zum Artikel

Kundenbewertungen für
BODENSCHATZ Geldbörse, echt Leder

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat alles was ich brauche. Nicht nur für Geld. sehr viel Platz für Karten und andere Dokumente.

Sichere Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann wollte ein Portemonnaie, wo die Karten nicht selbstständig heraus fallen können. Es ist gesichert, sieht gut aus und die Qualität kann sich ebenfalls sehen lassen. Klasse.

Schöne Herrengeldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine sehr schöne Herrengldbörse. Sehr gute Verarbeitung und viel Fächer für Karten Geld und mehr. Finde sie sehr schön, gefällt meinen Mann bestimmt auch.

Schöne Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Geldbörse besticht nicht nur durch seine Qualität, sondern auch durch ein sehr gutes Kosten-Leistungsverhätnisses.

Weiches Leder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist zufrieden mit der Geldbörse.Das Leder ist weich und die Verarbeitung ist top.

Toller Geldbeutel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Geldbörse mit vielen Fächern zum Karten verstauen. Dazu RFID Schutz.
1/ 1