Fissler Bratpfanne Cenit®, Aluminium (1-tlg)

Genial

Eine kleine Pfanne aus dem Hause Fissler. Sie steht ihren großen Geschwistern in nichts nach. Ideal zum andünsten von Zwiebeln. Mein Tipp, nur mit der Hand abwaschen. Der Preis ist unschlagbar!!!!!

Perfekt

Habe jetzt mit sehr wenig Fett Bratkartoffeln gemacht. Schmecken wie Pommes kein anbacken. Bin mehr als zufrieden.sie ist das Geld wert👍🏻😉

Super Pfanne für Singles

Die Pfanne eignet sich für alles und die Beschichtung ist super. Man erkennt sofort die Qualität der Pfanne. Verbiegt sich auch nicht nach Gebrauch ;)

es bleibt nichts kleben

Na da schmeckt auch wieder das Steak. Die Pfanne ist sehr leicht, obwohl sie mega schwer aussieht.

Super Pfanne

Fissler wie immer toll. Nichts backt an. Damit macht das Braten Spaß

Geld zum Fenster rausgeworfen!

Ich verwende ausschließlich Holz- und Plastikgerätschaften und bin damit seit Anbeginn meiner Küchentätigkeit (1972) bei allen beschichteten Pfannen verschiedener Hersteller gut gefahren. Meine vorletzte Pfanne war eine Fisslerpfanne, die ich im Januar 2017 von meiner Schwiegermutter bekam. Diese Pfanne war perfekt. Leider war aber wohl der Belag bis 2022 durch täglichen Gebrauch schon sehr strapaziert, so dass sich manches Bratgut anlegte. Aber es gab weder Kratzer noch Ablösungen des Belages! Die Pfanne war robust und gut im Gebrauch. Nun diese neue Pfanne: Das härteste, das diese Pfanne je gesehen hat, waren vermutlich angebratene Kartoffel und Röstis. Trotz Verwendung von Holz- und Plastikschaber und Kochlöffel zeichnen sich feine Striche ab, die nun an zwei Stellen den Belag splittern lassen. Außerdem löst sich der Belag in kleinen Fusseln auch am oberen Rand, wohl vom Fissler-Glasdeckel, den ich gelegentlich verwende. Das ist keine Bratpfanne für den Gebrauch, sondern man möge sie ins Schaufenster stellen um betrachtet zu werden. Als Gebrauchsgegenstand ist diese Pfanne auch bei schonender Behandlung und vorallem offensichtlich nicht für täglichen Gebrauch geeignet! Ich habe seit Jahren nebenbei auch billigere Pfannen in Verwendung. Diese muss ich höchstens wegen Überalterung des Belages ausmustern. Werde mir keine teure Fisslerpfanne mehr kaufen, sondern nur mehr erprobte Billigpfannen!

Pfanne

Diese Pfanne ist leichter als ich erwartet habe. Sie brät super und lässt sich prima 🧽.

Gute Bratpfanne

Sehr gute Verarbeitung,der Boden wirkt sehr stabil und ist nach mehrfachem Gebrauch immer noch plan, was ich von meinen alten Pfannen nicht behaupten kann. Die Größe passt perfekt auf mein Kochfeld und der etwas höhere Rand eignet sich gut, wenn man mal eine Gemüse-oder Kartoffelpfanne zubereiten will. Das ist die erste Pfanne, die wirklich hält was sie verspricht: zum Braten braucht man tatsächlich nur ein paar Tropfen Öl und alles wird trotzdem schön cross braun. Leicht zu reinigen mit Küchenpapier ist sie auch. Die Spülmaschine verträgt sie wohl nicht so gut,weil die Beschichtung angegriffen werden kann. Das schreibt jedenfalls die Fa. Fissler in der Gebrauchsanweisung.

Gut Anti-Haft-Eigenschaften

Die Pfanne hat wirklich tolle Anti-Haft-Eigenschaften. Besitze sie jetzt ein paar Wochen und hatte sie auch schon ein paarmal im Geschirrspüler. Bevor sie zurück in den Schrank kommt, verteile ich ohne Druck einen Tropfen Speiseöl auf der Innenseite, warte kurz und wische den sichtbaren Rest weg. Das nächste Spiegelei gerät dann ohne Fett oder Öl perfekt und lässt sich ohne Pfannenwender aus der Pfanne schütten. Ansonsten macht die Pfanne einen stabilen Eindruck und wird gleichmäßig heiß.

Super Qualität

Wie immer eine super Qualität von Fissler. Habe mir im Januar eine ähnliche Pfanne gekauft, die ich mir gerne nochmal gekauft hätte, leider war sie ausverkauft. Deswegen habe ich ein ähnliches Model gekauft. Sie ist handlich, hat einen hohen Rand, was mir wichtig war und brät sehr gut. Sie hält sehr gut die Hitze und die Beschichtung ist toll. Nichts brennt an, kein Öl nötig!! Gerne wieder!

Prima Pfanne

Haben eine kleine Pfanne zur schnellen Nutzung und Ergänzung der Bratmöglichkeiten gesucht und mit dieser gefunden. Die hochwertige Beschichtung verhindert das Anbacken, wobei die Langlebigkeit noch nicht beurteilt werden kann.

Tolle Qualität

Bei den Produkten von Fissler kann man nichts falsch machen. Vorher hatte ich Pfannen von Tefal und Ikea - "wer billig kauft, kauft zweimal" trifft auf jeden Fall zu. Bei der Qualität liegen Welten zwischen

Die perfekte Pfanne

Ich empfehle diese Pfanne aufjedenfall weiter, vor allem für den Preis kann man nichts falsch machen. Sie ist sehr qualitativ, man braucht nichtmal Öl zum Braten, da nichts anklebt. Super Pfanne

Einfach Qualität

Schöne Pfanne, die man auch gut handhaben kann. Besonders schön ist der höchere Rand Preis -Leistungsverhältnis sehr gut.Qualitat, die sich lohnt

Endlich eine Pfanne die sich nicht wölbt...

Endlich eine Pfanne die sich nicht wölbt... Fissler ist und bleibt eine super Marke. Der Preis hat sich gelohnt. Ich werde mir weitere Größen bestellen.

Diese Bratpfanne ist wirklich ein sehr gutes ...

Diese Bratpfanne ist wirklich ein sehr gutes Teil ich brate meine Bratkartoffeln darin und sie werden richtig knusprig ,auch die Spiegeleier gelingen sehr gut darin.

Bratpfanne von Fissler eben

Die Bratpfanne von Fissler empfehle ich weiter. Die Qualität der Marke ist bekannt. Es liegt mir ein wenig schwer in der Hand, aber das ist mein persönliches Empfinden.

Tolle Pfanne

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Pfanne. Es hängt nichts an und es kocht sich wunderbar damit. Was nach längerer Benutzung ist kann ich noch nicht sagen,

toller Artikel

Eine sehr gute Verarbeitung und tolles Material.

Sehr gute kleine Pfanne

Ich bin sehr positiv überrascht und begeistert von der Pfanne. Braten oder dünsten ohne Fett gelingt super. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top Preis

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Pfanne macht einen stabilen Eindruck. Wie die Beschichtung allerdings im Laufe der Zeit hält, ist noch abzuwarten.

Beste Pfanne bis jetzt

Die Pfanne ist bei uns jetzt schon eine Weile in Nutzung. Wir sind sehr zufrieden. Sie hat zudem einen relativ hohen Rand. Das ist sehr praktisch.

Eine Pfanne leicht zu pflegen und nicht schwe

Ich habe die Bratpfanne für meine Mutter bestellt. Diese ist damit sehr zufrieden. Die Bratpfanne ist leicht in der Hand und lässt sich gut pflegen.

👍👍👍

Die Qualität ist super. Gleichmäßig anbraten ist nun kein Problem mehr. Ich habe sie mir mittlerweile in mehreren Größen bestellt.

Tugend

Gute Qualität Bratpfannen. Entspricht der Beschreibung. Der erste Braten von Fleisch hat perfekt gekocht. Ich empfehle.

Entspricht den Erwartungen

Die Preisleistung stimmt. Für unsere Zwecke passt es. Interessant wird, wie lange hält die Beschichtung. Das ist aber eine andere Bewertung

Super Kauf

Wunderbar klein und dennoch vielseitig einsetzbar. Meine Eierbrat und Speckauslasspfanne, für kleine Portionen Nudeln und für Gemüse gut .

ich habe schon lange eine gute Bratpfanne ...

ich habe schon lange eine gute Bratpfanne gesucht und nun gefunden. Es macht Spass damit zu braten. Das Bratergebnis ist Top!!!!!!

Ist nicht meine erste Pfanne von ...

Ist nicht meine erste Pfanne von Fissler.Super Qualität sehr Langlebig, kein anbacken sehr gute Beschichtung. Ganz klare Kaufempfehlung.

Super Pfanne

Die Pfanne hat eine sehr gute Qualität und man kann sie durch den hohen Rand vielfach einsetzen. Klare Kaufempfehlung.