GSW Bratpfanne Robusta, Gusseisen (1-tlg), Induktion

Die Schicht löst sich immer wieder ab

Die Pfanne ist leider keinesfalls zu empfehlen! Die erste Pfanne musste nach ein paar Monaten innerhalb der Gewährleistung ausgetauscht werden, da sich die Schutzschicht ablöst. Bei dem 2. Exemplar genau dasselbe! Wir haben die Pfanne immer vorsichtig behandelt und Holzutensilien beim Braten benutzt! Ich hoffe, dass ich die Pfanne erstattet bekomme. Einen weiteren Austausch möchte ich nicht. Ich gehe davon aus, dass sich auch da nach kurzer Zeit die Schicht ablöst. :-(

Nicht kaufen

Obwohl sie nie überhitzt und nur mit Handwäsche gesäubert wurde löst sich großflächig die Beschichtung nach knapp 6 Monaten ab.Sie wurde immer wie ein rohes Ei behandelt und nur mit Holz Küchenhelfer benutzt und trotzdem wie bei fast allen Pfannen immer das selbe. Ich habe jetzt die schnauze voll und werde mir Kupfer,Edelstahl, Eisen oder Guss ohne Beschichtung kaufen. Die ganzen beschichteten Einweg Pfannen sind für mich gestorben das war die letzte.

Profiqualität

die Pfanne ist besser als ich erwartet habe, schwere Profiqualität die wahrscheinlich ein leben lang hält. die Pfanne hat einen sehr stabilen Griff so das man sie auch problemlos in den Ofen schieben kann. Werde mir auch noch andere Sachen aus der Serie anschauen. Super Preis/Leistungsverhältnis

Endlich meine Pfanne gefunden!

Die Hitzeverteilung ist optional. Du kannst kurz-und trotzdem gross braten.Es brennt nichts an! Lässt sich ohne Mühe reinigen. Bestelle mir noch weitere Größen von dieser Pfanne. Absolut empfehlenswert.

Prima Pfanne

Habe diese Pfanne bereits in einer kleineren Größe bestellt, liegt zwar etwas schwer in der Hand,hat aber eine sehr gute Hitzeverteilung und lässt sich einfach reinigen

Super !!!

Schwere Pfanne, schnelle Hitzeverteilung, absolut Pflegeleicht. Für Rindfleisch perfekt. Spiegeleier und Pfannkuchen ebenso. Werde mir noch zwei bestellen, Top !!!

Ich habe die Bratpfanne vor einem Monat bestellt und würde nicht enttäuscht. Wie versprochen bleibt nichts haften und sie es einwandfrei verarbeitet.

Für den kleinen Haushalt ideal

Sehr gute Verarbeitung/Qualität. Es bleibt nichts haften und das Brat/Grill-Ergebnis ist perfekt. Außerdem ist die Pfanne absolut pflegeleicht.

Tolle Pfanne

Die Pfanne haben wir gestern bekommen und gleich ausprobiert. Super zufrieden. Mal sehen wie lange sie so gut bleibt 😉

Wow!

Diese Pfanne ist super! Super Material, super verarbeitet. Sehr hochwertig! Ich benutze sie jeden Tag.

Gute Pfanne

Schwere Gusspfanne, perfekt um Steaks zu braten, sehr gutes Material und Verarbeitung.

Tolle Pfanne

Eine sehr schöne Qualität, wenn man diese Pfanne hat braucht man auch keine Grillpfanne:)

Antihaftversiegelung löst sich ab

eine schwere Pfanne mit Versiegelung, welche sich aber nach nur 4 Monaten an einigen Stellen ablöst und die Pfanne dadurch unbrauchbar macht. Vielleicht habe ich eine schlecht verarbeitete Pfanne erwischt ? Ich werde es nach Gutschrift von Otto nochmal probieren, da die Pfanne ansonsten einen sehr robusten Eindruck macht !!!

Perfekt

Bin sehr özigrieden, würde auch die größere kaufen

die Bewertungen

ich habe lange nach einer guten Bratpfanne gesucht.Jetzt gefunden. Zugegebenermaßen lese ich die Bewertungen für meine Kaufentscheidung.Die Pfanne ist nicht leicht. Die Möglichkeit scharf anzubraten bei hoher Temperatur ist hier sehr gut.Ich habe Kohl geschmort mit etwas Öl und hatte in kurzer Zeit ein perfektes Ergebnis. Bin happy mit dem Kauf.Als nächstes steht ein Steak auf der Liste.

qualität nicht gut , viel zu teuer

Ich habe die pfanne jetzt schon länger , ich bin mit der bratqualität unzuftieden. ich ärger mich nun das ich so viel geld ausgegeben habe. paniertes hähnchenfleisch gebraten , in der mitte schwarz , aussen noch hell. man muss viel öl verwrnden. Pfannekuchen hängen an in dueser pfanne. Diese Pfanne kauf ich nicht mehr.

Nach kurzer Zeit löst sich die Beschichtung!

Ich habe die Pfanne vor 5 Monaten gekauft, nur wenig benutzt und sehr vorsichtig behandelt (nicht überhitzt, schonend gereinigt, keine Küchenhelfer aus Metall verwendet), jetzt löst sich schon die Beschichtung an mehreren Stellen! Mit robust hat die Pfanne nichts zu tun!!!

Einfach klasse!

Die Brateigenschaften sind hervorragend. Krosses Bratgut-von Fisch Fleisch, Eierspeisen... Besonders mit Butterreinfett ein sehr gutes Ergebnis. Aber: Man muss bei hohen Temperaturen dabei bleiben. Warum habe ich solch eine Pfanne erst jetzt gefunden? Empfehle sie weiter!!

Die beste🤩

In dieser Pfanne gelingt alles. Kaufe ich mir noch in größer😊

Braten macht Spaß

die Qualität ist wirklich sehr gut, man kann auch sehr scharf anbraten, für Steaks ideal, nur auf Induktionsplatte merkt man, dass die Wärme nicht gleichmäßig verteilt wird, egal wie man die Pfanne dreht.

Perfekte Pfanne

Habe bereits eine Pfanne von der Marke.Fleisch wie auch Gemüse lässt sich super und gleichmäßig braten/schmoren,lässt sich gut und einfach reinigen.Werde mir noch eine Pfanne kaufen in anderer Größe.

Beste Pfanne ever

Die beste Pfanne die Ich je hatte. Kein Anbrennen mehr. Ob Spiegeleier. Bratkartoffeln oder Steak nichts brennt an. Ja sie sie ist etwas schwerer. Aber dennoch gut händelbar. Und der Preis unschlagbar.

Nichts pappt mehr an.

Wir sind leider immer etwas zögerlich mit dem Kauf neuer Pfannen. Und wenn man dann so eine tolle neue Pfanne hat, merkt man erstmal den Unterschied. Nichts pappt mehr an. Sehr zufrieden!

GSW Gusseisen Pfanne

Super Qualität, sehr robust und gut in der Hand , da der Griff nicht warm wird. Sehr zufrieden, leider nur zu klein bestellt, bestelle mir eine Nummer Größer.

Tolle Bratpfanne!

Brät super, tolle Beschichtung, alles gelingt einfacher. Immer etwas einfetten, nur mit heissem Wasser ausspülen und dann wird sie immer besser!

Beste Pfanne

Die Pfanne hat ein handliches Gewicht, Griff stabil und liegt gut in der Hand. Sie wird sehr schnell heiß, Braten klappt super.

Sehr empfehlenswert

Meine absolute lieblingspfanne. Habe richtig spass beim kochen und auch beim essen. Die pfanne ist etwas schwer stört mich aber nicht

Sehr gute Pfanne

Die Pfanne ist richtig schwer und ordentlich beschichtet. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen

Ich bin mit der Pfanne sehr zufrieden, hat eine gute Brateigenschaft, braucht so gut wie kaum Öl, wird perfekt !