Bench. Loungewear Sweatshirt Loungeshirt mit Logostickerei, Loungewear, Loungeanzug

Eng anliegendes Swetshirt

Endlich mal ein eng anliegendes Schweatshirt, das nicht ewig weit hoch rutscht, wenn man die Arme bewegt, wie es die derzeitige (an den Schultern überschnittene) Mode in der Regel tut. Somit auch als Aufwärmbekleidung für Sportarten geeignet, bei denen man die Arme über den Kopf hebt (Badminton, Klettern, Yoga, ...). Man steht dann NICHT jedesmal bauchfrei dort. Lange nach gesucht! Ist nicht sonderlich dick, zwischen einem dickeren T-Shirt und einem normalen Sweatshirt würde ich sagen. Optimal zum "Drüberziehen", wenn man sich noch gut und frei bewegen können will. Größe 32/34 ist passend für 70A/B bzw 51 KG/166cm (meist Größe 34 bei anderen Marken)

Super schönes Sweatshirt

Mit diesem Shirt liegt Bench wieder voll im Trend. Der Sweater ist nicht zu dick und nicht zu dünn und genau richtig für den Übergang von Sommer zu Herbst. Wenn Frau nicht weiß, was sie anziehen soll also gerne zu diesem Teil greifen. Die Farbe ist grau meliert wie auf dem Foto. Bügeln lässt sich der Sweater sehr angenehm ohne großen Aufwand. Bisher kann noch kein Pilling-Effekt, der oft bei solchen Sweatshirts vorkommt (besonders im Bereich der Achseln), festgestellt werden.

Eine Größe größer

Eine Größe größer ist das Sweatshirt gemütlich und passt. Arme nicht eng. Bügeln muss man es nicht. Es sieht cool aus und ist nicht zu kurz. Die Arme sind bei mir oft zu kurz, hier stimmt die Länge genau. Kann dann sein, dass es bei anderen zu lang wird an den Armen, aber umgeschlagen sieht der Arm auch gut aus. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Für den Sommerabend perfekt

Artikel gut, Service wieder schlecht

Tja, man soll aus Umweltgründen nicht mehrere Größen zur Auswahl bestellen. In meiner tüte war große 32/34, statt wie auf dem Aufkleber meine Größe 36/38. Der 30% Gutschein ist jetzt abgelaufen. Pech für den Kunden, statt unkomplizierter Umtausch. 6 minus, setzen! Sweatshirt wäre schön, bestellt es euch besser in allen Größen zur Auswahl. Meins geht zurück.

Sieht nur neu schick aus

Über das Sweat-Shirt habe ich mich anfangs sehr gefreut, es sah gut aus, schlanker Schnitt und gute Passform. Auch das Material sah neu gut aus. Leider hatte das Shirt nach der zweiten Wäsche kleine Löcher im Ärmel und nach der dritten Wäsche an verschiedenen Stellen größere und kleinere Löcher. Ich habe es dann reklamiert, was auch bei Otto problemlos verlief.

Schönes bequemes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist schön, eher dünn, sitzt aber gut und ist sehr bequem. Die Größe passt auch genau. Hatte mir aufgrund der anderen Bewertungen das Oberteil in zwei Größen zur Auswahl bestellt. Aber die größere war deutlich zu groß während meine richtige Größe gut gepasst hat. Noch ein Plus: die Arme sind schön lang. Ich bin 1,85m und sie passen trotzdem gut.

I love Bench ....

Wie gesagt habe gerade einen anderen Artikel von Bench bewertet: Einfach super. Qualität und passform gerecht. Tolle Farben. Weich und angenehm zu tragen. Leichtes Sweat für jede Gelegenheit, mit der silbernen Schrift edel bei weiss oder ecru. Dieses Sweat geht er in Richtung weiss, was für mich perfekt war. Einfach schön .....

angenehm zu tragen

Ich kann noch nicht soviel zu dem Sweatshirt sagen, da ich es gerade erst erhalten habe. Was ich bisher sagen kann, es sieht super aus, wenn es denn auch nach mehrmaligem waschen so bleibt, wäre ich super zu frieden. Es ist auch sehr angenehm zu tragen, allerdings muss ich mich an dem doch weiteren Halsausschnitt gewöhnen.

tolles Shirt

Gr. 36/38 , bei einer Gr. von 169 cm und normaler Statur, passt. Wer es locker und luftig mag. Es ist nicht zu warm, genau richtig für kühlere Sommer- ,Frühlings -, oder Herbsttage. Qualität sehr gut, nicht eingelaufen, nicht verzogen. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Artikel

Ich habe mir das erste mal ein Sweatshirt von Bench bestellt, ich konnte es gar nicht glauben, das es auf anhieb gepasst hat, denn ich habe immer Probleme mit den Größen bei Otto. Ich bin begeistert auch mit dem Material, das es nicht so dick ist, ich mag keine dicken Sweatshirts. Empfehlenswert.

Tolles Shirt

Das Shirt sitzt bei mir (169 cm/54kg) Größe 36/38 bestellt, sehr angenehm und locker. Der Schriftzug sieht dabei echt toll aus. Der Stoff ist jetzt nicht allzudick, was ich aber für etwas kühlere Sommertage oder Herbsttage nicht schlecht finde. So kann man zumindest schön eine Jacke drüber ziehen.

tolle Qualität, dünner angenehmer Stoff

dieser Pullover hat einen tollen Schnitt, die Ärmel sind schon lang und er ist im Taillenbereich nicht zu weit geschnitten. Ich bin 1,80cm groß und trage Größe 40/42. Der Stoff ist dünn und sehr angenehm. Die Stickerrei ist erhaben und sieht echt gut aus.

Ich liebe diesen Pullover

Das Sweatshirt ist unheimlich gemütlich, bequem und gleichzeitig stylish. Ein richtiger Wohlfühlpulli, viel zu schade um nur zuhause getragen zu werden. Ich freue mich schon auf den Frühling, dan kann ich meinen neuen Lieblingspulli endlich zeigen.

Fällt größer aus

Tolles Material, tolle Verarbeitung und gut vernähte Nähte machen den Pullover qualitativ hochwertig. Er fällt etwas größer aus, was aber nicht stört, da er eh für bequemes Gammeln oder die abendliche Joggingrunde gedacht ist.

Schönes Sweatshirt

Ein sehr schönes Sweatshirt, das allerdings etwas klein ausfällt. Trage normalerweise Gr. 38.. Gr. 40/42 pasdt mir gut hier gut, aber ein bisschen weiter wäre auch nicht schlecht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Enttäuschend

Dieses Sweatshirt sah zunächst gut aus. Größe stimmte auch. Nach der ersten Wäsche sah es an den Bündchen aus, als wäre es ein altes Teil, völlig aus der Form und labberig. Schade, so mag ich es nicht mehr anziehen.

Tolles Shirt

Von Bench schon mehrere Artikel gekauft und immer wieder vom Material begeistert. Auch bei diesem Shirt ist der Stoff total angenehm und weich. Tolles Tragegefühl. Habe normal die Größe 42/44 aber hier langt 40/42

ein Hingucker

Ein schöner bequemer Pullover von Bench, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Jedoch habe ich eigentl. Kleidergröße 40/42, musste diesen Pullover aber in 44/46 nehmen, weil er, finde ich etwas an der Taille und am Bauch klein ausfällt. Ich habe lieber gerne lockere Kleidung am Oberkörper. Ansonsten pflegeleicht, war nicht besonders verknittert nach dem Waschen. Alles super, ausser Größe hat mich etwas geschockt ;-(

Super für den Übergang

Nicht zu dick und nickt zu dünn. Perfekt für den Übergang Herbst-Winter Winter-Sommer. Passt super und schön lang und tolle Passform.

Tolles Sweatshirt ...

Ich bin von diesem Sweatshirt begeistert...die Qualität ist super. Weich und angenehm zu tragen. Ich würde es sofort weiter empfehlen.

Gut zum Kombinieren

Sehr schönes Teil zum kombinieren, ist nicht weiß sondern ecru Farbe..aber stört absolut nicht. Der Schriftzug passt perfekt. Angenehm auf der Haut u super zu tragen. Größe in Ordnung

Topp Artikel

Das Sweatshirt ist sehr schön verarbeitet. Da ich mir aber aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt habe und mir das Shirt dann doch viel zu groß war, ging es leider wieder zurück.

Tolles Material

Tolle Marke, daher tolles Sweatshirt. Material ist super angenehm, der Schnitt nicht zu weit, daher habe ich eine Nr. Größer gewählt, Normal 40/42, bestellt in einer Nummer größer.

Leider keine Kaufempfehlung

Ich trage bench sehr gerne. Aber nach nur 1xwaschen hat der Pulli an Form verloren und sieht nicht mehr so gut aus wie vorher. Würde ich nicht noch einmal kaufen. Schade.

Mode die Spaß macht...

Ich liebe die Mode von Bench. Sportlich aber trotzdem modisch. Vorsichtshalber habe ich eine Doppelgröße größer bestellt und siehe da, das Shirt sitzt, passt und hat sogar noch etwas Luft. Das Material ist dünner, gerade richtig für die Übergangszeit. Die Ärmel sind weiter geschnitten, was mir auch sehr gut gefällt. Der Logo Aufdruck ist nicht zu groß und macht aus dem Shirt etwas besonderes. Klare Kaufempfehlung.

Sweatshirt

Ich liebe diesen Sweatshirt, hat eine gute Passform und super Qualität. Auch nach dem waschen klasse

Ein toller Pullover!

Tolle Qualität,wie immer!Die grösse stimmt und sitzt perfekt,kann ich nur weiterempfehlen.Ich werde mir aufjedenfall noch einen von dieser Serie bestellen.

Super Sweatshirt

Habe bei Otto Versand die Sport und Freizeitkollektion von Bench entdeckt und bin begeistert. Qualität und Design sind super .Absolute Kaufempfehlung

Super Shirt

Anziehen und wohlfühlen. Auch nach dem Waschen wieder super in Form . Qualität wie gewohnt von bench. passform der grösse entsprechend.

Mein Lieblingsteil

Ein sehr schönes Sweatshirt, sieht edel aus und ist schönes weiches Material, die Passform ist perfekt. Würde ich wieder kaufen.