Home affaire Boxspringbett »Cavan«, Eiche, inkl. Bettkasten & Topper, verschiedene Härtegrade (auch H4)

Gute Qualität und schönes Holz👍🏻

Das Bett kam nach 8 Wochen statt den angegebenen 7, aber das Warten hat sich gelohnt...

Der Aufbau kann auch alleine erledigt werden, wobei das Auspacken wahrscheinlich am Längsten dauert. Hat alles gepasst, evt. muss man ein/zwei Löcher noch bisschen aufbohren. Die Matratzen riechen etwas, hat uns aber nicht weiter gestört. Über das Holz muss man einmal mit einem leicht feuchten Lappen drüber wischen und das Bett ist fertig.

Wir haben nun eine Woche drin geschlafen und sind sehr zufrieden. Sogar der Stoff des Kopfteils ist weich unterfüttert. Alles macht einen soliden und hochwertigen Eindruck. Lediglich die Bettkästen sind mit 5kg pro Seite nicht für schwere Gegenstände geeignet.

Gibt 5 Sterne! Alles ist so wie wir es uns vorgestellt haben und das Holz sieht super aus.

Schöne Höhe, tolle Schlaf Qualität

Ich habe Gelsen das einige Nutzer Probleme mit ihre Matratze haben, da sie andauert weg rutschen. Danke für die Hinweise und habe mich vorbereitet. Mit eine Antirutschmatte lässt sich das verschieben der Matratzen einfach beheben. Die Qualität
des Bettes ist für mich jeden Preis wert. Habe dieses Artikel mit 20% Rabatt Aktion(wohnen) bestellt und ein Schnäppchen gemacht :)

Bis auf Hermes alles super

Das Bett ist super. Der Versand durch das Depot Neunkirchen/ Saar eine Zumutung. Habe den Versand stornieren lassen und selbst eine Spedition beauftragt. Wenn ich die Geschäftsführung von Otto wäre würde ich mich nach einem neuen Partner umsehen. Wenn ich den kompletten Sachverhalt hier schildern würde, es würde den Rahmen sprengen.

Wunderbares Boxspringbett

Sehr gute Verarbeitung, die Eichenholzkanten sind ein besonderer Hingucker. Absolut wie abgebildet. Angegebener Liefertermin wurde eingehalten und die Kommunikation war einwandfrei. Die € 85 für den Aufbauservice lohnen sich allemal. Der Aufbau dauerte 30 Minuten und das Verpackungsmaterial wurde auch vorbildlich entsorgt. Wir würden das Bett immer wieder bestellen und waren positiv überrascht.

Enttäuscht

Ich habe mich so auf dieses Bett gefreut, weil es optisch super aussieht. Es kam früher als gedacht, Aufbau war einfach.
ABER
Dieses Bett ist definitiv nichts für Paare, die abends gerne Kuscheln. Die Matratzen rutschen auseinander. Das haben wir mit Klett auch nicht behoben bekommen.
Ich wiege ca 85kg, & musste bereits feststellen, dass meine Matratze auf der einen Seite so einen Weg bekommen hat. .. Schade. Wir haben das Bett seit März, jetzt ist Mitte Mai…
Es ist wirklich schade, ich werde nochmal in eine Große Matratze investieren müssen & sie mit dem Stoff verkleiden…

1 Jahr nach Bestellung

Bett hat ein gutes Design und viel Stauraum
Nach einem Jahr Matratzen komplett im Arsch ... Kein guter Schlaf mehr

ein funktionierender Hingucker

sieht nicht nur sehr schön aus, auch alles topp. Alles sehr, sehr gut verpackt geliefert. Selbst aufgebaut ohne Probleme, da die Anleitung sehr gut ist, Zeitangabe stimmt auch. Holzbettkasten läst sich von mir allein öffnen, seitliche Öffnung sehr praktisch, um alles gut unterzubringen was wenig gebraucht wird. Der Härtegrad für uns bewust so gewählt. Bettlaken für Toppermatratze bis 10 cm Höhe passen perfekt und 180x200 cm zB von Primera oder besser noch Bellana, teurer aber top.Ein sehr stabiles Bett für den Preis. Wir sind begeistert und mit unserer Wahl zufrieden.

Der Artikel ist optisch sehr gut.

Der Härtegrad drei Liegefläche ist optimal gewählt.
Allerdings Hermes Aufbauservice ist nicht in Ordnung. Die ganze Speditionsleistung ist miserabel, und ich habe mich shr geärgert.

Minderwertige Qualität

Wir haben das Bett in etwa ein Jahr. Die Matratzen, sowie auch der Topper sind durchgelegen. Wir müssen uns hier demnächst schon neue kaufen. Bis auf die Optik, kann dieses Bett also leider nichts.
Für einen Kaufpreis von ca. 1600€ darf ich mehr erwarten.

Schade :((

Optisch ist def Bett wie auf dem Bild,nur leider verrutschen sich die matrazen rechts und links so das eine lücke in der mitte des bettes entsteht.Sehr unbequwem.Den Topper habe ich auch das beste gewählt aber ich sehe keine quaität die Besser ist als die einfachen.Ich habe zwar ein Preisnachlass bekommen aber das Problem besteht immernoch.auch mit antirutsch matten lässt sich diräe Matragze und topper stabil halten.schade :((

Ein super Boxspringbett

Ein sehr solides Bett dank Holzrahmen, sehr gute schöne Qualität, auch sehr schwer. Riecht herrlich nach Holz. Tolle Optik. Sehr zufrieden auch mit dem Liegegefühl, obwohl vom Wasserbett gewechselt. Der Bettkasten ist super, dank System gut zu öffnen. Aufbau war einfach.
Der Transport in die obere Etage war sehr schwer.

Ein sehr gemütliches Bett

Die Lieferung erfolgte pünktlich in der angegebenen Zeit innerhalb von 7 Wochen. Wir haben uns zum Bett von vornherein einen 10cm Gelschaumtopper separat dazu bestellt, da ich gerne weich liege und als Seitenschläfer auch die Druckentlastung auf der Seite benötige. Wir fühlen uns in dieser Kombination wie auf Wolken gebettet und würden dieses Bett jederzeit wieder kaufen. Bei uns verrutschen die Matratzen nicht was super ist. Wir finden, dass das Bett auch optisch was ganz besonderes ist. Durch das Massivholz ist es sehr edel. Eine Massivholzblende vorne wurde knapp 1cm falsch bemessen und sie passt nicht. Hier werden wir es passend machen und es dann noch befestigen. Dennoch verdient das Bett aufgrund des Komforts volle 5 Sterne.

Sehr schönes Bett

Die Lieferzeit war 3 Wochen früher und die Anlieferung vom Bett war unkompliziert,die Auslieferungsfahrer waren sehr freundlich. Das zusammen Bauen war sehr leicht . Wir besitzen das Bett nun schon 3Monate und sind mit diesem Bett sehr zufrieden man schläft wie ein Engel wir haben das Bett 180x200cm Härtegrad 2xH4 (120kg) Ausführung Topper Premium das Bett ist einfach ein Traum und keine Rückenschmerzen mehr

Schickes Boxspringbett

Es ist unser erstes Boxspringbett und wir wurden von der Quali- und Stäbilität im positiven Sinne überrascht.

Der Aufbau war super einfach. Alles hat gepasst.

Die Höhe ist für uns auch perfekt.

Bisher sind die Matratzen nicht verformt oder durchgelegen. Sie sind meiner Meinung nach fester als zB unsere Federkernmatratzen welche die gleichen Härtegrade hatten.

Lieferung schneller als angekündigt und alles lief reibungslos.

Ein Traumbett

Nach 4 Wochen und 4 Tagen war es soweit, die Lieferung erfolgte. Die Spediteure von Hermes waren wie gewohnt freundlich und der Aufbauservice erfolgte fachgerecht. Zum Bett selber, es sieht noch besser aus wie im Katalog und durch das Eichenholz am Rahmen und Giebel ist es sehr qualitativ hochwertig. Die 75 cm Höhe beim ein- und aussteigen sind für große Leute super. Das Liegen darauf ist wie auf einer Wolke. Ich bin sehr zufrieden.

Was bitte soll ich sagen außer hammer hammer ...

Was bitte soll ich sagen außer hammer hammer sau geiles Bett
Es wurde schon nach 5 Wochen geliefert.Die Hermes Mitarbeiter waren kompetent und waren nach ca 45min ferig mit dem Aufbau
Wir haben Härtegrad 4 gewählt und ich muss sagen ich habe noch nie so gut geschlafen (wie auf einer harten wolke)einfach himlich
Die holzumrundung ist ein cooler hingucken und auch die Bett kasten sind wunderbar man hat schön viel Stau raum und auch die Scharniere gehen nicht schwer auf und zu
Auch das rückenteil ist fest am Bett montiert und nichts wackelt
Das einzige Manko ist der topper da sollte man den Premium wählen der normale ist schon recht dünn wir haben den topper von unserem alten boxspringbett behalten und einfach auf den dünnen topper gelegt...fertig...
Mit Rabatten und keine Zinsen haben wir das beste rausgeholt und nur 1508€inkl Aufbau bezahlt dafür nochmal danke an otto 😉
Leute wenn ihr ein neues Bett haben möchtet dann NUR dieses Bett kaufen

Nur optisch gut……

Trotz angekündigter langer Lieferzeit, kam der Artikel viel früher; daher hierfür ein Pluspunkt!
Die Lieferung und auch der Aufbau Top! Optisch toll, aber nur beim ersten Blick……
Dann hört’s allerdings auch schon auf. Die Matratzen weisen erhebliche Flecken auf und sind qualitativ ganz weit unten angesiedelt. Der Premium-Topper (extra H3 gewählt, wobei deutlich unter dem Gewicht) ist eine Katastrophe. Nach 14 Tagen total eingedellt, verzogen und wurde reklamiert. Der Ersatztopper (gleiches Produkt) zeigt allerdings nach ebenfalls 2 Wochen die identische Problematik.
Alles in allem für den gehobenen Preis (gekauft vor Reduzierung) nicht zu empfehlen.

Solides Boxspringbett

Das Bett wurde von Hermes 3 Wochen früher geliefert. Super.
Das Bett war hervorragend verpackt und es war nichts beschädigt oder fehlte.
Es ist wirklich sehr gut verarbeitet und stabil. Der Aufbau war sehr einfach ohne Werkzeug.
Wir haben alles alleine gemacht, Aufbau und den Transport nach oben.
Das sollte man sich aber vorher überlegen, da das Bett in 5 Teilen geliefert wird und drei davon wirklich sehr schwer und unhandlich sind.
Auf Grund der einfachen Montage und Qualität wird das Bett auch einen Umzug überstehen.
Der Stauraum ist riesig und das Auf- und Zuklappen dank der Federbeine super einfach.
Die Kanten sind wirklich aus Holz und sehr massiv.
Bei den Matratzen bin ich mir nicht sicher ob es wirklich hochwertige sind. Einen Unterschied zwischen H2 und H3 konnte ich nicht feststellen. Die Zeit wird es zeigen.
Ansonsten TOP Preis/Leistungsverhältnis.

Nie wieder ein anderes Bett

Danke an Otto, und danke an Hermes. Bett wurde 14 Tage eher geliefert als wie es bei der Bestellung voraus gesagt wurde. Also in diese Bett zu liegen ist Luxus. Der Aufbau von den Hermes Mitarbeitern war innerhalb 40 Min erledigt, wie erwartet war der gelieferte Artikel ohne Beanstandung. Der Härtegrad wurde wegen der Belastbarkeit von uns gewählt, durch den Premiumtopper keine Härtezu merken. Meine Empfehlung für den TopperArtikelnr.5756711499 Laken bestellen. Reduziert von 43€ auf 15€ sehr gute Qualität und Farbauswahl. Also ich bin froh das ich mir diesen Traum erfüllt habe, kann es nur weiterempfehlen!!!

elegant und sehr praktisch

Wir sind über 70, als schon etwas älter, und haben uns diese Boxspringbett gekauft.
Jetzt stellt man sich an das Bett, hebt den Po an und schon liegt man bequem im Bett. Das aufstehen früh macht jetzt noch mehr Spaß, Beine raus in die Pantoffeln und das war es .Herrlich!!!
Die Verarbeitung ist gut, der Holzbettkasten sieht richtig edel aus. Im Moment ( nach 3 Wochen) geht das Öffnen des Bettkasten noch etwas schwer, zu zweit geht es aber sehr gut.
Wir können nur sagen: Leute kauft euch ein gutes Boxspringbett, der Körper wird euch dafür dankbar sein.

Schlafen wie auf Wolken

Einfach aufzubauen, da vormontiert; sehr stabil; Matratzen und Boxspringbett sind von guter Qualität. Der Aufbauplan und die Schrauben sind auf der Rückseite des Kopfteils (Reißverschluss öffnen) versteckt. Ein Hinweis wäre gut gewesen. Leider rutschen die oberen Matratzen, da kein ausreichender Rutschstopp zwischen den unteren und oberen Matratzen angebracht ist.
Wir würden das Bett dennoch wieder kaufen.

Ein Traum von Bett!

1. Kauf
Mit 20% auf Möbel preislich das bestmögliche rausgeholt 😉

2. Lieferzeit
3 Wochen früher als angegeben, ich glaube somit nur ca. 11 Wochen darauf gewartet.

3. Anlieferung
Im EG durch die Bodentiefen Fenster direkt ins Zimmer gebracht. Die Mitarbeiter der Hermes Spedition haben wirklich aufgepasst, dass nichts aneckt, sie waren sehr freundlich und sie trugen Masken 😷
Was man heutzutage nicht von jeder Möbelspedition erwarten kann.

4. Verpackung
Das Bett war wirklich vorbildlich verpackt mit Kantenschutz usw.

5. Aufbau
Der Aufbau war bei 5 Teilen und ca. 10 Schrauben ein Traum! Alle Löcher haben gepasst. Reiner Aufbau Aufwand 15 Minuten. Man hat eigentlich mehr mit dem Auspacken zu tun 😁

6. Qualität
Das Bett ist sein Geld wirklich wert. Es ist so toll verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Auch die Kombination von Stoff und Massivholz hat uns überzeugt.
Das Holz ist super glatt geschliffen, nichts ist scharfkantig oder steht ab.
Auch Keinerlei komischer Geruch, es riecht angenehm nach geöltem Holz.

7. Komfort / Matratzen
Die Höhe ist zunächst ungewohnt, aber nach 1 Woche hat man sich daran gewöhnt.
Wir wiegen nicht mehr als 60 bzw. 70 kg und haben trotzdem die H4 Matratzen für 120kg gewählt da wir keine weichen Matratzen mögen.
Als Topper haben wir aufgrund der Bewertungen den Comfort Topper gewählt.
Ich muss sagen die ersten 2 Wochen waren ein Traum.

Keine Rückenschmerzen mehr!
Die Liegefläche ist schön fest aber trotzdem nicht hart.

Das ist unser erstes Boxspringbett und wir würden es immer wieder kaufen!

Sehr zufrieden

Die Lieferung hat sich etwas verzögert, aber ob 12 oder 14 Wochen spielt keine Rolle, man weiß es dauert etwas länger. Die Lieferung selbst wurde per email und telefonisch kurz vorher angekündigt. Die Anlieferung, Corona bedingt, mit Abstand und leider nicht ins Haus, aber ok. Große, etwas unhandliche Teile, in Summe 200 kg. Keine Überraschung, da massiv und durch den Aufbau des Boxspringbettes bedingt. Aufbau ging schnell. Leider war im Bettkasten der Boden etwas eingetreten, stört zwar nicht wirklich, aber unschön. Foto gemacht, an Otto geschickt, abgestimmt, 50 Euro bekommen. Inkl. der Rückzahlung über Paypal, innerhalb 2 Tagen abgewickelt. Übrigens, das Bett ist klasse und man schläft wunderbar drauf.

Unser Traumbett

Das lange warten hat sich absolut gelohnt, das Bett haben wir zu dritt innerhalb von 1 Stunde aufgebaut und schlafen seitdem wie auf Wolken. Die Bettkästen sind super geräumig. Ich hatte bedenken dass die Matratzen (2x H3) und der Topper über Nacht verrutschen würden, darüber hatte ich in keiner Bewertung etwas lesen können, allerdings haben mir einige Bekannte, die andere Boxspringbetten haben von rutschenden Matratzen berichtet. Das kann ich von unserem Bett zum Glück nicht behaupten. Das Einzige was ein kleiner Kritikpunkt wäre, das Bett knarrt ein wenig wenn man sich darauf bewegt, aber ansosten sind wir sehr zufrieden :-)

Ein Traum

Nach doppelt so langer Wartezeit wie angegeben kam unser Bett endlich.
Die Lieferverfolgung war top und ich bekam 30 min vor dem Eintreffen sogar noch einen Ankündigungsanruf.
Die wirklich netten Hermes Mitarbeiter brachten die Riesen Teile vorsichtig in das gewünschte Zimmer.
Alle Teile sind wirklich sehr schwer und sehr gut verpackt. Die 15 Schrauben mit Flügelmuttern sind wirklich schnell montiert.
Das Bett ist sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet. Der Stauraum in den Bettkästen ist sehr gut.
Wir schlafen jetzt eine Woche darin und sind wirklich rundum zufrieden und Glücklich.
Es ist ein sehr hohes Bett wie schon oft bemerkt wurde, da wir beide 1.75cm groß sind ist es ok für uns zum ein und aussteigen.

Solides Bett

Das Bett ist solide gebaut und wird gut verpackt angeliefert. Das ist auch notwendig. Leider hatten wir durch Corona den Aufbau selbst zu erledigen. Das Auspacken dauert gut 1 Stunde, das zusammenbauen geht aber schnell. Die einzelnen Teile sind sehr schwer. Man sollte sich beim Kauf ganz sicher sein, dass es sich hierbei wirklich um ein sehr großes und wuchtiges Bett handelt, die Höhe ist nicht zu unterschätzen, wenn es dann aufgebaut ist. Über den schlafcomfort kann ich noch nicht viel sagen, haben erst 1 Nacht darin geschlafen. Aber das Bett riecht sehr stark nach Kleber, Spanplatten und Formaldehyd, das ist nicht gut, deshalb 1 Punkt Abzug

Man schläfst wie auf Wolke 7

Man schläfst wie auf Wolke 7, anders kann man das gar nicht beschreiben. Wir sind von dem Bett absolut überzeugt und sind auch von dem Aufbau sehr zufrieden!
Hierbei wird kein Aufbau Service benötigt! Das Bett besteht aus drei Teilen und kann daher sehr zügig und schnell zusammengebaut werden.
Die beiden Bettkästen bieten reichlich Platz zum verstaue von Sachen!
Ganz klare Kaufempfehlung!

Bett im Grunde nur okay

Die Lieferung selbst war top, sie dauerte aber ca 2-3 Monate. Der Aufbau zu zweit ging problemlos. Das Bett ist schick. Von den Matratzen (H3 und H4) bin ich nicht wirklich überzeugt bzw. unsere H3 ist sehr weich und auch bereits sehr durchgelegen (trotz passendem Gewicht). Leider können die Matratzen nicht einzeln nachbestellt werden. Vom Topper bin ich sehr enttäuscht, wir haben die Premiumvariante gewählt. Ich kann nichts positives über diesen dünnen Topper sagen. In meinen Augen ist das ein etwas dickerer Matratzenschoner.

Super bequemes Bett

Sieht toll aus. Gute Qualität. Sehr bequem. Sein Geld wert.

Ein MEGA Bett!

Die Lieferzeit war laaange, insgesamt 18 Wochen aber das Warten hat sich wirklich gelohnt! Wir haben das Bett in der Ausführung mit Härtegrad H4 genommen. So hart zu schlafen ist erst einmal Gewöhnungssache, aber meinem Rücken und Nacken tut es jetzt schon gut! Auch an die Höhe des Bettes muss man sich gewöhnen. Wir hatten zwar vorher schon ein Boxspringbett, aber das war ein paar Zentimeter tiefer. Das Nachtkästchen ist nun etwas sehr weit unten :D
Auch der Bettkasten funktioniert super und bietet endlich den Stauraum den wir dringend brauchten. Nur die Matratzen muss man jedesmal wieder zusammenschieben wenn der Bettkasten geöffnet wurde.
Aufgebaut wurde das ganze vom Lieferanten (Hermes), was absolut tadellos funktionierte und das Beste, der Müll wurde gleich wieder mitgenommen.
Ein super Produkt das Bett, ich kann es nur empfehlen!