Zeller Present Vorratsdose Knoblauch, Zwiebel, Kartoffel, Metall, (Set, 3-tlg)

Tolle Optik aber...

Die Töpfe sind rein optisch ein echter hingucker in der Küche. Schade nur das es gerade beim Kartoffeltopf im inneren anfängt zu schwitzen und in der Folge die Kartoffeln anfangen zu schimmeln. Die Luftlöcher werden von den Kartoffeln verdeckt und nutzen demzufolge nichts. Am oberen Rand wären die Luftlöcher wahrscheinlich sinnvoller gewesen. Sehr Schade.

Aufbewahrungstrio

Die Vorratsdosen kamen schnell und ohne Fehler bei mir an. Sie sind aus stabilem Blech und fassen die richtige Menge für einen 2/3 Personen Haushalt, zudem sehen Sie hübsch aus. Ich war lange auf der Suche nach so einem Tro welches nicht aus Keramik besteht, die meist altbacken oder M ainstream aussehen. Ich bin zufrieden mit Dosen.

Qualitativ hochwertig

Die Vorratsdosen kamen ohne jeglichen Makel bei mir an. Sie sind aus festem Metall und machen einen hochwertigen Eindruck. Die Farben entsprechen der Abbildung. Das Volumen erlaubt die Aufbewahrung von etwa einem gewöhnlichen Netz aus Kartoffeln bzw. Zwiebeln. Perfekt für einen Zweipersonenhaushalt.

Stylische Aufbewahrung für die "Knollen"

gut kombinierbar zu den Zeller Vorratsdosen für Kaffee, Tee etc. Der Kartoffeleimer könnte etwas größer sein, das ist mehr die Ausgabe für 2Mann Haushalt ;-)

Hübsch!

Habe das Set für meine Tochter bestellt! Sieht hübsch aus, ist aber doch kleiner als erwartet!

Hübsch und funktional

Die Dosen sehen hübsch aus auf meiner Anrichte und erfüllen ihren Zweck. Ich habe den Eindruck, dass die Lebensmittel länger frisch bleiben. Man braucht ein bisschen Kraft zum Öffnen der Deckel, sie sitzen gut fest.

Sehr hübsch

Man bekommt auf jeden Fall genug rein und dabei sieht es noch schön aus . Die Farben sind wie auf den Bildern :)

Einfach nur toll

das längere Warten hat sich gelohnt, würde ich jederzeit wieder kaufen

Mangelhafte Qualität

Die Dosen hatten viele Kratzer und an einigen Stellen fehlte der Lack. Nachdem ich mich mit Otto in Verbindung gesetzt habe, konnte ich das Paket zurückschicken und neue Dosen sollen mir noch zugeschickt werden. Außerdem wurden mir 10% Rabatt gewährt. Wie die Qualität der neuen Dosen ausfällt kann ich noch nicht sagen.

Das Dosenset sieht echt klasse aus. Sie ...

Das Dosenset sieht echt klasse aus. Sie lassen sich mit einem feuchten Tuch sehr gut reinigen und das Gemüse hält darin wirklich lange. Auch nach längerem Gebrauch sehen die Dosen noch immer toll aus. Die Farbe hält super, keine Kratzer und auch keine rostigen Stellen. Sehr empfehlenswert!

Klein aber Oho

Klein aber Oho trifft es am besten. Die Behältnisse sind nicht riesig, reichen aber für einen zwei Personen Haushalt. Es passen 4 Knoblauchknollen, 4 große Zwiebeln und 2,5 kg Kartoffeln in die „Eimer“. Die Behältnisse kamen schnell und sehen super aus. Sind sehr stabil und ihr Geld wert.

Hübsche Boxen

Ich war lange am überlegen diese Boxen zu bestellen. Aber für den Preis sind sie wirklich super verarbeitet. Es ist kein billig Metall und auch die Deckel passen richtig auf die Dosen. Die Farben sind genau wie abgebildet und gefallen mir sehr gut.

Schöne Verstauung

Danach habe ich so lange gesucht, es sieht sehr schick aus und ist einfach schöner, als wenn alles in den Säcken in der Küche liegt. Der Kartoffeltopf ist eher für einen 2 Personen Haushalt gedacht. Finde ich allerdings überhaupt nicht schlimm:)

Hingucker

Gute Alternative für Kartoffeln, Zwiebeln und Knoblauch. Deckel passen, sind einfach und schnell ausgewaschen! In die Dose für Kartoffeln passen allerdings nur 2-2,3 kg. Für einen Single oder Pärchenhaushalt jedoch ausreichend!

Also ich finde die 3 Vorratsbehälter einfach ...

Also ich finde die 3 Vorratsbehälter einfach toll! Sie sehen gut aus, haben eine vernünftige Größe (2 Personen Haushalt) und endlich haben Knoblauch, Zwiebeln und Kartoffeln einen festen und sehr dekorativen Platz in der Küche.

Schöne Vorratsdosen

Sie sind sehr dekorativ.Von der Größe her sind sie auch ausreichend. Es passt ein handelsüblicher Beutel Kartoffeln bzw. Zwiebeln hinein. Deckel schließen auch gut.

Praktisch und hübsch

Hab die kleinen Eimerchen mit Deckel spontan bestellt. Wurde auch nicht enttäuscht! Sehen super aus und macht echt was her. Endlich herrscht (hübsch anzusehene) Ordnung im Schrank :-)

Vprratsdosen

Habe sie mir gekauft weil mir das Design sehr gut gefällt. Jedoch passen in den Zwiebel und Kartoffel behälter nicht viel rein. Die knoblauch dose ist für meinen Verbrauch genau passend

Schöne Dosen

Schöne Lagermöglichkeit. Dunkel und trotzdem belüftet. Sehr dekorativ in unserem Regal. Haben nun auch nicht mehr diese blöden Netze und teile der Schale rumfliegen. Gerne wieder

Wie auf dem Bild !

Ich war sehr überrascht ganz tolle Dosen und stabil verarbeitet ! Für ein zwei Personen Haushalt reicht die große Kartoffel Dose vollkommen aus. Tolle Farbe und sehr stabil !

In Ordnung

Bin mit dem Artikel zufrieden Optisch allemal Bisschen größer könnten sie dennoch sein für meine Bedürfnisse Außerdem keimen Kartoffel trotzdem leider ziemlich schnell

Ein Muss für jede Küche

Die Lebensmittel halten sich lange frisch... Die Farben sind toll... Die Dosen halten dicht... Es sieht sehr schön aus wenn man sie hinstellt und ich würde sie wieder kaufen

Schöne und praktische Vorratsdosen

Schöne und praktische Vorratsdosen, die durchaus ein wenig größer hätten sein können, dennoch absolut ihren Zweck erfüllen. Zudem sind die Dosen ein toller Blickfänger.

Ein schöner Anblick

die Farben stimmen genau mit der Abbildung überein von der Größe her für uns absolut ausreichend, auch wenn ich es bei der Dose für die Kartoffeln erst angezweifelt habe

Sehr dekorativer Artikel, macht gute Laune!

Super hübsch in der Küche. Somit kann man die Lebensmittel gut verpackt in der Küche als Dekoobjeckt präsentieren! Durch die dezent en Farben passt es überallhin!

Also mir persönlich gefällt dieses Artikel sehr Drei verschiedene Größen sind optimal für jede Küche Ich empfehle es weiter Preislich könnte bisschen billiger sein

Tolle schlichte Dosen

Die Dosen sind schön verziert, aber schlicht von der Farbe. Passen sich dadurch gut in die Küche ein. Einfach Handhabung und nichts zu beanstanden :)

Super schönes Set

Eine ganz tolle Lösung, um schwierig zu verstauendes Gut, hübsch zu verpacken 😊 Haben schon die ersten Komplimente für die Dosen bekommen.

Sehr schöne Vorratsdosen. Allerdings passt in die Kartoffeldose nicht sooo viel rein. Für meinen Partner und mich aber ausreichend.

Top Qualität

Ich hatte lange überlegt, mir dieses Set zu kaufen und habe letztens zugeschlagen und bereue es nicht. Sehr hochwertig und schön dazu.