Home affaire Garderobenschrank Florenz

Schön & geräumig, aber instabil!

Wirklich ein schön aussehender Dielenschrank: klares , schlichtes Design mit tollen Akzenten. Qualitativ nicht die oberste Schiene - man bemerke, es handelt sich nicht um massives Holz (presswood!), trotzdem ist die Verarbeitung sorgfältig. Die Variante mit dem Spiegel ist sehr zu empfehlen - der Spiegel selbst spielt eine vielseitige Rolle (nicht nur für die selbstverständlichen Reflexe der Umgebung/des Menschen vor ihm, sondern verschönert den Schrank selbst und dazu noch lässt den Raum größer wirken). Achtung: der Schrank, aufgebaut, ist sehr instabil, d.h. kippt nach vorne (die Tür mit dem Spiegel wiegt wesentlich mehr als die restliche Konstruktion) - die Wandbefestigung ist hier ein MUSS! Der Aufbau selbst ist nichts für Laien. Fazit: Dies ist ein toller Schrank, der viel Stauraum schafft und für Aesthetik & Ordnung im Flur sorgt. Die erwähnten Macken sind nichts Dramatisches. Zu empfehlen!

Wellblechhütte statt Landhaus

Ich kaufe viel und gerne bei Otto und bin handwerklich relativ geschickt, aber dieser Schrank geht gar nicht. Preis-Leistung ist unangemessen. Das gepresste Holz fällt beim Angucken auseinander. Beim Hinstellen sind bereits einige Verbindungen auseinandergebrochen, sodass ich hochwertigen Leim gekauft habe. Löcher nicht gestanzt, sodass man messen musste. Anschließend mit rechtem Winkel nicht zusammen zu bekommen. 2 Schrauben kaputt und auch die Scharnierdübel sind herausgerissen. Alles schlechte Qualität. Ich war kurz vor Amok und Container. Ich habe den Spiegel nun separat an einer Wand hängen und statt Schranktür habe ich einen weißen Leinenvorhang genäht. So bleibt es ein Weilchen, bis ich mich für etwas Neues aufraffe. Sorry, aber dieses Mal ein No-go. Bestimmt ein Montagsschrank!

Schöner Garderobenschrank

Der Garderobenschrank sieht im Design wunderschön aus und ist echt ein Hingucker. Allerdings gibt es einen Stern Abzug, weil es aufwendig war ihn aufzubauen und man muss ihn an der Wand befestigen, sonst fällt er nach vorne. Das Befestigungsmaterial ist aber im Lieferumfang dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein wirklich schöner Schrank

Mir gefällt er optisch sehr gut. Ich habe alle Regale drin, da ich ihn als Schuhschrank nutze. Richtig toll, es passen wirklich viel Paare rein. Der Aufbau ging recht einfach- allerdings sollte man für die Rückwand eine 2te Person da haben,- wenn man nicht daran verzweifeln will :D

Schöner Schrank

Hatte bewusst einen Schrank mit diesen Maßen gewählt, optisch schön, steht solide, Aufbau lief doch reibungslos mit Akku. Schrauber, wahrscheinlich doch an der Wand zu befestigen, da Spiegel etwas schwerer als Korpus 👍

Sehr schöner geräumiger Dielenschrank

Sehr geräumig ohne klobig zu wirken . Mit Spiegel wirkt er sehr hochwertig . Eine Wandbefestigung ist ein Muss da er sonst nach vorn fällt, aber Montagematerial wird mitgeliefert . Die Aufbauanleitung ist nichts für Laien !

Stylischer Dielenschrank

Der Schrank eignet sich durch seine geringe Tiefe gut für enge Stellen oder kleine Räume. Falls er als Schuhschrank für Herren genutzt werden soll, könnte es etwas knapp werden.

Der Schrank ist toll.

Ich bin sehr zufrieden, ich habe ganzen Set von home affaire FLORENZ bestellt. Der Schrank ist toll, robust, gut verarbeitet, siet toll aus und romantisch.

Ein schöner Schrank

DerGarderobenschrank(Florenz) ist gut verarbeitet,nur die Aufbauanleitung ist bei den Schanieren schlecht beschrieben (eine Kennzeihnung der beiden Teile wäre gut).

Toll für den Landhausstil

Ein wunderschöner Schrank in guter Qualität! Muss bei uns mit dem beiliegenden Winkel an der Wand befestigt werden, aber dann ist alles bestens.

Gute Qualität.Toller Schrank für Schuhe und ...

Gute Qualität.Toller Schrank für Schuhe und Garderobe Haben noch mehr von dieser Serie gekauft

Super schöner Schrank, gut aufbaubar und ...

Super schöner Schrank, gut aufbaubar und viel Stauraum, sehr empfehlenswert

Schönes Holz

Einfacher Aufbau, auch ohne Männerhand der Knauf Robust .

Schöner Garderobenschrank mit viel Platz

Der Garderobenschrank wurde früher geliefert als angegeben. Alles ist sorgfältig verpackt und war nicht beschädigt. Der Aufbau gestaltet sich dank der beigefügten Anleitung einfach. Die Türscharniere sind hochwertig und schließen die Tür gedämpft. Insgesamt ein schöner Garderobenschrank der optisch ein Hingucker ist.

Schön

Ich bin Happy die Schränke sehen gut aus ,hab aus der Serie mehr gekauft.

Leider echte Schwächen in der Verarbeitun

An sich ist der Schrank auf den ersten Blick hübsch und Variabel ausgestattet. Aber Hand aufs Herz, die Verarbeitung pressspann sehr dünn fungiert. Die Anleitung und Aufbau sind kurz vor einer Katastrophe... Schwäche Aufbau Beschreibung. An einer Stelle Unlogisch und nach Anleitung nicht lösbar... Also alternativ Aufbau... Mehr ist dann für dasGeldwohl nicht zu erwarten...

Schrank sieht zwar auf dem Bild schön aus, ...

Schrank sieht zwar auf dem Bild schön aus, ist aber etwas primitiv gemacht. Aufbau dauert Stunden.Schrank sieht auch etwas schief aus auf dem Sockel (Bohrlöcher nicht korrekt vorgegeben) Konzept für Rückwand nicht gut gemacht.(Nägel drücken sich nach Innenraum von Schrank)

Der Schrank hat eine tolle Qualität

Der Schrank hat eine tolle Qualität, nur der Aufbau ist etwas langwierig, auch für geübte. Leider wird dieser Schrank ohne Aufbau angeboten, von daher nur 4 Sterne. Integriert sich gut, wir haben nicht nur das Wohnzimmer in dieser Serie, sondern jetzt auch das Schlafzimmer.

Home Affäre Garderobenschrank

Gute schwere Qualität. Aber man hätte, wie bei anderen Herstellern üblich, vorbohren können, damit man weiß, wo die Schrauben rein sollen. Etwas schwieriger Aufbau, da die Anleitung nicht gut ist.

Top Schrank

Wir haben schon die Flurgarderobe davon und haben uns noch den Schrank dazu gekauft. Wir sind sehr begeistert und können es sehr weiterempfehlen. Der Preis ist für das Material top. Sehr robust

Toller Spiegelschrank

Der Spiegelschrank wird von mir benutzt mit Einlegeböden, es passt für einen Garderobenschrank wirklich einiges rein. Er ist sehr stabil und sieht toll aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Kleiderschrank

Ich habe mir gleich mehrere Teile aus der Serie bestellt und bin mehr als begeistert. Passen super ins Zimmer. Sehr viel Stauraum und machen was her. Lieferzeit war auch top. Schneller Aufbau

Schön aber schwierig aufzubauen

Ich baue oft selbst Möbel auf, kein Problem für mich, aber hier war ich auf Hilfe von meinem Mann angewiesen.

Sehr Robuster Schrank

Platzsparender Schrank, gutes Holz und gute Verarbeitung. Ein paar vorgegebene Löscher haben gefehlt aber mit einem Akkuschrauber gut aufzubauen. Die Farben sind sehr schön.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank. War sehr schnell aufgebaut, aber mit as definitiv an der wand fest geschraubt werden da er sonst kippen würde. Lieferung durch Hermes war super.

Gute Qualität und sieht toll aus

Wir haben uns diesen Schrank dazu gekauft und sind immer noch begeistert von der Qualität, aber auch vom optischen, finden wir, ist es ein schöner Hingucker.

Schöner Schrank

Ufnau ging sehr schnell. Ist jetzt nicht sehr hochwertig vom material. Deswegen ein Stern Abzug auch der Preis ist einfach zu hoch.

Wunderschöner Schrank

Es ist ein wunderschöner Schrank. Es hat viel Platz . Meiner Tochter hat der so sehr gefallen , dass sie dich den auch bestellt hat .

Ein schöner Schrank , quer Qualität für kleines Geld. Würde ihn immer wieder empfehlen. Kann man nichts falsch machen.

Garderobenschrank für Schuhe und andere Teile.

Sehr schicken und stabiler Schrank. Passt ideal für kleine Fläche