zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIEMENS Wasserfilter BRITA Intenza TZ70033A, Zubehör für alle Siemens Kaffeevollautomaten der EQ Reihe: EQ.300, EQ.500, EQ.6, EQ.700, EQ.9 Plus und Einbauvollautomaten, 3 Stück, verringert den Kalkgehalt des Wassers

5.0 von 5
(301)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (273)
  • 4 Sterne
    (22)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nie mehr ohne .... Filter....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo Gemeinde, nach der Bestellung meines neuen Kaffeevollautomaten habe ich direkt erstmal das Starterset von Siemens bestellt, danach direkt auf Vorrat diesen Set-Artikel mit den Wasserfiltern. Ein absoluter Unterschied, mit und ohne Filter, daher bin ich gerne bereit auch Folgekosten für Wasserfilter zu investieren. Der Reinigungs- und Entkalkungsintervall wird durch die verbesserte Wasserqualität auch etwas gestreckt, somit ist der Reinigungsaufwand auch geringer, als ohne Filter. Aber was wirklich zählt, ist der Geschmack. Das Wasser wird super gefiltert und vom Gefühl her weicher. Schwer das zu beschreiben... Als Tip für Kaffeebohnen kann ich noch sagen, Tschibo Cafe Crema ist eine Investition wert. In diesem Sinne, happy Kaffeegenuss !

Leider für den Kaffeevollautomaten nötig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja nun was soll man über einen Wasserfilter schreiben? Das Teil filtert vermutlich und hoffentlich Partikel aus dem Wasser. Sehen kann man das nicht... Wir verwenden ausschließlich nur stilles Wasser aus der Flasche. Wenn ich das doofe Ding schon zwangsmässig verwenden muss, dann habe ich wenigstens einen Sparpack gekauft.

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist wie beschrieben. Verpackung war nicht ganz in Ordnung aber den Filtern ist nichts passiert.

Die Wasserfilter sind sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wasserfilter sind sehr gut ,aber zu teuer .

Original von Siemens

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin durchaus zufrieden, die Wasserfilter stammen aus einer aktuellen Produktion. Die Verpackung war versiegelt und entsprechend im Originalzustand. Lediglich ein Punkt Abzug, da die verpackte Ware nicht ausreichend für den Transportweg vorbereitet wurde. Dennoch gerne wieder.

Zubehör

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Notwendiges Zubehörteil für einen besseren Kaffe Geschmack.. Es ist für Viel Kaffe Trinker ein Notwendiges Zubehör um zum erste für ein besseren Kaffe Geschmack und zum anderen damit die hochwertige Kaffe Vollautomatik länger am leben bleibt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Alles bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Filter , schnell getauscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie viel die Filter bringen kann ich nicht genau sagen aber wie haben sehr hartes Wasser, welches überall eine kalkschicht hinterlässt, darum habe ich sie gekauft. Jedoch sind sie recht gross (ist ja nicht verkehrt) und reduzieren so die maximale Wassermenge im Vorratstank, auch hat mein Siemens Vollautomat gelegentlich nicht den korrekten Wasserstand erkannt und ist "leergelaufen" beim Kaffee machen....aber immer noch besser als eine verkalkte Maschine.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wie erwartet, super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super zum Kaffeeautomaten, schon mehrfach bestellt....

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt alles 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich habe diese Filter bestellt weil Mama sagte ich solle Filter für die Maschine kaufen damit ich nicht jede bis alle 2 Wochen entkalken muss. Und ich muss sagen ich bereue es nicht der Kaffee schmeckt so viel besser da das wasser bei uns sehr Kalk haltig ist... Ich kann es nur weiterempfehlen und bereue es nicht sobald alle 3 aufgebraucht kaufe ich hier gleich neue =)

Britta Wasserfilter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Lösung für den Kaffeeautomat. Ich wohne in einer Gegend mit sehr hartem Wasser und bisher schmeckte mir mein Kaffee nicht (hatte einen älteren Kaffeeautomat ohne Filter). Mit meinem neuen Automat mit diesem Filter ist es konkurrenzfähig zu jedem Kaffee, Cappuccino etc aus einem Café.

Muss sein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis ist etwas zu hoch. Besser wäre es, wenn die Anzahl der Wasserfilter auch auf den Packungsinhalt der Reinigungs- und Entkalkungstabletten abgestimmt wäre. Funktion kann ich nicht beurteilen. Er lässt sich einbauen. Mehr gibt's nicht zu sagen.

Original-Zubehör für Siemens-Kaffeevollautomat

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ob und wie viel der Filter bringt, kann ich gar nicht so genau sagen, denn ich verwende meinen Kaffeevollautomat seit dem Kauf stets mit den Filtern. Die Filter haben aber eine sicht- und fühlbar gute Qualität und sind hygienisch einzeln verpackt. Und der Kaffee schmeckt auch sehr gut... :-)

Entkalken den wassertank super...Denn wir ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entkalken den wassertank super...Denn wir haben hier einen sehr hohen kalkgehalt... Ich trinke gerne und viel Kaffee und muss daher jeden Monat auch den wasserfilter austauschen.. Der Kaffee schmeckt dank dem entkalkten und daher weichem Wasser immer wieder super...

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolerancji artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super.alles in Ordnung.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bewährte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen, man muss die Maschine nicht mehr so oft entkalken. Außerdem schmeckt nach dem entkalken der Kaffee wieder besser.

Originalzubehör lohnt sich immer wieder!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schwöre auf die originalen Wasserfilter von Siemens. Euer Kaffeevollautomat kostet soviel Geld.. Also bestraft Ihn nicht mit billigen Filtern, sondern nutzt den originalen von Siemens. Er wird es Euch viele weitere Jahre danken!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤪🤪
1/ 11