zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich My Inca 351, Obsession, rechteckig, Höhe: 11 mm, mit Fransen, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Muster, angenehmer Stoff

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Teppich bestellt und bin wirklich total begeistert. Die Lieferung war sehr schnell und der Teppich sieht super aus. Das Muster ist mal etwas anderes, nicht nur ein langweiliger einfarbiger Teppich. Definitiv ein Hingucker. Zudem fühlt sich der Stoff sehr angenehm an. Ich empfehle diesen Teppich weiter.

einfach mal ein anderes Muster

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die ganze Serie gekauft, da die Qualität sehr schön ist. Das Muster ist auch mal was anderes. Ich kann diesen Teppich nur weiter empfehlen.

Toller Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Teppich / wunderschöne Farbe und Verarbeitung, hochwertige Qualität trotz des günstigen Preises!
1/ 1