich um kein Naturprodukt handelt.

Chic

Sehr dekorativ und zum verwechseln ähnlich mit der echten Erbsenpflanze.. Punktabzug-riecht sehr nach Plastik, ich hoffe, das vergeht noch..