Badematte Paxos Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig

Badematten in dezenten Farbtönen

Für den reduzierten Preis in Ordnung. Ist jetzt nichts umwerfend tolles, aber erfüllen ihren Zweck und sehen einigermaßen gut aus. Wie bei meinen vorherigen Badematten fusseln sie sehr, ich hoffe, das lässt noch nach.

Nicht bereut

Hatte vorher von der wertigen Marke,, Kleine Wolke " Badematten. Die Firma,, Grund" war mir unbekannt. Die Qualität passt aber zum Preis sehr gut. Schön weich, lässt sich gut absaugen auch bei Tieren, das find ich top

Sehr schöne Badvorleger

Haben gleich 5 Stück bestellt, da das Bad ein wenig größer ist. Wunderschön, rutschfest und angenehm flauschig. Zunächst ziemlich „fusselig“ nach dem Waschen - aber das hört nach kurzer Zeit auf.

Super Qualität

Farben sind wie auf Abbildung, super Qualität

Badematte

Alles bestens

wunderschöne Badematte

sieht schick aus, dürfte ein bisschen dickersein.

Endlich in passender Größe gefunden

Die Firma Grund kenne ich schon sehr lange, gute Qualitäten für Badematten, die ich immer schon hatte. Ich habe mich riesig gefreut, endlich die passende Größe für mein Bad gefunden zu haben, und der Preis war super günstig. Nach dem Waschen und trocknen habe ich sie im Bad auf die anthrazitfarbenen Fliesen gelegt und es sieht toll aus. Sie ist weich und flauschig und fusselt nicht.

Diese Badezimmerteppiche sind sehr schön. Diese Farben, einfach toll. Kann sein, dass es Geschmacksache ist, aber ich finde sie toll. Passt bei mir genau rein und macht das Bad sehr chic. Außerdem flauschig weich und die Qualität sieht erst mal gut aus, mal sehen, wie es nach dem Waschen ist.

Schlichte Optik

Schön dickes weiches Material. Sehr rutschfest passt sehr gut zu meinen grauen Fliesen.

Tolles Teppich

Sieht toll aus

Flauschiges Material.

Schöner Artikel

Sieht nicht ganz so aus wie abgebildet, ist trotzdem sehr schön. Nach der ersten Wäsche und danach absaugen fusselt er nicht mehr, so wie es hier öfter beschrieben wurde.

Sehen gut aus,aber...!

Sehen gut aus und fühlen sich auch gut an....aber! Ich würde sie nicht wieder kaufen. Sie fusseln ungemein. Man hat ,wenn man nicht täglich saugt, überall Fusseln rumliegen. Schade !

Badematte »Paxos« GRUND

Sehr dicke und hochwertige Badematte im modernen Design ,Passt bei mir genau rein und macht das Bad sehr chic,ist sie auch wunderbar Rutsch fest und Diese Farben, einfach toll.

Ein Highlight im Bad

Ich bin mit der Matte absolut zufrieden, sehr schöne kräftige Farben, angenehm flauschig und die paar Fusseln werden sich auch noch geben, würde ich wieder kaufen.

Ein guter Artikel aber mit Einschränkungen

Hab die Badematte gekauft Design u Größe alles bestens soweit nur das meine nicht rutschhemmend sind die matten rutschen auf meinen Fliesen

Toller badteppich

Es ist ein sehr schöner bad teppich der optisch was her macht würde ihn weiter empfehlen. Preislich finde ich es ein bisschen zu teuer. Aber sonst sehr zufrieden.

Eine sehr schöne Badematte.

Die Badematte gefällt mir sehr gut, die Farben sind so wie auf der Abbildung . Ich bin auch von der Qualität begeistert. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Zur Auswahlt mitbestellt,

habe die Matte zurückgeschickt da zur Auswahlt bestellt, aber optisch sehr schön, Material auch vollkommen in Ordnung. Hätte größer sein müssen. Aber ausverkauft!

Schöne Badezimmermatte

Die Matte ist von der Qualität top. Schon flauschig. Die Farben sind kräftig. Mir war das Gelb zu grell, deswegen ging die Matte zurück.

Super schön

Super schöne Badematten, leider passte es von der Farbe nicht. Tolle Qualität und schnelle Lieferung, aber wie gesagt, die Farbe passte nicht und ging zurück.

Sehr schöne Badmatten

Die Badmatten in verschiedenen Größen haben eine gute Qualität. Die Farbe passt super in unser Bad mit den Möbeln in brombeere. Kann man nur weiter empfehlen.

tolles graphisches Muster

die Badematte ist sehr flauschig und strapazierfähig. Schöne kräftige Farben. Das anfängliche Fusseln verliert sich mit der Zeit.

Extrem fusselig

Die Badematte verliert auch nach der 2. Wäsche noch extrem viele Flusen.

Ist sein Geld wert

Wirklich sehr weich. Auch nach dem Waschen noch genau wie am Anfang. Auch die Farben sind wie auf dem Bild. Da bezahlt man gerne etwas mehr.

Top Qualität

Sehr dicke und hochwertige Badematte im modernen Design. Nachdem die Badematte Raumtemperatur hat, ist sie auch wunderbar Rutsch fest

toller Artikel

badematte sieht gut aus, nach dem waschen fusselt aber ganz schön. aber durch das absaugen der badematte ist es besser geworden.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden - flauschige Qualität- rutscht nicht weg und die Farben sind wie abgebildet und gefallen mir sehr gut

Passt sehr gut 👍

Die Badegarnitur passt super farblich in mein Bad und ist angenehm weich an den Füßen jederzeit wieder

Ein moderner Artikel

Schöne Qualität, modernes Design, tolle Farben, sieht prima aus im Badezimmer!