OPTIFIT Hängeschrank Parare Breite 60 cm

Super Ergänzung

Ich habe diesen Schrank ergänzend zur vor einiger Zeit bereits gekauften Küche ,der selben Serie erworben und bin damit zufrieden.

Nicht das Geld wert!!!

Billige Verarbeitung!! Finger weg! Blenden an den Kanten unsauber verarbeitet. Warum man so etwas verschickt bleibt ein Geheimnis von OTTO. Unsaubere Bohrlöcher, unbrauchbare Dübel. Mangelhafte Beratung am Telefon. Unsachgemäßer, überteuerter Aufbauservice, der nicht mal im Besitz einer Wasserwage war. Inkompetenz wo man hinschaut. Fehlende Info, dass zusätzlich bestellte Teile der Küche nicht im Aufbauservice von 400,00 € nicht enthalten sind. Für die erbrachte Qualität und Leistung ist dieser Preis völlig überteuert. Küche? OTTO? Nie wieder.

Supper

War alles da bei zum aufbauen und ging schnell wenn mann es mit Ruhe macht

Sehr gut 👍

War alles da bei zum aufbauen und ging schnell wenn mann es mit Ruhe macht

Solides Möbel

Bin rundherum zufrieden. - Habe 2 Stück davon gekauft. - Sehr einfach allein Aufzubauen und alles paßte einwandfrei. -Sogar Vorbohrung f.d. Griff, Abdeckkappen für unbenutzte Löcher, zusätzliche Bretträger und Dübel u. Haken zum Befestigen dabei.

Ergänzung zur Küche

Schöner kleiner Küchenhängeschrank . Habe es jetzt dazu gekauft zu dem vor Jahren schon so ähnliche Küchenmöbeln . Sieht gut aus und gute Qualität für das Geld . Würde ich auf jedem Fall weiterempfehlen.

Habe ich als Ergänzung zu der Küche gekauft. Bin zufrieden.

Passt perfekt zur Küche!

Schnell zusammenbaubar, denke aber kein schönes langlebiges Holz! Wahrscheinlich nichts für mehrere Umzüge.

Im Vergleich zum Preis ist die Qualität ...

Im Vergleich zum Preis ist die Qualität nicht gut, aber die Qualität der Handgriffe ist gut

Zusatz zur Küche

Habe den Schrank als Zusatz zur vorhandenen Küche gekauft. Aufbau geht sehr einfach.

Ich der Artikel gekauft aber ist nicht gut ...

Ich der Artikel gekauft aber ist nicht gut das ist auch nicht 100 % 50%

Gute

Gute Qualität und stabile Farben kann ich empfehlen.

Sehr sehr schick gute Qualität top Versand weiter so