LASCANA Shorts aus Leinenmix mit Taschen, Leinenhose, kurze Hose

schöne Kurze leichte Hose

Für heiße Sommertage sicherlich ideal, ein schöner dünner Stoff den man kaum merkt. Die Farbe ist meiner Ansicht nach deutlich heller als auf dem Bild. Wenn der Sommer los geht und man hat eh noch weiße Beine und hat dann diese Hose an, das sieht nicht gut aus da sie doch sehr hell und auch etwas durchsichtig ist. Also keine dunkleren oder gemusterten Schlüppis drunter ziehen. Es wäre schön, wenn es die Hose in anderen Farbe geben würde, dann hätte ich sie behalten. Mit dieser doch recht hellen Farbe geht sie zurück.

Toller Begleiter für den Sommer

Ich bin von dieser Shorts wirkloch begeistert! Die Farbe ist toll und wird auf gebräunter Haut sicher noch besser aussehen. Der Stoff ist luftig leicht, sodass die Shorts gerade an heißen Tagen die richtige Wahl sein wird. Tatsächlich sollte man aber auf helle Unterwäsche setzen, da sie ein klein wenig durchschimmert. Die Shorts wirkt sportlich elegant, sodass ich mich nun auf hoffentlich viele warme Tage freue!

Tolle Hose

Ich bin begeistert, eine so schöne Hose. Ich schwanke immer zwischen 34/36 aber in 34 passt sie perfekt und wie die Vorgänger schon geschrieben haben hat es eine tolle Länge.

Leider Durchsichtig

Die Hose passt für eine 38 genau, die Länge ist auch gut, leider ist die Hose durchsichtig, daher habe ich sie wieder zurückgeschickt.

Leichte Sommer Shorts

Schöne leichte Sommer Shorts. Was für den Urlaub/Strand. Leider ist die Hose ziemlich durchsichtig, deshalb ein Stern weniger. Sonst tolle Hose

Sehr angenehm zu tragen

Die Hose sieht gut aus, das Material ist angenehm leicht. Leider ist der Stoff so dünn, dass man die Unterwäsche sieht. Daher geht sie zurück.

Komische Hose

Der Schnitt ist komisch.Das Material ist sehr dünn und das Bein war mir zu kurz. Vielleicht etwas für Superschlanke.Ging zurück .

Diese Hose ist sehr gut verarbeitet, der Stoff sehr leicht und angenehm auf der Haut. Größe passt, wir beschrieben.

Sehr angenehm zu tragen

Leichter, bequemer Stoff. Super für den Sommer. Qualität macht einen guten Eindruck.

kurze Shorts

Für heisse Tage nette Hose, sehr dünner Stoff, angenehmernTragekonfort

Tolle Shorts

Diese Shorts haben ein bißchen längeres Bein. Gefällt mir gut. Sitzt gut.

Lässige Short zum tollen Preis.Freu mich ...

Lässige Short zum tollen Preis.Freu mich schon auf den Sommer.

Geht so

Sehr dünnes Material, etwas eng am Bein. Farbe ist schön

Leicht und luftig

Optimal für den Sommer. Stoff ist angenehm auf der Haut

Tolle Shorts...

...größengerecht und schöner angenehmer Sommerstoff, mit Taschen und top Länge. Allerdings in der Tat, wie schon von einigen hier beschrieben, ist der Stoff am hinteren Teil bei dunklerer Unterbekleidung etwas durchsichtiger. Dennoch eine tolle Sommer Shorts im sportlich-chicken Design.

Kann ich nicht empfehlen und entspricht ...

Kann ich nicht empfehlen und entspricht nicht der Abbildung. Hatte mich auf die Leinenmix- Hose gefreut und war enttäuscht bei der Anprobe. Musste Sie zurück schicken ,saß nicht perfekt. Vielleicht freuen sich die nächsten darüber.

Tolle Hose

Tolle Passform, gute Qualität, schöner Style,

Sehr schöne Leinen Shorts, absolute Must Have für den Sommer. Man kann die Länge ziemlich nach oben rollen und mit verschiedene Outfits kombinieren. Die Farbe ist beige, Material ist dünn aber man sieht keine Unterwäsche. Empfehlenswert.

Leichte Shorts

Luftige leichte Shorts, sieht gut aus und hat schöne Länge. Leider habe ich die zurück geschickt, weil nach meinen Geschmack Material viel zu durchsichtig ist.

Schöne Sommershorts

Schöne leichte Shorts. Tatsächlich etwas dünner Stoff, aber mit hautfarbener Wäsche drunter passt`s. Unmittelbar nach Lieferung war der Preis erheblich reduziert. Etwas ärgerlich! Hab sie trotzdem behalten, weil sie so angenehm zu tragen ist.

Eine schöne Hose

Die Hose ist sehr schön und angenehm zu tragen. Für den Sommer am Strand optimal. Die Größe fällt auch normal aus. Einen Stern ziehe ich ab, da der Stoff doch recht dünn ist und man die Unterwäsche durch sieht. Ich werde die Hose dennoch behalten.

Zu eng

Leider war der Artikel in meiner Standardgröße 46 zu eng. Die Hose ist nicht so optimal geschnitten, der Artikel ging daher zurück. Am besten eine Nummer größer bestellen. Der Stoff ist allerdings etwas dünn, dafür schön luftig.

Ich habe diese Hose anprobiert und würde sie ...

Ich habe diese Hose anprobiert und würde sie am liebsten nicht mehr ausziehen! Sie ist sehr bequem und gerade bei den heißen Temperaturen angenehm zu tragen. Ich habe in der Regel Gr. 36/38. Gr. 38 bestellt und sitzt wie angegossen!

Sommerlich luftige Shorts

Ist vielleicht nicht die Schönste, aber perfekt für heiße Tage im Sommer. Leicht durchsichtig, aber wenn man es weiß, kann man sich ja darauf einstellen.

Schlechte Passform

Ich hatte meine Größe 36 bestellt , aber die Shorts waren zu groß und auch viel zu lang . Ich kann sie nicht empfehlen .

Superbequem

Die Shorts ist super für heiße Tage geeignet. Man spürt sie kaum und man sieht trotzdem gut angezogen aus.

Bequem, leider nicht blickdicht

Das Material ist sehr angenehm und es war ein positiver Punkt dafür, die Shorts zu behalten, jedoch hat man die Unterwäsche durch gesehen, weswegen die Shorts wieder zurück ging.

Aber für mich zu Groß 😴😇😇😇😇😇🥰🥰🥰🥰🥰👌👌👌👌👌