Fellteppich My Samba 495, Obsession, rund, Höhe: 40 mm, Kunstfell, handgetufte changierende Farben, weicher Hochflor

Sieht so wie auf dem Foto aus!

Ein wertiger Fellteppich.Ich liebe ihn!Für mein Ankleidezimmer unter einem kleinen Glastisch

Super schön flauschig

Ein richtig schönes Teil. Habe unter meinem Schaukelstuhl gelegt. Sieht sehr edel aus.

sehr edler und weicher Teppich

ich habe zwei davon ins Schlafzimmer gelegt, was das Zimmer viel gemütlicher macht

Zu empfehlen

Super weich! Sieht sehr hochwertig aus. Passt perfekt in jedem Zimmer

Super weich

Schöner und super weicher Teppich . Preis finde ich etwas hoch

Schöner teppich

Sieht super aus.ist sehr weich und hat eine schöne farbe.

Fürchterliche Qualität

In der Hoffnung der Teppich würde wie auf der Abbildung aussehen und diese "Kaninchen-Fell"- Weichheit haben, habe ich diesen Teppich bestellt. Angekommen sieht er aber komplett billig und sehr minderwertig aus. Er ist auch nicht so einfarbig wie auf dem Bild, sondern gräulich und das Fell hat ziemliche Falten, die auch sicherlich bei der Länge nicht rausgehen. Ich werde ihn nun sofort zurückschicken. Selbst bei bestem Willen kann man den nicht bei sich in der Wohnung liegen haben, weil er einfach durch dieses billige Aussehen sofort negativ auffällt.

Schön aber rutschig.

Teppich wie beschrieben sehr hochflorig und fühlt sich toll an. Er sieht auch überhaupt nicht billig aus. Farbe ist etwas heller als Elfenbein.

Toller Teppich

Super Qualität!!!! Extrem kuschelig. Ist sein Geld wert, den Teppich kann ich nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden , Farbe toll , total ...

Ich bin sehr zufrieden , Farbe toll , total kuschelig , hab den selben Teppich noch in 160 x 230 unter meinem Esstisch , lassen sich beide gut absaugen , riechen nicht nach Chemie , meine Katze lag sofort drauf ,hatte vorher auch Langfloorteppiche( aus dem Fachgeschäft ) die sehr teuer waren und selbst nach 10 Jahren fusselten sie immer noch , hier ist garnichts......klare Weiterempfehlung !

Superweicher kleiner Teppich

Wunderbar weicher Kunstfell-Teppich - man geht darüber wirklich wie auf Wolken, ohne Polyester-Knistern. Die Farbe ist auch sehr schön, dezent, ohne langweilig zu sein. Einzig die Rückseite ist nicht so 100 Prozent teppich-tauglich, da ziemlich dünn und glatt. Auf glattem Untergrund rutscht der Teppich deshalb leicht weg. Andererseits ist er auch schnell wieder hingelegt. Fazit: Eher hübscher Bettvorleger als Läufer.

Felltepich

Ich habe mittlerweile 2 Stück davon gekauft,zuerst eins und weil ich den so toll fand musste eine zweites her, der eine liegt im Kinderzimmer und musste schon bestimmt drei mal gewaschen werden und ich muss sagen immer noch top Zustand,

Kuscheliger Teppich

Ich habe lange nach einem geeigneten Teppich gesucht und mit diesem bin ich wirklich sehr zufrieden. Er sieht hübsch aus, lässt sich gut Staubsaugen und preislich war ich auch zufrieden. Vier Sterne wegen der Plastikverpackung, da könnte noch nachgebessert werden.

Ich bin sehr zufrieden

Teppich ist wie auf dem Foto abgebildet. Ausschütten oder Staubsaugen geht einwandfrei, ebenfalls war eine Reinigung mit teppichreiniger problemlos. Habe den Teppich mittlerweile ca 6 Monate und bin weiterhin sehr zufrieden

schlechte Zustellung

Nach zweimaliger Reklamation des aufgeführten Artikels ist bisher immer noch nicht der Artikel (falsche Farbe) bei mir angekommen, den ich ursprünglich bestellt habe…. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang

Sehr kuschlig

Leider ist die angegeben Farbe pink ein mauve deshalb Retour. Ist leider nicht der erste Artikel dessen Farbe falsch angegeben wurde. Sehr Schade denn ich würde mir die Retouren auch gerne ersparen.

Toller Teppich

Toller Teppich, sehr flauschig. Ein echter Hingucker. Tolle Farbe. Sehr gut mit grau kombinierbar. Schnell zu reinigen. Einfach ausbürszen oder ausschütteln. Leicht absaugen geht auch

Eigentlich..

Toll. Bin begeistert. Mag die Farbe. Genau wie abgebildet, jedoch sehr rutschig auf glatter Fläche. Meine Tochter fällt mehrmals um beim Rennen. Daher retour.

Toller Teppich allerdings in 80/80 sehr klein.Aber fürs Badezimmer super

Schöner Artikel in hochwertiger Qualität

Schöner Artikel in hochwertiger Qualität

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppichteppich ist flauschig und weich kann ich nur empfehlen

Wunderschön

Super flauschig und sehr leicht. Man sollte ihn eher ausschütteln anstatt drüber zu saugen. Aber sonst top

Flauschig

Erfüllt seinen Zweck. Sieht gut aus und ist im Schlafzimmer gut zu gebrauchen. Sehr weich

Ein Hingucker

Sehr kuschelig und er fusselt nicht, jeder der kommt findet den Teppich sehr schön.

Sehr schöner Artikel . Gute Qualität. Ein ...

Sehr schöner Artikel . Gute Qualität. Ein echter hingucker