L'ORÉAL PARIS BB-Creme CC C'EST MAGIC

Einfach genial

Eine supertolle getönte Tagescreme, die Rötungen und leichte Unebenheiten kaschiert. Grüne Creme, nicht erschrecken. Beim Verreiben denkt man im ersten Moment, dass es maskenhaft wirkt. Aber nach wenigen Augenblicken passt sie sich dem Hauttyp an und man sieht ganz natürlich aus. Habe mir sofort noch eine bestellt. Die beste getönte Tagescreme die ich je hatte. Ich empfehle vor dem Auftragen eine Feuchtigkeitscreme zu benutzen. So mache ich es. Und das Ergebnis ist top

I love it!!😍

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dieser CC Cream! Sie macht einen super schönen Teint, Was noch ein Pluspunkt ist, dass sie super ergiebig ist. Für den Preis, hält sie auch lange, denn man braucht echt nicht viel davon. ☺️

Das ist etwas was ich von loreal empfehlen kann alles anderes in dieser Richtung hat mich nicht überzeugt das kauf ich seit Jahren und immer wieder gerne verdeckt ganze menge von Gesicht Unreinheiten

Make Up mal anders

Diese Korrektur Creme ist zwar einfach aufzutragen und verdeckt Unebenheiten und Rötungen, trocknet die Haut leider aus.

Korrigiert leichte Rötungen

Rötungen sind nicht mehr so stark sichtbar. Deckkraft könnte aber ein bisschen besser sein .

Gut

Schöne Creme, aber für mich bisschen dunkel. Vielleicht für Sommer wird besser

Super Alternative zu normalem Makeup

Gibt einen tollen Taint, sieht total natürlich aus. Ist eine grüne Creme, die dann im Gesicht ganz leicht bräunt und einen ganz natürlichen Taint erscheinen läßt. Super "Makeup"

Bin sehr zufrieden,seit längerem zeit benutze garnicht mehr Puder..BB Creme entspricht meine Erwartungen

Tolles Produkt

Ich mag sehr gerne ich habe eine Mischen und empfindlichen Haut,mache erst mal Reinigung danach meine Tages Creme und warte ein paar Minuten fange mit meine LORÉAL PARIS BB-Creme CC C EST MAGIC puder ich noch dazu ein kleine bisschen und fertig ist meine Haut, sieht frisch aus☺

tolle CC Creme

Ich finde die Creme toll. Super leicht auf der Haut und hält auch gut. Klare Kaufempfehlung.

klasse......

nein,sie trocknet nicht die hat aus....so toll! immer wieder gerne

TOP!!!

Wünderbare Creme, Absolut TOP!!! Kaufe ich immer gerne!!!

Bin voll zufrieden, super Creme. Wurde wieder kaufen

Die 5. Tube in Folge!

Das Zeug ist megaklasse!

Es ist eine gute Creme, deckt aber nicht ...

Es ist eine gute Creme, deckt aber nicht viel ab

Liebe es

Ich liebe diese Leichtigkeit auf der Haut es hat ein super Abdeckung uns hält denn ganzen tag also für jeden tag und voralem wenn es mal schnell gehen soll ist das Produkt sehr empfehlenswert

Besser als gedacht

Zunächst skeptisch …dann aber doch positiv überrascht. Die Creme ist natürlich kein Make up im klassischen Sinne aber sie deckt Irritationen und Rötungen recht gut ab. Wunder kann man bei größeren Unreinheiten aber nicht erwarten, auch wenn der Name dies suggeriert ;)

Toll, um kleine Rötungen zu kaschieren

mit der BB-Creme von L`oreal Paris BB-Creme bin ich vollkommen zufrieden. Rötungen und braune Hautfleckchen lassen sich gut kaschieren. Danach Tagescreme und evtl. etwas Gesichtspuder drauf. So bleibt der ganze Tag das Gesicht ohne störende Flecken oder Glanz.

Supper creme

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍supper creme

Nicht für trockene Haut

An sich das Produkt ist super und kenne es schon länger. Aber bei trockene Haut sieht es caking aus. Wer normale oder fette Haut hat ist das Produkt super und deckt sogar ab.

👍echt ...

👍echt super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie leichtes Make-up

Kaschiert leicht und macht ein schönes Erscheinungsbild 👍🏽

Deckt ganz gut ab.

Läßt sich gut auf der Gesichtshaut verteilen. Passt sich dem Hautton an. Mittlere Deckkraft. Hinterlässt kein Glanz.

leichte BB Creme

Deckkraft ist bei Pickeln oder sehr roten Stellen zu gering und anstatt Feuchtigkeit zu spenden fühlt es sich eher trocken auf der Haut an

leichte Gesichtscreme

gut verträglich, für junge Haut perfekt!

Genial ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💕💕❤️❤️❤️

BB creme

Die BB Creme musste ich wieder zurückschicken da die Farbe bei mir bißchen orangefarbig herauskam...ansonsten war sie sehr geschmeidig u gut aufzutragen.

Bb-Creme

Mir persönlich gefällt dieses Produkt nicht so