Home affaire Boxspringbett Cavan, Eiche, inkl. Bettkasten & Topper, verschiedene Härtegrade (auch H4)

Alles wie erwartet

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Worauf man sich einstellen sollte, aufgrund der aktuellen Lage sowohl auf die Pandemie als auch die Situation in der Ukraine bezogen, lässt wenig Spielraum was die Termin-Absprachen des Liefertages angeht. Man sollte, wenn man hier keine Verzögerungen möchte, einfach dafür sorgen dass man am vorgeschlagenen Ausliefertag zu hause ist. Des Weiteren sollte man mit einer beachtlichen Menge Verpackungsmaterial rechnen, welches entsorgt werden muss. Das füllt locker eine halbe Tonne! Das Bett lässt keine Wünsche offen. Topper Premium empfehlenswert. Es verrutscht auch nichts. Wenn die Matratzen auseinander gleiten sollten, wie weiter unten beschrieben, habt ihr irgendwas Anderes falsch gemacht. Bei diesem Bett gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Auch der Kundenservice von Otto war absolut in Ordnung. Es wird sofort Kontakt aufgenommen. Daher bestelle ich auch gern wieder hier. Gerade bei den hochwertigeren Produkten läuft es absolut erwartungsgemäß. Ich hoffe wir haben immer so ein Glück :)

Ein edles Bett

Leider kam das Bett mit Verspätung bei uns an. Das hat ganz schön genervt. Immer wieder wurde die Lieferzeit, immer sonntags um circa 14:00h, um zwei Wochen nach hinten verschoben. Dafür vergeben wir leider Minuspunkte. Denn wenn man auf ein Bett wartet dann ist jeder Woche, die gewartet werden muss, sehr unschön. Da muss OTTO auch etwas verändern. Zumal einem am Telefon nicht geholfen werden kann. Wenn es bekannt ist, dass die Lieferung so lange dauert, dann muss man gleich 16 Wochen schreiben. Dann kann man auch besser planen! Aber das Bett selber ist wirklich toll. Der Aufbau ging einfach und war innerhalb von einer Dreiviertelstunde erledigt. Alles Schrauben und Vorbohrungen waren einwandfrei. Nur die Härte des Bettes war mir persönlich zu hart. Wir haben H2/H4 bestellt. Wir haben uns für den Premium Topper entschieden, der hat uns da leider auch nicht geholfen. Also mussten wir uns zusätzlich einen weicheren Topper kaufen, weil der dazugehörige nicht umzutauschen ging. Wir hätten das ganze Bett zurücksenden müssen. Da muss auch noch etwas von OTTO geändert werden! Warum soll man ein ganzes Bett zurücksenden, wenn nur ein Topper nicht passt??? Was das für ein Aufwand wäre und vor allem was das kostet, wenn jemand das ganze Bett wieder verpacken und abholen muss??? Das Bett selber sieht von Holz her sehr edel aus. Auch die dazugehörige LED Beleuchtung ist passig und sehr hilfreich. An die Höhe musste ich mich erst gewöhnen, weil es doch richtig hoch ist. Aber das Aussteigen ist dadurch viel besser. Die Stauräume in den Betten sind toll gemacht. Man braucht zwar etwas Kraft dazu den Bettkasten hoch zu heben, aber es ist auch als Frau zu schaffen. Eigentlich wollte ich einen Stern anziehen, aber das wäre dem Bett nicht gerecht geworden..

Tolles Bett in hoher Qualität

Das Bett kam mit den angegeben 15 Wochen Lieferzeit pünktlich. Das Bett war schnell aufgebaut und entspricht vollkommen unseren Erwartungen. Die Matratzen sind angenehem und optimal für mich und meine Freundin. Was etwas negativ aufgefallen ist: - Die Bodenplatte für den Stauraum war beschädigt - Die Eichen-Frontplatte hatte falsche Bohrungen, so dass ich von den vier Schreuben nur zwei montieren konnte Beides sollte nicht passieren, konnte ich aber ohne Probleme mit Otto klären. Wegen der beiden negativ-Punkte gibt es "nur" vier Sterne. Auch möchte ich mich bei der Spedition von Hermes bedanken: ich wohne im Dachgeschoss, ohne Aufzug. Die beiden Spediteure mussten das schwere Bett bis nach oben tragen - das haben sie ohne murren und gut gelaunt gemacht. Danke dafür!!

Tolles Design aber unbequeme Matratzen

Das Bett ist ein Hingucker. Die Leuchten haben eine USB-Buchse, so dass Mobiltelefone oder Tablets am Bett geladen werden können. Das Kopfteil bietet Ablagemöglichkeiten. Enttäuschend waren die Matratzen und der Topper. Wer den bekannten Komfort (weich, federnd) eines Boxspringbetts erwartet ist hier definitiv falsch. Ich konnte die H2 und H3 Matratze testen. Das Einsinken der Schulter war nicht, so dass ich auch nicht gerade liegen konnte. Der Topper zeigte nach wenigen Tagen eine Kuhle. Das Bett habe ich retourniert.

Matratze na zwei Jahren und 4 Monaten kaputt.

Die Matratze H4 bis 120 Kg. ist nach zwei Jahren und 4 Monaten kaputtgegangen. Die Einstiegsseite ist in sich zusammengefallen. Eine gute Matratze sollte mindestens 5 bis 8 Jahre halten und das ist leider nicht der Fall.

Empfehlenswert

Ein Bett online zu bestellen, trägt natürlich ein gewisses Risiko, was ich aber nicht bereut habe! Ich habe mich bei den Matratzen für Härtegrad 2 und 3 entschieden und für den komfortableren Topper. Qualitativ bin ich mit allem zufrieden, die Lieferzeit wurde eingehalten, der Liefer- und Aufbauservice waren sehr gut! Bemängeln muss ich allerdings die Lampen, die einen integrierten USB- Anschluss vorne haben, eigentlich sehr gut, aber leider leuchtet der auf Dauer.

Sehr gemütliches und hochwertiges Bett

Das Bett ist toll und ein echter Hingucker. Man schläft super drauf und es ist einfach nur bequem. Ich empfehle euch, dass euch für den Premium Topper entscheidet, da der Preisunterschied nicht besonders groß ist. Außerdem würde ich auf den Aufbauservice verzichten, da sich das Bett relativ einfach zusammenbauen lässt. Zu zweit dauert der Aufbau nicht mal 90 Minuten. Zu einer 5 Sterne Bewertung reicht‘s leider nicht und das aus folgendem Grund: Die Lampen sind komplett überflüssig, weil sie einfach viel zu hell leuchten und nicht dimmbar sind. Davon abgesehen machen sie einen sehr billigen Eindruck und das passt zu diesem hochwertigen Bett nicht. Das einzig brauchbare an diesen Lampen sind die integrierten USB Anschlüsse. Ansonsten tolles Bett.

Ein Traum von Bett!!!

Da es mein erstes Boxspringbett ist war ich sehr gespannt und ich wurde nicht enttäuscht. Die 5 Bauteile waren sehr gut verpackt, der Aufbau ging kinderleicht und die Optik und die Verarbeitung sind sehr hochwertig. Das Bett hebt mein Schlafniveau auf eine andere Ebene, ich und auch meine Partnerin sind voll und ganz zufrieden und würden sas Bett auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein Traum von Bett

Wir haben, wahrscheinlich wie viele, während der Corona Pandemie einige Zimmer in unserem Haus neu gestaltet, so auch unser Schlafzimmer. Dafür haben wir uns für dieses Bett entschieden, nachdem wir lange recherchiert und verglichen haben. Und was soll ich sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Nach 16 Wochen wurde das Bett geliefert, die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend und haben es bis in den gewünschten Raum gebracht. Das Bett hat mein Mann innerhalb einer knappen Stunde alleine aufgebaut, sogar die Matratzen konnte er alleine beziehen ohne große Mühe. Das Bett, das sehr massiv ist, ist wirklich sein Geld wert, alleine schon die großen Bettkästen mit Lüftungsschlitzen, in denen man allerhand verstauen kann , wie z. B. Bettwäsche, Winterdecken et cetera. Auf den Matratzen mit dem dazugehörigen Premium Topper liegen wir sehr gut, und haben seitdem keine Rückenschmerzen mehr nach dem Aufstehen, wie wir es bei unserem alten Bett zum Schluss hatten. Die Lampen, die man flexibel in alle Richtungen drehen kann, sind für unsere Belange vollkommen ausreichend und auch das man ein Ladekabel für das Handy anbringen kann, haben wir ausgenutzt.

Massives Holz, sehr bequem

Das Bett haben wir seit ca. 2 Wochen. Es war schnell und einfach zusammengebaut. Sehr stabil, massiv und schwer. Die verarbeitung ist super, es sieht auch genau so aus wie auf den bildern. Sind sehr zufrieden, es ist ebenfalls auch sehr bequem und passt sich schnell an :) würden es jederzeit wieder kaufen und weitee empfehlen

Finger weg von schlechten Betten

Dieses Bett ist erstklassig verarbeitet und die Materialien sind sehr hochwertig. Der Liegekomfort ist hervorragend - keine Rückenschmerzen mehr ! Die Männer vom Hermes-Lieferservice haben das Bett sehr behutsam in die 2. Etage gebracht. Der Aufbau war einfach und schnell- alles war passgenau. Fazit: unbedingt zu empfehlen !!!

Qualitativ Top

Endlich ein Bett in dem schlafen wieder Spass macht. Die angebauten Leselampen wirken zwar etwas billig, im Vergleich zu dem Bett. Aber diesen Defizit macht die Qualität des Bettes wett! Auch der Aufbau war relativ problemlos, man sollte aber einen zweiten Mann zum tragen haben. Das Bett ist massiv und sehr schwer

ein tolles Boxspringbett

Haben das Bett nur seit einer Woche in Gebrauch. - super bequem. Bestellte Matratzen nicht zu weich und nicht zu hart. Schließmechanismus der Bettkasten mittels Gasdruckstoßdämpfer sehr hochwertig. Tadellose Verarbeitung des Holzrahmens wie auch des Bezuges der Matratzen. LED Lichtspot ein Hingucker. Sehr einfacher Aufbau - alles passte. Lieferung sehr sicher und hochwertig verpackt. Klare Kaufempfehlung!

Sehr elegant gutes und bequemes Schlafen

Das Bett ist ein echter Hingucker! Das schlafen ist ehrlich angenehm, der rahmen ist sehr Robust. Ich würde es jedes Mal nochmla kaufen.

Wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!

KAUFEN, KAUFEN , KAUFEN ......................................... bin sehr zufrieden und kann dieses Bett nur weiterempfehlen.

Top!

Super verpackt und leicht aufzubauen. Auch alleine kein Problem. Ein sehr hochwertiges Produkt. Empfehlenswert!

Super tolles Bett

Sehr hohes Boxspringbett, ca 65 cm . Sehr bequem und pflegleicht. Super find ich dass die Lampen ein Usb Anschluss haben

Sehr schönes und bequemes Bett

Einwandfreie Verpackung und Lieferung. Aufbau sehr einfach. Das Bett ist sehr schön und bequem.

Wie Versprochen!!

danke , alles hat sehr gut geklappt. Wir freuen uns sehr.Bett steht schon im neuen Wohnung.

Sehr schönes bequemes Bett

Wie hatten bisher ein Wasser Bett. Da man Mann, damit nicht gut klar kam, brauchten wir eine Alternative. Da ich Rückenprobleme habe viel die Entscheidung schwer. Das Bett ist super. Wir schlafen sehr gut drin, und haben die Entscheidung nicht Bereut. Der Aufbau war sehr einfach. Und es ist ein echter Hingucker. Aber Vorsicht es ist sehr hoch.

Daumen hoch :)

Das Bett kam gestern an und mein Mann hatte keine Probleme mit dem Aufbau bzw Installation der Lampen und ein paar Schrauben. Das Bett sieht so super aus und war schon in der ersten Nacht super bequem. Ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus, das beste Bett das ich je hatte!

Leider nicht gut durchdacht!

Ich habe lange nach einem neuen Bett geschaut. Dieses Bett sah sehr ansprechend aus und von den Bewertungen her schien es auch Top zu sein. Ja aber der Schein trügt leider! Es sieht toll aus ...aber die Matratzen liegen locker auf..darauf der Topper und man darf sich dann auch nicht mehr viel bewegen weil man einfach schwammig liegt. Es gibt keinen umfassenden Halt für die Matratzen. Leider haben wir und da ein wenig verkauft. Sehr schade aber ärgerlich für uns...war ja nicht gerade günstig. Im ganzen ...es sieht toll aus ..die Qualität ist auch Ok...aber für den täglichen Gebrauch wird es mit dem verrutschen der Matratzen einfach nervig. Muss jeder selber entscheiden...das war unser Fehler ...hätten wir drauf achten müssen.

Schönes Boxspringbett

Das Boxspringbett erfüllt komplett unseren Erwartungen. Die Härtegrade der Liegeflächen die wir gewählt haben entsprechen den Beschreibungen des Herstellers.Was zu beanstanden ist ,ist die lange Lieferzeit.Das Bett sollte innerhalb von 8Wochen geliefert werden,kam aber mit 4Wochen Verspätung an, obwohl im Internet immer wieder eine Verzögerung von ein paar Tagen die Rede war,darueber müsste Otto etwas mehr mit den Lieferanten reden um solche Verzögerungen zu vermeiden.

Eine sehr Schlechte Verarbeitung!

Ich habe mir das home affaire boxspringtbett cavan in vollausstattung gekauft inkl. Led. Ich dachte ich bekomme ein qualitativ gutes bett aber das ist leider nicht der Fall. Zunächst 1x sind die beiden bettkasten aus billigen spannplatten verbaut kein echtholz, nur der außenrahmen ist aus massiven Holz. Die LED's mit ladefunktion lassen zu wünschen übrig billige Asia Ware, zudem dauert das aufladen eines Mobilgerätes extrem lange sodass ich gezwungen bin mein Mobilgerät an der steckdose aufzuladen. Der Liefertermin konnte mit +3 wöchiger Verspätung eingehalten werden. Und zu meinen Entsetzen musste ich feststellen das bauliche Mängel oder Transportschäden vorhanden waren. Unter dem Strich und all meinen guten Erwartungen ein vernünftig, ideales , qualitatives Bett zu besitzen das meinen Wünschen entsprach, muss ich leider eine negative Bewertung abgeben. Deswegen liebe Verbraucher lasst euch nicht täuschen ich denke man bekommt für viel weniger Geld bessere Betten.

Einfach nur super

Das Bett ist ein Traum. Nicht nur optisch...wir möchten garnicht mehr aufstehen. Lieferung klappte super. Und die Herren von Hermes waren sehr freundlich und haben den Aufbau perfekt erledigt. Jedes einzelne Teil wurde mir zur Kontrolle gezeigt. Wir sind froh, uns für dieses Bett mit Aufbauservice entschieden zu haben.

Achtung schlechte Qualität. Preis/Leistung 0

Seht sehr schlechte Matratzen!!!! Sind nach ca. 3 Monate durch. Jetzt nach einem Jahr kann man sie Matratzen leider wegwerfen und sich neue kaufen. Für diesen Preis habe ich mit was anderes vorgestellt!! Echt enttäuschend 😞. Nie wieder online. Lieber vorher testen.

eigentlich ein tolles Bett

Das Bett selber ist wirklich großartig! Es sieht toll aus und ist superbequem! Nur leider waren einige Mängel zu beklagen, die nur mit einigem handwerklichen und zeitlichen Aufwand zu beheben waren. Durch die Corona-Krise konnte das Bett erst sehr viel später geliefert werden und es wurde leider nicht aufgebaut. In Bezug auf die Mängel hat sich die Firma OTTO aber sehr kulant gezeigt und mir mehrere Alternativen angeboten, aus denen ich wählen konnte. Wir sind zu einer für beide Seiten guten Lösung gekommen. Dieses wunderschöne und äußerst bequeme Bett kann ich nur weiterempfehlen!!

Tolles Boxspringbett

Ich habe das Bett jetzt seit 14 Tagen im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Ich habe die H4 Matratzen und den besten Topper genommen. Bin sehr zufrieden.

Tolles Bett

Nach langem Warten,da das Bett in ein falsches Depot geliefert wurden ist, kann ich nur sagen, das es sich gelohnt hat. Das Bett ist von der Einstiegshöhe super und es schläft sich sehr gut darauf. Man mag gar nicht mehr aufstehen

Das bett ist sehr bequem und es schläft sich ...

Das bett ist sehr bequem und es schläft sich super darin das einzige was nicht so schön war das bei der einen Umrandung der Reißverschluss kaputt war habe 5 Stunden gebraucht um ihn wieder ganz zu machen ansonsten ist das Bett super