forty° Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Für Frauen die ihren "Überlebenskoffer" brauc

Sehr große Handtasche, für mich toll, passen auch 1,5 L Trink Flaschen rein. Die vielen kleinen Taschen sehr praktisch für mich, Schlüssel, Handy alles gleich Griffbereit. Problemlos zum Rucksack umzufunktionirren, das reizte mich an der Tasche, wenn sie im Laufe meines Tages immer voller und somit schwerer wird, einfach auf den Rücken und die Schultern sind entlastet. Meine Tasche roch nach Leder - finde ich beim Naturprodukt normal- sie hat aber nicht gestunken.

Verwandlungsgenie

mit vielen praktischen Taschen. Mit einem Handgriff umwandelbar zum Rucksack, ohne dass man etwas umklemmen oder umstecken müsste. Hier hat sich jemand mal Gedanken über die Praktikabilität einer Frauenhandtasche gemacht! Das Leder ist sehr weich und anschmiegsam. Ich bin echt begeistert!

Cityrucksack

Ist schwer und unhandlich.Für den Preis nicht zu empfehlen. Material ist nicht so weich wie vorgestellt.

Eine hochwertige Tasche für verschiedene Verwendungen. Tasche oder Rucksack wie es eben gefällt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super schick

Der Rucksack sieht sehr hochwertig aus. Würde ich gerne weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.

Sehr schick, aber unangenehmer Geruch

Sehr schick in der Optik, aber für mich war der Geruch unerträglich, Schade

Tasche

Die Tasche gefällt mir nicht, es schaut sogar wie Kunsttasche aus. Deshalb schicke ich zurück

Perfekter Cityrucksack

Die Tasche hat eine für mich perfekte Größe, sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und sieht sehr edel aus. Mit wenig Aufwand wird aus der Tasche ein Rucksack, den man bequem auf dem Rücken tragen kann. Da ich gerne in meinen Handtaschen Schlüssel und Co. verliere, habe ich mir einen Taschenorganizer dazu gekauft, der perfekt in die Tasche passt. Ich freue mich einen neuen schicken und geschickten Begleiter zu haben.

leider nicht für Damen geeignet

Tolle Farbe, angenehme weiche Qualität, viele Einzeltaschen mit Reißverschluß, sieht sehr gut aus. ABER: groß und wuchtig; trägt ordentlich auf dem Rücken auf; als "City-Rucksack für Damen" völlig daneben; auf gar keinen Fall als Dame zu tragen; reiner Herren-Rucksack. Ich verschwinde regelrecht unter dem Sack. Deswegen leider zurück.

Mega schicke Tasche/Rucksack

Ich habe lange nach so einer Tasch/Rucksack gesucht. DiexTasche fühlt sich wirklich gut an,und es passt eine Menge rein. Sowohl als Rucksack oder auch Tasche megaaa schick. Sehr angenehm zu tragen.. Ichvwürde diese jeder Zeit wieder kaufen. Der Geruch der Tasche ist angenehm (leicht nach Leder).. Von mir bekommt die Tasche 5 von 5 Sterne.

Einfach wunderschön

Liebe auf erste Augenblick. HOCHWERTIGESIM ALLE BEREICHEN. Material stabil Leder, sehr schöne Farbe, Verarbeitung, mit Goldene antik reifelschuss, Geschmacks oll Disigne. Ich habe für Urlaub bestellt.. Will viel reinpacken... Hat gelohnt. Ich würde immer mal. Erstellen. Weiterempfhelt. Die Preise zum diese Tasche ist ganz ok.

Ein toller artikel

Hatte sie mir bestellt,da ich was gesucht hatte, wo viel reinpasst wenn ich mit den Enkelkindern und Hund unterwegs bin. Super ist auch ,das man sie auch als Rucksack nehmen kann. Der Preis zwar ein bisschen teuer,aber es lohnt dich.

FANTASTISCHE TASCHE

Absolut geniale und super aussehende Ledertasche. Viele Fächer, individuell zu Tragen und super Qualität. Ich bin auf diese Tasche schon zig mal angesprochen worden. Einer meiner schönsten und praktischsten Umhängetaschen bzw. Rucksack

Super Klasse Kombitasche

Wunderbares Leder, genau die Größe, die ich gesucht habe, viele Taschen. Klasse auch das man diese unkompliziert als Rucksack tragen kann. Ich bin begeistert. Lob auch mal an die Paketboten, super freundlich und schnell.

Super Rucksack

Viele Nebenfächer, super geräumig. Die Möglichkeit der unterschiedlichen Verwendbarkeit ist super. Je nach Bedarf Tasche oder Rucksack.

Eine hochwertige Tasche für verschiedene ...

Eine hochwertige Tasche für verschiedene Verwendungen. Leider war sie mir ein bisschen zu groß