Kunstpflanze Orchidee, Creativ green, Höhe 62 cm

..erfüllt ihren Zweck..

Ich bin ehrlich: für den Preis hätte ich doch schon was Besseres erwartet; oftmals kann man bei einem nahmhaften Discounter hier in Deutschland Kunst-orchideen für unter 10 € bekommen, die optisch deutlich mehr einer lebenden Pflanze nahe kommen. Hier sind gerade die Knospen ein Punkt, der extrem negativ ins Auge fällt.. Plastik hoch drei. ich kann mich also den vorherigen Wertungen nicht anschließen, die eine lebensnahe Optik bescheinigen ... Wenn man diese Orchidee von Weitem betrachtet, mag das eventuell gehen. Ich werde sie dennoch behalten, da ich augenblicklich einen schwarzen Daumen bezüglich jedes Blühwesens habe - sie erfüllt also ihren Zweck und gaukelt wenigstens ein bißchen Pflanzenwelt vor.

Wunderschöne Orchidee

Ich habe mich für diese wunderschöne Orchidee entschieden und nicht bereut. Sie ist naturgetreu nachgebildet, mit den Luftwurzeln und den Blättern sieht sie aus wie eine echte Blume. Die Größe und die Üppigkeit springt auch sofort ins Auge. Und der Preis ist auch unschlagbar. Danke an OTTO.

Tolle Orchidee

Ich hab die Pflanze für meine Wohnung bestellt da ich Nordseite gelegen bin und diese dementsprechend schattig ist. Die Pflanze ist ein echter Hingucker, macht sich super und man sieht schwer dass sie künstlich ist. Hab mir gleich 2 genommen :)

Perfekt,

diese Orchidee! Ist ihren Preis wert! Ist nicht zu klein und nicht zu groß! Macht sich auf der Fensterbank zu meinen anderen Orchideen richtig gut! Klare Kaufempfehlung!

Ich habe es für meine Mutter gekauft. Ich fad es super. Optik super. Farbe auch. Preis ist auch gut. Immer wieder gerne.

Sehr schöne Pflanze

Sehr opulente Pflanze, Blüten sehr groß. Man kann sich die Stengel schön in die gewünschte Form biegen.

Sieht sehr echt aus. Gutes Material und schön verarbeitet. Sieht aus wie echt. Tolles Produkt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Orchidee, man muß schon genau hinschauen damit man siht das sie nicht echt isr.

Top Pflanzen

Eine super gut aussehende Kunstpflanze, die wirklich wie echt aussieht.

Super schön.

Die Pflanze ist sehr wertig und ein optischer Hingucker.Top Artikel.

toller Artikel

gerne wieder, super Qualität und auch von Erscheinungsbild ganz toll

Immer wieder !!

Klasse Qualität, mit super Optik für einen fairen Preis

Kunstpflanze Orchidee

Sehr schöne Orchidee sieht aus wie echt. Bin mit zufrieden 👍

sehr naturgetreue Pflanze bin begeistert, sieht ganz toll aus

Sehr dekorativ und erst auf den 2. Blick als

Sehr dekorativ und erst auf den 2. Blick als Kunstpflanze zu erkennen.

Toller Blickfang!

Die Orchidee sieht auf den ersten Blick nicht künstlich aus und die Verarbeitung ist gut.

sieht aus wie echt, wunderschön

sieht aus wie echt, wunderschön

Schöne, große Pflanze.

Die Orchidee sieht schön aus, aber wenn man näher kommt, sieht man schon, das sie künstlich ist. Ich hatte keinen geigneten Platz für die, deswegen ging die zurück.

Super tolle Orchidee

Wau bin so überrascht wie toll sie aussieht ist ein echter hingucker kann ich nur weiter empfehlen

Ein Hingucker

Wer Kunst Blumen mag,sollte an dieser Orchidee nicht vorbeigehen sie sieht toll aus wie eine echte Blume.

Sieht nur auf dem Bild gut aus

Ich habe einige künstliche Orchideen die aussehen wie echte, doch die sieht aus wie eine künstliche