Fellteppich Emilia, Gino Falcone, fellförmig, Höhe: 3 mm, Kunstfell, gedruckte Kuhfell-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Schöner Teppich, aber...

Der Teppich ist an sich schön, aber er rutscht beim drüberlaufen. Da hätte man so wie bei anderen Fellteppichen eine andere Unterseite verarbeiten sollen. Gerade bei diesem Preis!!!

Optisch top - Maße flop

Teppich entspricht optisch unseren Erwartungen abef leider stimmen aber die Maße nicht - er ist wesentlich kleiner, sollte man ggf. mal aktualisieren in der Beschreibung...

Tolles Kunstfell. Edel

Es sieht zwar nicht wirklich echt aus, aber dafür total edel, ein richtiger Hingucker. Schönes Laufgefühl und stabil

Teppich

Toller Teppich genau wie beschrieben ist er bei uns angekommen, schaut super aus.. kann ihn nur weiter empfehlen

Auf jeden Fall weiterempfehlen Preis bisschen überteuert für unechtem Fell aber sieht toll aus

Toller Teppich

Toller Teppich und die Verarbeitung ist großartig. Leider fällt der Teppich klein aus.

Wenn er passt...

Eigentlich ganz hübsch... Nur stören die Nähte an den Außenseiten, die den Teppich an den Rändern höher machen und nicht flach aufliegen.... Dadurch sieht man sofort, dass er nicht echt ist.... Und die Nähte stören, wenn man ihn direkt vor die Tür legen möchte.

Das ist perfect!!!! I really like it!!!!its ...

Das ist perfect!!!! I really like it!!!!its so nice !!!

Toller Teppich in Felloptik

Man muss schon genau hinschauen, um zu sehen, dass es ein Kundtfellteppich ist. Der Teppich ist extrem pflegeleicht. Flecken lassen sich ganz einfach mit einem Lappen entfernen. Sehr dekorativ.

Einfach wow

Sehr sehr hübsch und stylisch. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Ich bin sehr zufrieden und die Bodenheizung wird dadurch nicht verhindert. Einfach wow.

A.Pedram

Der Ware ist super ! Aber wieso steht bei mir noch nicht bezahlt ? Die Ware ist seit Wochen da und auch schon seit Wochen bezahlt !

Super weicher Teppich

aber fällt kleiner aus. Was ich schade finde, er ist nicht rutschfest. Die Farbe entspricht eher grau/anthrazit. Was ich aber gut finde.

Ein Toller Artikel

Ist strapazierfähig und fühlt sich gut an , die Farbe ist wie angegeben, einfach ein tolles Produkt. Hab viel Spaß damit.

Enttäuschend

Viel kleiner als angegeben. Schnitt ist bei mir viel zu grade und kantig. Aber die Farbe passt. Das Geld ist es nicht wert.

Reinfall

Sieht billig aus aber ist es nicht. Auch wenn es da steht, ist das Foto Fell nicht schön gemacht.

Leider sehr klein

Leider trotz Größenangabe kleiner als erwartet. Qualität ist trotzdem gut und sieht optisch dennoch schön aus

Schöner Teppich

Wir mussten den Teppich zurück senden; weil das Teil schlecht verpackt war und Knicke hatte :

Nicht wie abgebildet

Die Farbe ist nicht die selbe wie auf dem Foto und der Teppich sieht insgesamt nicht wirklich hochwertig aus.

Schöner hochwertiger teppich

Sieht klasse aus . Sind sehr happy mit dem Teppich ... allerdings ist die Farbe etwas abweichend vom Bild .

Viel zu teuer

Wir haben den Teppich gleich wieder verpackt. Schlecht verarbeitet und entspricht nicht der Beschreibung.

Tolle Alternative

Der Teppich macht Spaß. Als Alternative zu einem echten Kuhfell zu empfehlen. Qualität stimmt.

Sehr schöner edler Teppich. Ein Blickfang in ...

Sehr schöner edler Teppich. Ein Blickfang in jeder Wohnung/ Haus. Schön Warm am Fuß

Nicht wie auf Abbildung

Sieht nicht hochwertig aus, sehr künstlich Leider optisch nicht empfehlenswert

Nicht so toll

Artikel sieht für den Preis extrem billig aus. Nicht zu empfehlen für meinen Geschmack

Sehr schön . Gefällt mir richtig gut.

Liegt in der Küche und sieht gut und nicht biilig aus

Super Teppich

Liegt unter dem Wohnzimmertisch. Sieht super aus. Bin sehr zufrieden.

Toller artikel

Habe es an die wand aufgehängt es sieht toll aus würde es weiter empfehlen

Aber nicht wie aufm Bild

Hat mir nicht so überzeugt wie aufm Bild, deswegen musste ich es zurück beringen.

Enttäuschung pur

Sorry,für den Preis hätte ich etwas anders erwartet,ging zurück

Einfach super schön!Absolut zu ...

Einfach super schön!Absolut zu empfehlen!Verarbeitung,sieht wie echt aus.