adidas Originals CONTINENTAL 80 Sneaker mit Klettverschluss für Jugendliche

Adidas? Niemals!!! Sehr schlechte Qualität

Also ich bin ja ein totaler Adidas-Fan... aber diesen Schuh würde ich niemanden "antun" wollen, geschweige denn meinem Kind.... Hart wie ein Brett, die Sohle kann man kaum mit den Händen biegen, wie soll ein Kind dann darin gescheit laufen???? Extrem schlechte, steife - billige - Qualität.... So einen wirklich schlimmen Schuh von Adidas hab ich noch nie erlebt.... kann ich keinem empfehlen, der weiß, dass Kinderfüße noch wachsen und gutes Schuhwerk brauchen!!!!!

schöner Schuh

Mein Sohn liebt die Schuhe von Adidas, sie sitzen perfekt! Trotz Klettverschluss sind sie gut zu regulieren bzw fest zu schließen. Er findet diese Schuhe deutlich besser, als die mit einem Klettverschluss und Gummiband. Da man hier die Schuhe fester schließen kann und sie nicht mehr andauernt aufgehen. Größe ist genau passend, obwohl sie sehr Groß aussehen. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Nice

Sehr schöner Schuh, leider fällt er zu groß aus. Er ist in voll Leder und mit Klettverschluss. Mein Sohn fand sie toll aber musste ich leider zurück geben. Qualität absolut ok. Preis für Kinder Schuhe zu teuer

Ich bin verliebt in den Schuh

Der Schuh ist so schön und gleichzeitig sieht er so schön am Fuß von den Kids aus , super schöne Verarbeitung , Qualität vom Schuh ist sehr schön . Super für den Frühling , auch leicht zu reinigen , jedoch zu groß daher eine retour , haben ihn aber ne Nummer kleiner bestellt 👍🏼

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut 👍

Super 👍

super Schuhe

💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍💯💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍💯💯💯💯💯💯

К сожалению возврат через два месяца

Кроссовки удобные и красивые. Ребёнок был доволен, но они стали расклеиваться уже через полтора месяца. Вернули как брак

Hübsche Schuhe

Ob sportlich oder elegant, diese Schuhe passen zu allem. Zwar hat der kleine beim ersten tragen kleine Blasen am Fuss bekommen aber nach dem er eingelaufen ist waren sie ziemlich bequem. Preislich fand ich es in Ordnung.

Mangelhafte Verarbeitung

Leider musste ich die Schuhe zurückschicken. Der rechte Schuh drückte an der Fußinnenseite. Die Schuhe wurden bereits mehrmals zurückgeschickt. Das merkte man an der beschädigten Originalverpackung.

Tolle schuhe

Sehr gut 👍 👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt leider klein aus

Dieser Schuh fiel leider etwas klein aus, sodass wir den leider zurück schicken mussten. Vom Design her ist es ein sehr schicker Schuh. Würde ihn weiter empfehlen aber dann eine Nummer größer bestellen.

Für meinen 8 jährigen Sohn gekauft !

Obwohl er nie auf „diese Art von Schuhen“ stand waren seine Worte: passt wie angegossen! Und er wollte sie direkt behalten und fand sie super! Gute Verarbeitung und Qualität. Sitzen sehr gut!

Ein ganz toller Schuh

Ein ganz süßer Schuh, habe ihn für meinen Sohn gestellt er ein wenig faul ist Schleifen zu binden. Leider fällt er sehr groß aus ... habe ihn jetzt nachmal eine Nummer kleiner bestellt.

Top Product

Überzeugt nicht nur optisch lässt sich auch angenehm tragen. Unser Sohn mag die Schuhe

Sehr schöne Sneakers

Artikel für meine Tochter gekauft. Qualität sehr gut nur müsste ich zurück schicken weil die Große nicht gepasst hatte.Schade aber. Produkt weiterzuempfehlen!

Sieht super aus

Schöner Schuh muss nur eine Nummer größer bestellen sehr gemütlich

Toller Schuh

Die Schuhe haben eine gute Qualität u sind super verarbeitet, vorallem leicht u easy zum anziehen. Mein Enkel liebt es 👍🏼👍🏼

Schuhe sehr schön

Die Schuhe sind in einem sehr schönen weiß Ton. Mein Sohn ist 4 Jahre und liebt die Schuhe . Klettverschluss lässt sich auch gut schließen

Perfekt

Sind richtiger Hingucker, passen super

Mega toll für coole Jungs

Mein Sohn liebt die Schuhe, sie sitzen perfekt! Trotz Klettverschluss sind sie gut zu regulieren bzw fest zu schließen. Größe ist genau passend.

Einfach super

Mein sohn liebt dieser schuhe wir kaufen die fast jedes jahr zum anziehen und ausziehen leich sind schön bequem und noch darzu super preis .

Super Lederschuh

Toller echtleder Schuh ,für Freizeit &Sport👟👟❣Sind sehr zufrieden & empfehlen den Schuh echt weiter❣

Sehr schöne schuhe

Ich habe diese Schuhe für mein Sohn gekauft muss wirklich sagen für den Preis Qualität super super bequem hat mir sehr gefallen

Super schöner Schuh

Schöner Schuh für Sporthallen geeignet , wegen der weissen Sohle optimal für Grundschüler oder Kindergartenkinder wegen dem tollen Verschluss

Schlechte Schuhe

Habe diese Schuhe für meine Töchter bestellt und bin von der Qualität sehe enttäuscht. Die Schuhe sind sehr schlecht verarbeitet.

Schöner Schuh

Mein sohn gefällt das sehr und er sagt auch das es angenehm beim tragen ist

Tolle Schuhe!!!

Die Schuhe sind genau passend...für Kids optimal da Sie die Schuhe alleine an und ausziehen können wegen des Klettverschlusses....