Delindo Lifestyle Tischläufer SAMBA, Fleckabweisend, UV-beständig, 230 g/m²

sehr schöne Optik des Tischläufers

Ein sehr schöner Tischläufer... sehr kräftiges grün und ist leicht abwischbar und waschbar. Vor allem die Farbe ist sehr schön kräftig. Der Stoff ist dick und liegt schön auf dem TIsch ohne Falten. Was mir sehr gut gefällt, das der Tischläufer abwischbar ist und keine Flecken zurück bleiben. Mit Kindern passieren öfftermal kleine Unfälle einfach nur mit dem feuchten Tuch rüber wischen ist es erledigt. Ich finde Ihn nur etwas zu lang. Ansonsten gibt es keine Mängeln am Tischläufer...

Toller Tischläufer!

Hier kaufen Sie einen super Tischläufer. Er ist wasserabweisend und in Form und Farbe wie abgebildet. Für den Preis habe ich gleich zwei bestellt. Einen in anthrazit und einen in hellgrau. Ich habe beide gewaschen und gebügelt und sie sehen aus wie neu! Ich kann diese Tischläufer nur empfehlen!

Toller Outdoor-Läufer

Super gut, kann ich nur empfehlen. Sehr schöner Tischläufer, vor allem die Farbe kommt gut raus. Ich habe gleich 2 Stück bestellt. Sehr schöne und gute Verarbeitung. 100 Sterne, schönes Ensemble. Würde ich jederzeit und immer wieder kaufen.

Halt ein Tischläufer....aber ein Guter.

Gutes Produkt, Farbe und Qualität ist bestens. Auch muss man hervorheben, das dieser Läufer wasserabweisend ist. Und das macht ihn wertig.

klasse

sehr schöner Tischläufer,vor allem die Farbe kommt gut raus. Würde ich wieder kaufen. 100 sterne schönes ensemble

zufrieden

Gute Qualität und passt gut auf den Tisch . Hatte aber nicht gedacht das die Farbe so dunkel ist .

Tischläufer

sehr schöner Tischläufer,vorallem die Farbe kommt gut raus.Würde ich wieder kaufen.

Toller Outdoor-Läufer

Der Outdoor-Läufer sieht sehr gut aus. Tolle Qualität und sehr pflegeleicht.

Strapazierfähig und passend auch für kleinere Tische. Klare Kaufempfehlung

Tischläufer grau

Der Tischläufer ist so wie gezeigt. Die Farbe ist satt und der Stoff fest.

Schöner Läufer

genau wie ich mir vorgestellt habe, Stoffe gut, lag direkt glatt. Danke

Super gut, kann ich nur empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr zufrieden. Alles wie beschrieben. Hab gleich 2 bestellt.

Gute Verarbeitung zu empfehlen würde ich wieder kaufen,

Super tischläufer

Ein toller Tischläufer..eignet sich auch sehr für ovalen Tisch. Wasserabweisend👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse

Toller Läufer für den Outdoorbereich. Farbe wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung

Ware hält was sie verspricht

Optimale Ware, fleckenlos, empfehlenswert Immer wieder gerne

Tischläufe

Würde ich weiter empfehlen

Tischläufer für Innen- als auch Außenbereich

Dieser Tischläufer ist an sich von der Musterung toll und obendrein zweckmäßig, aber leider sieht er schrecklich auf meinem Couchtisch (sonoma-eichefarben) aus. Die Farbe habe ich nicht gut gewählt und er sieht mit seinen 40 cm Breite zu mickrig aus auf meinem Tisch, was ich nicht gedacht hätte. Das Material ist etwas steif, was ich aber aus den Bewertungen bereits herausgelesen hatte. Vermutlich bekommt man die Liegefalten mit dem Bügeleisen raus. Wie gesagt, der Läufer ist an sich sehr praktisch, aber eben nicht für den vorgesehenen Tisch. Leider geht der Läufer wieder zurück. Der Preis ist super und dann noch mit Rabatt und ohne Versand. Danke trotzdem an Otto!

Toller Tischläufer

Tolle Farbe und tolle Qualität

Schöner Läufer

Tolle Farbe,und gute Qualität Bin zufrieden.

Leider dunkler als abgebildet

Ich habe für unseren Esstisch einen Tischläufer gesucht, welcher abwischbar und nicht so Flecken anfällig ist. Dieser Läufer hätte sich super angeboten, wenn er nicht so dunkel gewesen wäre. Die Farbe auf dem Bild ist definitiv heller dargestellt. Sehr schade aber dennoch ein super Produkt, wenn er farblich zu unserer Einrichtung gepasst hätte.

Pflegeleichter Tischläufer

Tischläufer mit 40 Grad waschbar, kurz überbügeln. Liegt super auf dem Tisch. Kein verrutschen und schön leicht. Der Farbton passt sich auch sehr gut auf einem hellen Holztisch an.Tischläufer mit 40 Grad waschbar, kurz überbügeln. Liegt super auf dem Tisch. Kein verrutschen und schön leicht. Der Farbton passt sich auch sehr gut auf einem hellen Holztisch an.

Es ist ein sehr schöner Tischläufer

Ich finde die Tischläufer sehr schön. Schick sehen sie auf den Tisch aus.

Sehr schöner Sideboard Läufer ..

Ich habe schon die Mitteldecke,- gekauft . Und somit -auch für das Wohnzimmer diesen Läufer mir gefällt der Stoff und die Farbe gut .. .. wasserabweisend,- dazu.

Delindo Lifestyle Tischläufer

Meine Empfehlung, bestellt mehrere zur Auswahl weil oft Fehlerhaft. Habe mehrmals bestellt und sie sind an einigen Stellen um ein ganzes Stück schmaler oder breiter. Sonst alles gut. Danke!

Falsche Farbe geliefert bekommen

Haben schon einen Tischläufer in grün, wollten dann noch einen in rosa (rosa steht auch auf der Bestellung), geliefert wurde dann grau, zwar auch schön, aber nicht bestellt.... Da gibt es im Lager wohl unkonzentrierte oder farbenblinde Mitarbeiter, schade, bin nicht damit zufrieden, schlechter Service

Etwas zu steif.

Von der Farbe her war ich richtig begeistert, hatten die zu Weihnachten auf den Tisch mit verschiedenen Grün Töne.Sah richtig toll aus.. Die Tischläufer waren nach dem waschen für mich immer noch zu steif..Aber war trotzdem ein Hingucker auf dem Tisch..