Panasonic Mikrowelle NN-ST45KWEPG, Mikrowelle, 31 l

Schönes Design

Durch das Design und die Farbe sieht die Optik sehr edel aus. Einfache Bedienung. Gutes Ergebnis. Toll

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Mikrowelle arbeitet gut, macht alles, was sie soll.

Qualität

perfekte Verarbeitung, einfach und von hoher Qualität

Tolles Gerät !

Blitzversand ! Heute bestellt, morgen geliefert ! 4 Wochen mittlerweile getestet ! Ergebnis : Super ! Zahlreiche Programme ! Ausreichend ! Großer Garraum ! Bedienung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ! Aber man ist ja lernfähig ! Keine Abstriche insgesamt ! Bin sehr zufrieden ! Hoffe, Gerät hält wieder 20 Jahre wie meine alte von Privileg !

Sehr schön! Tolles Gerät.

Gefällt mir sehr gut von der Optik, passt perfekt zu meinem Miele - Kaffeevollautomat der auch weiss ist. Die Handhabung ist gut und innen sehr viel Platz. Hoffe sie funktioniert auch ein paar Jahre.

Mega geil

Ich bin froh, mich für dieses Modell entschieden zu haben! es hat ein angenehmes Aussehen und eine hervorragende Qualität! Die Bedienungsanleitung ist auch sehr explizit

Super !!!!

Wir sind total begeistert von dieser tollen Mikrowelle. Vor allem der Garraum ist sehr groß. Man bekommt auch große Gefäße super rein. Ein super tolles Teil.

Eine schöne Mikrowelle

Die Mikrowelle ist einfach Cool 😎 Sieht gut aus. Und für den Preis unschlagbar. Würde sie immer wieder Kaufen.

spitze Artikel

Schön gross durchmesser und gutes bedienung und empfehlung für familie ,für Single ist zu gross

Die Beste!!!!!!

Die Beste!!!!!