Zeller Present Vorratsdose Scandi, Metall, (Set, 3-tlg)

Naja Einfach Billig

Erstens Sind die Farben Beim Angebot Falsch angegeben deswegen hatte ich beide Bestellt gehabt. Leider Entsprach keines davon meinen Vorstellungen. Sind Einfache Blechdosen Was Ansich nicht Schlimm wäre, aber Die Deckel im Holzmuster sehen einfach nicht schön aus, da sieht man gleich das es nur ziemlich lieblos aufgespüht/gemahlt wurde

Die sind echt gut echt wie ich dachte

Die sind schneller geliefert wie ich erwartet hab . Hab für Café Bohnen und Zucker und Würfel benutzt sind echt schön

Sehen total schön aus

Die Dosen sind robust und sehen edel aus. Den Gang in die Spülmaschine haben alle drei problemlos überstanden. Bin zu Frieden.

Text und Farbe passen nicht zusammen

Leider falsch bestellt weil im Katalog steht weiß und gekommen ist schwarz. Passt nicht zusammen. Daher nochmal bestellen müssen.

Sehr schönes Set

Voratsdosen sind sehr leicht. Für verchiedenes geeignet so wie Kekse, Nüsse, Bonbons ect. Sieht sehr schön im Schrank aus.

Ein Blickfang

Ein echt schönes trio ideal für die deko in der Küche preis stimmt. Werde es nochmal bestellen zum verschenken.

Sehr schönes Dosen Set

Ein sehr schönes Dosenset...in modernen Farben...Holz Metall Optik aber alles in Aluminium.

Aufbewahrungsbox

Die Boxe sind gut für Kaffeepads oder Kapsels geeignet. Die flache kann man gut als Keks Dose verwenden.

Edle Boxen

Schöne edle Keksdosen. Gute Verarbeitung- würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Sieht toll aus

Nur schade,das die Deckel nicht aus Holz sind,aber trotzdem jederzeit wieder