Home affaire Sitzbank Florenz, Breite ca. 107 cm

Minischubladen - mehr Schein als sein -

Die Bank haben wir passend zur Garderobe bestellt und daher auch nur behalten. Die Schubladen sind so mini, dass man nur wenig reinbekommt. Hier könnte OTTO evtl. einen Wink an den Hersteller geben, diese größer zu gestalten. Platz ist ja bei den Maßen genug vorhanden. Die Anleitung ist sehr unübersichtlich. Die Serie ist richtig schön anzusehen und wirkt sehr hochwertig in der Diele.

Unglaublich komplizierter Aufbau

Die Montageanleitung muss sich ein Wahnsinniger ausgedacht haben! Wir haben für Paneel und die Sitzbank zu zweit, trotz bester Ausrüstung und Erfahrung im Möbelaufbau, 5 Stunden gebraucht! Unzählige Schrauben und Kleinteile, die gar nicht nötig wären, erschweren den Aufbau enorm. Die Montagezeichnungen sind irreführend und alles andere als verständlich. Ein Horror!

Viel für wenig

Ich habe mich sehr auf diese Truhe gefreut sie ist vom Aufbau her in allen erdenklichen Einzelteilen angekommen, furchtbare Anleitung wir haben etwa 5stunden gewerkelt mein Mann und ich! Sie ist massiv und wirkt auch überhaupt nicht preisgünstig die Optik überzeugt..die Schubladen sind etwas klein..für einen schuhschrank..

Zu teuer für kein stauraum

Habe mehrere Artikel aus der Serie... Diese Bank passt wunderbar unter meine Treppe...wollte hakt noch bissl was unterbringen in den Schubladen ...passt so gut wie nix rein...für Decko zum drauf stellen hätte es auch heim Regal aus der Serie getan

Sehr schönes Möbelstück

Sehr schönes und stabiles Möbelstück. Der Aufbau dauert aber sehr lange. Nur für erfahrene Handwerker geeignet. Die Anleitung könnte besser sein. Wenn es aufgebaut ist, entschädigt das wunderschöne Möbelstück.

Rubust gebaut

Dieser Komode hat führ ihre Ausenmaße wenig Stauraum. Da die Seitenwände doppelt eingebaut sind, sie auch als Sitzbank genutzt werden kann, wird viel Platz vergeben. Obdisch ist es eine sehr schöne Flurgarderobe.

Schlechtes Teil

Die Sitzbank ist von schlechter Qualität , Teile passen gar nicht zusammen und die Aufbauanleitung stimmt vorne und hinten nicht. Ich würde die Bank nie wieder kaufen. War noch nie so enttäuscht!!!

Preis ist nicht gerechtfertigt!

Die Bank an sich, wenn sie dann mal aufgebaut ist, ist schön. Der Aufbau ist schwierig und dauert einen halben Tag! Der Preis für dieses Material ist leider überhaupt nicht gerechtfertigt.

Die Sitzbank ist sehr schön anzusehen. Allerdings sind die Schubladen nicht sehr groß, wer also Stauraum braucht, sollte sich für was anderes entscheiden.

Sitzbank

Lieferung alles bestens. Aufbau naja dauert etwas länger, da die Beschreibung teilweise nicht eindeutig war. Massive Sitzbank schön anzuschauen.

Sieht gut aus

Die Bank sieht sehr gut aus und ist wie in der Beschreibung beschrieben, allerdings kann man die Schubladen nicht einstellen.

Sehr schöne Möbel

Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, ab dem zweiten Schrank wird es einfacher. Qualität und Optik sehr schön.

Wunderschöne Sitzbank

Sehr schöner Artikel für diesen Preis. Für den Aufbau benötigt man Zeit und auch Erfahrung. Für Anfänger nicht so einfach. Aber mit der Schritt für Schritt Anleitung zu bewältigen.

Schöner Wohnen ist jetzt bei uns zu Hause🤩

Endlich kann man sich bequem und im sitzen seine Schuhe anziehen, oder kurz auf ein Familienmitglied warten, ohne ihm im Weg zu stehen. Die Home affaire „ Florenz“ Serie hat uns im Aussehen so überzeugt, dass wir unser komplettes Wohnzimmer und jetzt auch noch den Flur damit eingerichtet haben 👍🏼👌🏻Es fühlt sich einfach nach „NACH HAUSE KOMMEN“ an. Die Möbel werden super verpackt versendet und lassen sich einfach ( aber immer zu 2-3) aufbauen. Sie sind super robust und es sieht einfach nur schön aus. Wir würden sie immer wieder Kaufen. Wie sind rundum zufrieden. Der Preis, die Quarantäne und das Aussehen sind einfach unschlagbar.

Schöne Sitzgelegenheit....

Diese Sitztruhe ist nach einem 3 stündigen Aufbau ein Hingucker in meinem Schlafzimmer. Sehr stabil und durch das Sitzkissen auch bequem hilft es mir darauf Platz zu nehmen beim Umziehen und anziehen von Kleidung und Schuhen. Da diese Truhe ein geschlossenes System ist hat sie für ihre Größe durch die 2 Schubladen sehr wenig Stauraum. Mir ging es aber auch darum Sitzfläche anders zu gewährleisten und zu gestalten als auf einem alltäglichen Stuhl. Ich würde diese Truhe weiter empfehlen allerdings sollte beim Aufbau ein Kenner für den Aufbau von Kleinmöbel zur Stelle sein.

Tolle Stizbank mit Stauraum

Die Sitzbank ist nicht nur optisch sehr schön und stabil, sondern bietet auch zusätzlichen Stauraum. Wir sind dabei, die komplette Wohnung mit der Serie Florenz auuszustatten. Ich finde sie superschön, allerdings sind bei den Kommoden Probleme aufgetreten, weil die Bohrungen nicht richtig gesetzt waren und einer der Griffe einen Haarriss hatte. Bei der Sitzbank gab es keine Probleme beim Aufbau.

Wir sind begeistert!

Wir haben das komplette Wohn- und Esszimmer und den Flur mit der Serie ausgestattet. Es sind sehr stabile Möbel, sie haben ein tolles Design. Auch die Aufbau-Anleitung ist gut beschrieben

Der darf natürlich nicht fehlen, wenn man die anderen Möbel aus der Serie bereits hat ;) einfacher Aufbau, super schön

Hübsche Sitzbank

Hübsche Sitzbank,habe sie zu den Badmöbeln mitbestellt. Leichter Aufbau durch gute Anleitung,auch die Schubladen sind gut einzubauen

Chic !!!

Bei der Wohnwand war das Bord zu breit, also diese Sitzbank. Super, das Programm Florenz. Sehr viele Möglichkeiten und richtig gute Qualität.

Ein sehr schöner Schrank. Schnell aufzubauen. Würde ich immer wieder kaufen. Die ein bisschen längere Wartezeit hat sich gelohnt.

Die Bank ist ein schöner Blickfang...gute ...

Die Bank ist ein schöner Blickfang...gute Qualität...einfache Aufbauanleitung...passt perfekt zum Schrank!

Schöne Sitzbank

Der Aufbau war etwas schwierig und hat auch sehr lange gedauert. Aber es hat sich gelohnt...sieht toll aus

Sieht super aus

Sehr hochwertig verarbeitet. Schon der 4 Schrank der Serie und ich bin sehr begeistert

Sxhöner stabiler Artikel

Wir sind sehr zufrieden mit der Bank. Die Bank sieht nicht nur gut aus, sie ist auch wirklich sehr stabil

Gute Sitzhöhe

Leichte Montage, qualitativ hochwertig, gute sitzhöhe. Ist meine Sitzbank am Kamin.

Schick

Passt prima sieht Schick aus und ist sehr stabil. Ist schon ein Hingucker Verarbeitung auch sehr gut

toller Artikel

Sehr hübsche Sitzbank auch in Verbindung mit den anderen Artikeln aus der Serie.

Super haben mehr von der Kollektion hochwertig stabil und sieht in echt noch besser aus

Sehr schön, sehr edel. Habe die ganze Serie. Es gefällt bis jetzt jeden.