zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kissenhüllen Orient, CASATEX (2 Stück)

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Kissen für mein Sofa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Kissen passen perfekt auf meine Couch. Ich dachte nur, dass der Stoff etwas mehr glänzt, ist eher matt in der Farbgebung nicht so leuchtend wie auf der Abbildung. Habe ich trotzdem behalten.

Superschönes Muster und schöner Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist genau das, was ich schon länger gesucht habe. Schönes Orientmuster und aus Baumwolle. Gefällt mir sehr gut.

Tolles Muster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gibt der Eckcouch ein gewisses Flair. Immer wieder gerne.

Edles Baumwollkissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kissen passen hervorragend zur braunen Ledercoach.
1/ 1