Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(316)
4 Sterne
(67)
3 Sterne
(18)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(8)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr schön
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mit aufgrund des Fotos etwas anderes vorgestellt, bin aber trotzdem zufrieden. Der Tischläufer hat ein schönes leichtes Muster ist sieht elegant aus. Für jeden Tag, aber auch für festliche Anlässe geeignet.
eine Kundenbewertung aus Emmering am 05.12.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität super Farbe und sieht aus wie auf den Bildern beschrieben
von einem Kunden aus Mannheim am 10.01.2023
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Tischläufers.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, schöne Leinoptik. Pflegeleicht. Super Preis. Was wollen Sie noch?
eine Kundenbewertung aus Tauberbischofsheim am 25.06.2019
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick und pflegeleicht
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besteht aus 100% Polyester. Das merkt man zwar an der Haptik, da es sich nicht so weich wie bspw. Baumwolle anfühlt, doch kommt es der Tatsache zu Gute, dass Flecken ohne Probleme abwischbar sind und das Produkt super pflegeleicht ist. Mit der leichten Struktur sieht der Läufer dazu sehr elegant aus und eignet sich sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe.
eine Kundenbewertung aus Dresden am 20.03.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität ist super, nur nicht leicht zu ...
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist super, nur nicht leicht zu bügeln.
Wie beschreiben auch wasserabweisend.
eine Kundenbewertung aus Oberhausen am 17.06.2019
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität dieser Läufer
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin voll begeistert von dem Läufer und habe mir dazu die Tischdecken in den Farben grau und rosa, sowie in verschiedene Größen bestellt. Sieht super toll und geschmackvoll im Esszimmer wie auch auf dem Terrassentisch aus. Sehr gute Qualität!
eine Kundenbewertung aus Rot am 08.09.2019
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Tischläufer
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Farbe, etwas derberes Material, Falten lassen sich schwer rausbügeln, bin gespannt, ob die fleckabweisende Wirkung auch nach dem Waschen noch vorhanden ist, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden
eine Kundenbewertung aus Berlin am 10.07.2019
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fleckabweisend
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Tischläufer, fleckenabweisende Wirkung funktioniert, Material finde ich sehr schön. Sieht elegant aus. Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Habe auch ene Tischdecke aus dem gleichen Material, funktioniert und sieht gut aus.
eine Kundenbewertung aus Erfurt am 14.12.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöner Tischläufer für wenig Geld!
Bin sehr mit dem Produkt zufrieden. Würde
ich weiterempfehlen!!!
von Heinz Jürgen R. aus Iserlohn am 19.01.2023
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Käufer sieht eigentlich nicht schlecht aus
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Opisch ist der Läufer nicht schlecht, ist aber eine schlechte knitterreiche Qualität. Muss man nicht haben.
eine Kundenbewertung aus Weismain am 17.01.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin zufrieden.....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
......habe lange nach passenden Läufern gesucht. Viele waren zu dick, sodass man immer eine Wackelkante auf dem Tisch hatte. Diese sind perfekt!
von Gitta W. aus Langwedel am 25.05.2026
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr qualitativ hochwertiger Tischläufer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von der super Qualität total begeistert. Die Nähte sind gut zusammen genäht, es hängen keine Fäden ab. Auch ist das Material genauso wie beschrieben. Man kann ihn mit feuchten Lappen gut abwischen und er ist wasserabweisend. Er sieht sehr edel aus und die Farbe ist genauso wie auf dem Foto in der Anzeige. Ich habe ihn mit brauner Deko kombiniert. Das passt toll zusammen und sieht modern aus.
Für diesen Preis wirklich unschlagbar.
Daumen hoch. Immer wieder gerne!
eine Kundenbewertung aus Bad Windsheim am 12.03.2021
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Läufer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis absolut super Läufer. Schöne Farbe.
von Simone C. aus Bochum am 25.03.2026
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
zu dünn
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Läufer ist mir das Material zu dünn weil man anders als bei einer Tischdecke nichts rutschhemmendes darunter legt. Farbe und Musterung ist aber schön. Wer den Läufer auf einer Tischdecke auslegen möchte ist aber nicht schlecht bedient da Optik ansprechend ist.
von Petra S. aus Dunningen am 21.09.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🦖🦖🦖🦖💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
eine Kundenbewertung aus Koeln am 29.01.2020
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ursula S. aus Erfurt am 31.03.2026
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tischläufer sehen sehr schön ausund preisgünstig.Die Farbe entspricht auch.Sehr zu empfehlen.
von Angelika H. aus Bautzen am 11.02.2026
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zu empfehlen!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Tischläufer gleich 3x in verschiedenen Farben bestellt. Glücksgriff! Tatsächlich leicht imprägniert und fleckabweisend, man kann leicht abwischen, trotzdem reibt sich die Farbe nicht aus. Die Läufer haben mehrere Wäschen (große Familie ) unbeschadet an Form und Farbe überstanden. Auf jeden Fall 5 Sterne!
von einer Kundin aus Kluesserath am 06.02.2022
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tischläufer von Delindo
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese 3 Tischläufer in verschieden Farben die ich gekauft habe sind sehr schön und passen genau auf mein Sideboard.
von einer Kundin aus Oberhausen am 15.01.2026
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Würde ich immer wieder kaufen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Tischläufer. Sehr pflegeleicht
von Monika K. aus Essen am 21.02.2026
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dankeee
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼
von einer Kundin aus Lollar am 31.05.2022
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis, gute Qualität.
von einer Kundin aus Alteglofsheim am 24.02.2026
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität und Verarbeitung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr froh & glücklich darüber, dass ich diesen Tischläufer gefunden habe! Ich habe direkt 2 bestellt
Er ist tatsächlich wasserabweisend und absolut pflegeleicht. Für den Fall, dass Nr. 1 in die Wäsche muss, kommt Nr. 2 zum Einsatz ;-) ...
Absolute Kaufempfehlung!
eine Kundenbewertung aus Hamm am 30.10.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Tischläufer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu bügeln, sieht schön aus. Flecken können relativ einfach abgewischt werden, in der Waschmaschine ist das dann aber ohnehin kein Problem mehr. Habe 3 Stück bestellt, um die lange Tafel damit bedecken zu können. Sieht super aus. Klare Weiterempfehlung.
von einer Kundin aus Schoenenberg-Kuebelberg am 30.03.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Edler Tischläufer zum kleinen Preis
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Delindo Lifestyle Tischläufer »WIEN« gefällt mir sehr gut. Material und Verarbeitung einwandfrei. Wasser perlt ab, ohne Spuren zu hinterlassen. Ob das auch mit Rotwein funktioniert bleibt abzuwarten. Eine eindeutige Kaufempfehlung von mir!
eine Kundenbewertung aus Bad Breisig am 05.07.2021
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Habe diesen Tischläufer für einen günstigen ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Tischläufer für einen günstigen Preis gekauft, auf diesem Bild habe ich diese Farbe nicht bekommen entweder haben die mir andere bzw Falsche Farbe geschickt und eine andere Tischdecke der selben Marke auch oder die ist Hellgrau.
eine Kundenbewertung aus Grossenhain am 03.02.2021
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr eleganter Tischläufer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch nach dem Weihnachtessen noch fleckenfrei!! Passt gut zu verschiedenen Einrichtungsstilen wegen der neutralen Farbe. Lässt sich passend zu den Jahreszeiten immer neu dekorieren. Deswegen das Jahr über universell und langlebig.
von einer Kundin aus Karlsruhe am 25.12.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Tischdecke - ideal für den Frühling
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Tischdecke für den Esstisch bestellt, um schon mal etwas frühlingshaft tut dekorieren. Sieht klasse aus! Einen Punkt Abzug bekommt sie bei mir, da ich den Stoff nicht so schön angenehm finde. Ich bin da leider sehr empfindlich.
eine Kundenbewertung aus Crailsheim am 09.02.2020
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war zuerst etwas skeptisch, da der Tischläufer (im Gegensatz zu anderen) recht günstig war, ABER er hat mich voll und ganz begeistert. Die Qualität ist sehr gut und auch mit meiner kleinen Tochter sehr gut zu händeln/sauber zu machen!
eine Kundenbewertung aus Breitscheid am 30.12.2020
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine Alternative zur Tischdecke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Tischläufer wird von mir als Alternative zur klassischen Tischdecke quer über den Esstisch genutzt. Deshalb habe ich auch wegen des günstigen Preises auch gleich drei Stück bestellt. Bin gespannt ob der Fleckenschutz funktioniert.
eine Kundenbewertung aus Grafenwoehr am 02.08.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO