LASCANA Overall mit Bändern zum Raffen der Träger, sommerlicher Jumpsuit

So schön, aber der Schnitt…

Der Overall hat mir wirklich gut gefallen, hab ihn in Größe 46 bestellt und er passte an sich perfekt, nur die Naht direkt unter dem Gummizug unter der Brust verläuft senkrecht über dem Bauch zwischen die Beine was so aussah als hätte ich ihn viel zu hoch gezogen und das lenkte den Blick zusätzlich auf den Bauch und alles darunter obwohl durch die schwarze Farbe die Rundungen ganz gut kaschiert wurden und der Schnitt auch nicht zusätzlich aufgetragen hat. So schade, aber damit fühlte ich mich nicht wohl, deshalb ging er zurück. 🙁

Nicht zu empfehlen

Beim Anprobieren neu aus dem Paket saß der Overall perfekt. Selbst die Länge war bei meiner Körpergröße von 1,60m mit höheren Schuhen optimal. Aber nach dem ersten Waschen kam die große Überraschung: Der Overall hängt sich extrem aus. Er wird immer länger. Habe ihn jetzt schon gekürzt, das nützt aber rein garnichts. Die Beine werden beim Tragen weiterhin länger, was zur Folge hat, dass der Schritt langsam in den Knien hängt. Hat ab der Hüfte völlig die Form verloren. Sehr schade...

Schade

Für Größe ab 1,76 m ist die Beinlänge viel zu kurz. Um Fehlbestellungen zu vermeiden, wäre die Angabe der Beinlänge sehr zu empfehlen. Auf dem Foto wirkt der Overall wesentlich schöner wie in echt. Schade. Von der Marke Lascana muss ich leider differenzieren, da die Qualität dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht entspricht.

Eleganter Sommer-Overall

Ich trage normaler Weise Bekleidung zwischen Größe 42 und 44 in Abhängigkeit von Passform und Länge (bei einer Körpergröße von 175cm). In diesem Fall konnte ich die kleinere der beiden Größen behalten, da die Hosenbeine lang genug waren, nicht im Schritt eingeschnitten haben, sowie weit genug für meine Oberschenkel und meinen Po waren trotz guter Taillierung durch ein breites Crinkle-Gummiband. Das Material fühlt sich sehr angenehm, luftig, wertig und weich an, der Schnitt ist elegant und trotzdem bequem und unterstreicht die Vorzüge von Sanduhr- und Birnen-Figurtypen. Nach der ersten Wäsche ist der Overall immer noch form- und längenecht. Mein neues Lieblingsteil für den Sommer!

Einmal getragen und schon kaputt

Die im Mittelsteg geraffte Optik hat sich nach einmaligem Tragen aufgedröselt. Ein Faden hat sich gelöst und in einer Art Dominoeffekt die gesamte Raffung zerstört. Ich habe das Produkt im Dezember gekauft und nun im Sommer erstmals getragen. Schade, dass ich erst so spät feststellen konnte, dass das Produkt schlecht verarbeitet wurde.

Wunderschön aber schlechte Qualität

Der Overall ist wunderschön sowohl sportlich als auch elegant zu tragen, aber leider sehr schlecht vernäht. Den ersten habe ich reklamiert, nachdem beim ersten Tragen schon einige Nähte vom gerafften Mittelteil aufgegangen sind. Beim zweiten leider das selbe Problem, jetzt gebe ich auf. Sehr schade und enttäuschend bei dem Preis

Schönes Teil

Der Overall hat einen guten Schnitt und macht eine schöne Figur. Der Ausschnitt ist nicht zu tief. Durch die Raffung an den Schultern lässt sich der Sitz noch etwas korrigieren. Der Stoff ist angenehm weich. Die Größe fällt normal aus. Bei 1,68 m musste ich ihn ein klein wenig kürzen.

Klassischer Look - schöne , leichte Viskose

Ich mag diesen "Marlene"-Stil - und der Overall ist wirklich schön. Habe zwar die Beine eingekürzt, da zu lang für mich, jetzt kann ich mich darin überall sehen lassen - mir gefällt der "casual" Look damit, und ich kann ihn auch auf Parties oder zu festlichen Gelegenheiten tragen.

ein Reinfall..keine Kaufempfehlung

als der Anzug ankam, packte ich ihn aus und war begeistert, er passte wie angegossen...dann habe ich ihn vor dem ersten Tragen, natürlich gewaschen...und dann kam die böse Überraschung...der Anzug war mindestens drei Nummern grösser, er sah angezogen wie ein Sack aus, also nicht mehr tragbar, der Hintern hing bisan die Knie, die Taille hing am Hintern und von dem Oberteil gar nicht erst zu sprechen, da hätte ich auch ganz ohne gehen können. Absolut KEINE Kaufempfehlung, durch die nette Kulanz von Otto, konnte ich den Anzug zurückschicken !!!! Für den Anzug gebe ich leider nur 1 Stern....für die Kulanz von Otto.... 5 STERNE....Lieben Dank liebes Otto- Team !!!!

Sooo schade !!! Materialfehler ???

Es ist zum Heulen - der Jumpsuit ist so schön und passte beim Probieren wunderbar. Dann beim ersten (!!!) und einzigen Mal Tragen ist er im Laufe des Abends so sehr ausgeleiert , dass ich nach 2 Stunden ständig auf den Saum getreten bin. Ich musste die Hosenbeine beim Gehen hoch raffen, um nicht darüber zu stolpern. An Tanzen war nicht mehr zu denken. Ich werde ihn reklamieren und versuchen, ihn trotz des Tragens noch zurückzuschicken.

Ein Mega Teil

Der Overall sitzt wie angegossen, mega schnitt, fühlt sich echt super an, der Stoff könnte etwas hochwertiger sein (dicker) aber ansonsten siehst super aus und trägt sich auch so, kann nur empfehlen :)

Schlechte Verarbeitung der Nähte

Mehrere Nähte im Oberteil gingen beim Anprobieren sofort auf. Für den Preis ist die Qualität schlecht, musste Overall leider zurücksenden. Sehr schade, weil der Overall gut geschnitten ist.

hängt sich nach kürzester Zeit aus

Leider hat sich das wirklich tolle Teil nach 2 Wochen auf einem Hosenbügel total ausgehängt. Der Schritt saß 2 Hand breit zu tief. Reklamation läuft. Wirklich schade. Sah bei der Anprobe hervorragend aus.

Bequemer Jumpsuit, schlechte Verarbeitung

Der Jumpsuit ist super bequem und angenehm zu tragen. Leider haben sich die Nähte der Raffungen am Bauch/Rücken bereits nach dem ersten Waschen massiv gelöst. Sehr schade!

Schlechte Qualität

Overall ausgepackt, anprobiert, saß perfekt. Nach dem ersten Waschen war der Overall im Schritt sehr lang und labberig, somit zum Tragen unbrauchbar. Schade um das Geld.

Vorsicht! Nähte gehen beim Mittelteil ...

Vorsicht! Nähte gehen beim Mittelteil einfach auf. Eigentlich ein schöner Schnitt, aber schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen.

Overall

Schöner Overal, leider viel zu lang. Material ist etwas dünn und muss wohl auch gebügelt werden. Geht leider wieder zurück

Etwas unvorteilhaft

Leider ein sehr dünner Stoff, eher wie ein Schlafanzug, und die Taille sitzt in meinem Fall viel zu hoch.

Sehr schöner Overall

Schöner Overall passt genau, die Länge ist ideal, das Material ist prima, bin begeistert - klasse Lascana

Schlechte Qualität

Leider sehr schlecht vernäht gab auch kleine Löcher im Stoff . Für diese Qualität zu teuer

Ein toller Overall

Der Overall (Gr.38) passt perfekt und macht eine tolle Figur. Mit hohen Schuhen ist die Länge für mich (1,67cm) genau richtig. Mit dem schicken Kettengürtel von Lascana ein perfektes Abendoutfit für viele Anlässe. Kleiner Tipp weil hier schon oft bemängelt wurde, dass der Overall mit der Zeit immer länger wird: Ich hänge solche Kleidungsstücke aus Jersey, auch Kleider, NIE auf einen Bügel!!! Sondern lege sie ordentlich zusammen in den Schrank, ggf. wird es dann kurz vor dem Tragen nochmal fix übergebügelt. So bleibt jedes Jersey-Kleidungsstück in Form und hängt nicht aus.

Toller Schnitt, schlechte Qualität

Der Overall ist toll geschnitten, das Material sehr angenehm zu tragen. Aber leider qualitativ minderwertig. Eigentlich kann man ihn nur einen Tag tragen, weil das Material am zweiten Tag schon so ausgeleiert ist, dass die Passform nicht mehr stimmt. Außerdem hat sich der Gummi, der das Teil unter der Brust in Form bringt, nach dem 3. mal waschen gelöst und trennt das Ding auf. Ich bin sehr enttäuscht!

Schicker schwarzer Overall.

Dieser schwarze Overall ist das Highlight für den Abend am Strand.

Overall

Für das Geld würde ich etwas mehr Qualität erwarten,

Strand-Overall

Dieser Overall von LASCANA sieht leider nur auf den Bildern perfekt angezogen aus. Ich (1,72 m, 73 kg) hatte ihn in der Konfektions Gr. 42 bestellt. Die Länge des Overalls ist sehr gut. Keine Hochwasserbeine. Aber der komplette Schnitt des Overalls sitzt am Körper eher wie ein Schlafanzug. Fällt labbrig runter und wenn man am Gesäß keine Rundungen hat, sieht es auch dort vom Sitz sehr unvorteilhaft aus. Ebenso im Dekolteebereich. Hier hängt der Stoff einfach nur runter. Leider musste ich diesen vorher auf den Bildern schön dargestellten Overall zurücksenden. Aus diesem Grund gibt es diesmal keine positive Bewertung.

Der Overall ist wirklich richtig chic und ...

Der Overall ist wirklich richtig chic und angenehm vom Stoff.. das dekolletee, schultern und Hüften werden schön in Szene gesetzt. Jedoch der Bauch sollte richtig schön flach sein, da er ohne raffung sehr in den fokus rutscht. Daher leider zurück...wirklich schade.

Schön, aber schlecht genäht.

Overall insgesamt schön; bei Ankunft ist mir schon aufgefallen, dass einige Nähte nicht ganz sauber waren, vor der Anprobe gewaschen (schwarze Färbung ist immer doch kritisch) bei 30°C, feine Wäsche mit 600 U. Leider sind sämtliche Nähte am Mittelteil aufgegangen. Es liegt nicht am Material oder Schnitt, sondern Qualität der Nähte. Vielleicht hat eine sehr müde Näher:in an meinem Teil gearbeitet, sehr schade.

Mit perfekter Figur ohne Problemzonen

Hatte mich sehr auf den Overall gefreut. Größe passt perfekt. Leider ist der Taillengummi über dem Bauch, d.h. mit einem kleinen Bächlein sieht es aus wie schwanger und betont diese Problemzone unschön. Ich müsste schon permanent den Bauch einziehen, damit ich mich damit wohl fühle. Ansonsten der Ausschnitt ist super schön. Für schlanke Frauen bestimmt superschön!!

Jumpsuit

Super Teil wenn man schlank ist. Bei mir sah es nicht sehr vorteilhaft aus, deshalb ging er leider wieder zurück

Super!

Ein wirklich sehr schöner Overall ! Der Stoff ist weich und angenehm. Die Größe fällt leicht Gross aus. Wer es enger mag bestellt lieber eine Nummer kleiner. Allerdings ist er nicht sehr lang. Ich bin 1,70m groß und habe die Größe 44 bestellt. Die Hosenlänge geht gerade bis kurz über den Knöchel. Grenzwertig aber noch nicht hochwasser. Hoffentlich läuft es nach der Wäsche nicht ein.