zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstranke, Creativ green, Höhe 88 cm

3.5 von 5
(9)
55% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht ganz das was beschrieben ist

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
war schon etwas enttäuscht von dem Artikel in der Beschreibung steht ca 88 cm da snap 5-10 cm abweichen nagut aber der Artikel ist noch nicht mal 60 cm lang und richten tun sie auch nicht gut obwohl ich glaub wenn man sie lüftet der Geruch auch weg , vom Aussehen find ich sie klasse . Werde sie aber trotzdem zurück schicken .

Schaut schön aus..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie für eine leere Ecke bestellt.. Schaut schön aus.. Man sieht das es künstlich ist.. Aber das stört mich nicht

Ein tolles artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich gestern aufgehangen, sieht sehr schön aus und echt. Würde ich nochmal bestellen.

Nicht das was ich mir vorgestellt habe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Länge ist nicht wie angeben und es stinkt sehr stark nach Plaste.

Enttäuschung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Artikel wegen seiner tollen Länge bestellt , aber große Enttäuschung beim Auspacken ! War keine 60cm lang !!! Hat zwar eine Schnur von fast 20cm , aber wenn`s 88cm Länge heißt , erwarte ich , daß die Pflanze so lang ist . Sie sieht sehr echt aus , deshalb 2 Sterne . Allerdings riecht sie sehr nach Gummi . Fazit : Sie geht zurück , schade !!!

Die Höhenangabe ist eine Frechheit!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angegebene Höhe 88 cm. Pflanzenhöhe bei meiner Ranke beträgt 55 cm . Die Restlichen 30 cm sind Paketband . So kommt man auf 85 cm. Die Ranke selbst ist sehr schön.

sehen echt aus !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie die Anderen schreiben, riecht es nach Plastik oder Gummi, aber das nur direkt nach Auspacken. Würde dafür ein Stern abziehen. Bin sehr zufrieden

Nicht künstlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen sehr echt aus, fallen natürlich und wenn man nicht ganz genau hinsieht, fällt es einem nicht auf, dass es sich um kein Naturprodukt handelt.

Chic

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dekorativ und zum verwechseln ähnlich mit der echten Erbsenpflanze.. Punktabzug-riecht sehr nach Plastik, ich hoffe, das vergeht noch..
1/ 1