zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstpflanze Orchidee, Creativ green, Höhe 62 cm

4.5 von 5
(21)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

..erfüllt ihren Zweck..

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ehrlich: für den Preis hätte ich doch schon was Besseres erwartet; oftmals kann man bei einem nahmhaften Discounter hier in Deutschland Kunst-orchideen für unter 10 € bekommen, die optisch deutlich mehr einer lebenden Pflanze nahe kommen. Hier sind gerade die Knospen ein Punkt, der extrem negativ ins Auge fällt.. Plastik hoch drei. ich kann mich also den vorherigen Wertungen nicht anschließen, die eine lebensnahe Optik bescheinigen ... Wenn man diese Orchidee von Weitem betrachtet, mag das eventuell gehen. Ich werde sie dennoch behalten, da ich augenblicklich einen schwarzen Daumen bezüglich jedes Blühwesens habe - sie erfüllt also ihren Zweck und gaukelt wenigstens ein bißchen Pflanzenwelt vor.

Wunderschöne Orchidee

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für diese wunderschöne Orchidee entschieden und nicht bereut. Sie ist naturgetreu nachgebildet, mit den Luftwurzeln und den Blättern sieht sie aus wie eine echte Blume. Die Größe und die Üppigkeit springt auch sofort ins Auge. Und der Preis ist auch unschlagbar. Danke an OTTO.

Tolle Orchidee

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab die Pflanze für meine Wohnung bestellt da ich Nordseite gelegen bin und diese dementsprechend schattig ist. Die Pflanze ist ein echter Hingucker, macht sich super und man sieht schwer dass sie künstlich ist. Hab mir gleich 2 genommen :)

Perfekt,

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese Orchidee! Ist ihren Preis wert! Ist nicht zu klein und nicht zu groß! Macht sich auf der Fensterbank zu meinen anderen Orchideen richtig gut! Klare Kaufempfehlung!

Super Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für meine Mutter gekauft. Ich fad es super. Optik super. Farbe auch. Preis ist auch gut. Immer wieder gerne.

Sehr schöne Pflanze

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr opulente Pflanze, Blüten sehr groß. Man kann sich die Stengel schön in die gewünschte Form biegen.

Sehr schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr echt aus. Gutes Material und schön verarbeitet. Sieht aus wie echt. Tolles Produkt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Orchidee, man muß schon genau hinschauen damit man siht das sie nicht echt isr.

Top Pflanzen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super gut aussehende Kunstpflanze, die wirklich wie echt aussieht.

Super schön.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pflanze ist sehr wertig und ein optischer Hingucker.Top Artikel.

toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gerne wieder, super Qualität und auch von Erscheinungsbild ganz toll

Immer wieder !!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Qualität, mit super Optik für einen fairen Preis

Kunstpflanze Orchidee

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Orchidee sieht aus wie echt. Bin mit zufrieden 👍

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr naturgetreue Pflanze bin begeistert, sieht ganz toll aus

Sehr dekorativ und erst auf den 2. Blick als

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dekorativ und erst auf den 2. Blick als Kunstpflanze zu erkennen.

Toller Blickfang!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Orchidee sieht auf den ersten Blick nicht künstlich aus und die Verarbeitung ist gut.

sieht aus wie echt, wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht aus wie echt, wunderschön

Schöne, große Pflanze.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Orchidee sieht schön aus, aber wenn man näher kommt, sieht man schon, das sie künstlich ist. Ich hatte keinen geigneten Platz für die, deswegen ging die zurück.

Super tolle Orchidee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wau bin so überrascht wie toll sie aussieht ist ein echter hingucker kann ich nur weiter empfehlen

Ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer Kunst Blumen mag,sollte an dieser Orchidee nicht vorbeigehen sie sieht toll aus wie eine echte Blume.

Sieht nur auf dem Bild gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einige künstliche Orchideen die aussehen wie echte, doch die sieht aus wie eine künstliche
1/ 1