zum Artikel

Kundenbewertungen für
Delindo Lifestyle Tischläufer WIEN, Fleckabweisend, pflegeleicht, 180 g/m²

4.5 von 5
(386)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (296)
  • 4 Sterne
    (61)
  • 3 Sterne
    (17)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

Sehr schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mit aufgrund des Fotos etwas anderes vorgestellt, bin aber trotzdem zufrieden. Der Tischläufer hat ein schönes leichtes Muster ist sieht elegant aus. Für jeden Tag, aber auch für festliche Anlässe geeignet.

schöner Tischläufer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Farbe, etwas derberes Material, Falten lassen sich schwer rausbügeln, bin gespannt, ob die fleckabweisende Wirkung auch nach dem Waschen noch vorhanden ist, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden

Schön!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöner Tischläufer für wenig Geld! Bin sehr mit dem Produkt zufrieden. Würde ich weiterempfehlen!!!

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität super Farbe und sieht aus wie auf den Bildern beschrieben

Sehr schöne Tischläufers.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, schöne Leinoptik. Pflegeleicht. Super Preis. Was wollen Sie noch?

Schick und pflegeleicht

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besteht aus 100% Polyester. Das merkt man zwar an der Haptik, da es sich nicht so weich wie bspw. Baumwolle anfühlt, doch kommt es der Tatsache zu Gute, dass Flecken ohne Probleme abwischbar sind und das Produkt super pflegeleicht ist. Mit der leichten Struktur sieht der Läufer dazu sehr elegant aus und eignet sich sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe.

Qualität ist super, nur nicht leicht zu ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist super, nur nicht leicht zu bügeln. Wie beschreiben auch wasserabweisend.

Super Qualität dieser Läufer

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin voll begeistert von dem Läufer und habe mir dazu die Tischdecken in den Farben grau und rosa, sowie in verschiedene Größen bestellt. Sieht super toll und geschmackvoll im Esszimmer wie auch auf dem Terrassentisch aus. Sehr gute Qualität!

Fleckabweisend

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Tischläufer, fleckenabweisende Wirkung funktioniert, Material finde ich sehr schön. Sieht elegant aus. Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Habe auch ene Tischdecke aus dem gleichen Material, funktioniert und sieht gut aus.

Käufer sieht eigentlich nicht schlecht aus

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Opisch ist der Läufer nicht schlecht, ist aber eine schlechte knitterreiche Qualität. Muss man nicht haben.

Ein Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie der Artikel ausfällt, werde ich demnächst erfahren, denn ich habe diesen Tischläufer aufgrund der guten Beschreibung verschenkt.

Schnelle Lieferung, falsche Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung ging schnell,leider war es ein weißer Läufer statt anthrazit. Passte leider nicht zu unserem Tisch,ging daher leider wieder zurück.

Super Tischläufer,top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der Wäsche super zu bügeln,passt perfekt auf den Tisch, top Qualität für wenig Geld

Tischläufer für wenig Geld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfacher Tischläufer Qualität für den Preis in Ordnung.

Dünnes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Läufer macht sich gut auf meinem Tisch, die Farbe ist sehr schön und der Läufer sieht auch edel aus. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und etwas lappig.

Schöne, kräftige Farbe. Gute Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, kräftige Farbe. Gute Qualität

Ein sehr qualitativ hochwertiger Tischläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von der super Qualität total begeistert. Die Nähte sind gut zusammen genäht, es hängen keine Fäden ab. Auch ist das Material genauso wie beschrieben. Man kann ihn mit feuchten Lappen gut abwischen und er ist wasserabweisend. Er sieht sehr edel aus und die Farbe ist genauso wie auf dem Foto in der Anzeige. Ich habe ihn mit brauner Deko kombiniert. Das passt toll zusammen und sieht modern aus. Für diesen Preis wirklich unschlagbar. Daumen hoch. Immer wieder gerne!

Der Tischläufer ist super hätte ihn gerne ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tischläufer ist super hätte ihn gerne nochmal bestellt größer aber gab es leider nicht.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🦖🦖🦖🦖💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr zu empfehlen!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Tischläufer gleich 3x in verschiedenen Farben bestellt. Glücksgriff! Tatsächlich leicht imprägniert und fleckabweisend, man kann leicht abwischen, trotzdem reibt sich die Farbe nicht aus. Die Läufer haben mehrere Wäschen (große Familie ) unbeschadet an Form und Farbe überstanden. Auf jeden Fall 5 Sterne!

Dankeee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Ich hatte mit aufgrund des Fotos etwas ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mit aufgrund des Fotos etwas anderes vorgestellt, bin aber trotzdem zufrieden. Der Tischläufer hat ein schönes leichtes Muster ist sieht elegant aus. Für jeden Tag, aber auch für festliche Anlässe geeignet.

Tischläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tischläufer hat eine sehr gute Qualität. Die Farbe ist hellgrau. Nach dem Waschen nicht eingelaufen, ließ sich sehr gut bügeln. Ein schönes Produkt zu einem günstigen Preis.

Tolle Qualität und Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr froh & glücklich darüber, dass ich diesen Tischläufer gefunden habe! Ich habe direkt 2 bestellt Er ist tatsächlich wasserabweisend und absolut pflegeleicht. Für den Fall, dass Nr. 1 in die Wäsche muss, kommt Nr. 2 zum Einsatz ;-) ... Absolute Kaufempfehlung!

Bin zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Preis/Leistung stellt mich zufrieden. Farbe wie erwartet. Bügeln "auf Leinen" entfernt alle Falten.

Schöner Tischläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu bügeln, sieht schön aus. Flecken können relativ einfach abgewischt werden, in der Waschmaschine ist das dann aber ohnehin kein Problem mehr. Habe 3 Stück bestellt, um die lange Tafel damit bedecken zu können. Sieht super aus. Klare Weiterempfehlung.

Sehr eleganter Tischläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch nach dem Weihnachtessen noch fleckenfrei!! Passt gut zu verschiedenen Einrichtungsstilen wegen der neutralen Farbe. Lässt sich passend zu den Jahreszeiten immer neu dekorieren. Deswegen das Jahr über universell und langlebig.

Gute Blickdichte Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Blickdicht ( ist für eine kleine Glastür gedacht ) Toller Stoff , gut anzufassen Die Falten lassen sich prima und zügig entfernen. Ich bin absolut zufrieden und die Größe ist wie für die Tür gemacht. Guter Stoff 🙂

Nicht übel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
optisch schön riecht aber sehr chemisch
1/ 13