Komfortschaummatratze Octasleep Smart Matress, OCTAsleep, 18 cm hoch, Innovative Schaumfedern mit neuartigem Komforterlebnis

Für mich perfekt

Die Bewertung einer Matratze kann immer nur subjektiv sein. Für den einen zu weich, für den anderen zu hart. Ich habe den Härtegrad anhand meines Gewichtes (60 kg) gewählt und schon in der ersten Nacht wunderbar darauf geschlafen. Für mich ist sie nicht zu weich. Als Seitenschläfer brauche ich Stütze an Hüfte und Schulter. Ich habe das Gefühl, dass die Matratze an den wichtigen Stellen auf jeden Fall den Anspruch an den Komfort erfüllt. Die Matratze kam gerollt und hat sich auf dem Bett wunderbar entfaltet und - für mich sehr positiv - sie hat keinen unangenehmen Geruch verbreitet. Mittlerweile schlafe ich seit fast zwei Wochen darauf und bin morgens sehr erholt. Für mich ein absoluter Glückskauf.

Matratzenkauf ist ein Glücksspiel!

Ich habe diese Matratze in einem Fachgeschäft gekauft. Beim Probeliegen im Geschäft erschien sie mir genau richtig, aber schon nach der ersten Nacht hat sich dies als falsch herausgestellt. Die Matratze ist sehr weich und hat kaum stützende Funktion, man sinkt sehr stark ein. Ich glaube diese Matratze ist für Menschen geeignet, die eher wenig Gewicht haben und sich beim Schlafen weniger stark bewegen. Bei mir führte diese Matratze leider zu starken Rückenschmerzen und muss nun ausgetauscht werden. Insgesamt kann ich nur empfehlen Matratzen im Geschäft ausführlich zu testen, sich gut beraten zu lassen und auf eine Umtauschmöglichkeit zu achten, denn es ist nicht so einfach, die passende Matratze zu finden.

Eine bequeme Matratze

Ich habe lange nach einer passenden Matratze gesucht...habe endlich die richtige gefunden.Ich kann die Matratze nur weiterempfehlen für einen gesunden Schlaf.

Kann ich nur empfehlen

Mehr als sehr zufrieden keine rückenschmerzen mehr und tiefer schlaf Kann ich nur empfehlen

»Octasleep Smart Matress«, OCTAsleep, 18 cm h

Die Matratze habe ich nun 14 Tage getestet, männlich 30 Jahre (orginalverschweisst + Auflage +Spannbettuch ) , sie ist defenitiv zu hart, obwohl ich uch den Lattenrost mir eingestellt habe ( universell einstellbar ) alle Variationen ausgetestet, nichts, kein Schlaf möglich , man hat das Gefühl als ob man auf einem Brett läge, egal wie man sich dreht und wendet , es tut einem alles weh . Also für diesen Preis lässt die Qualität zu wünschen übrig , nicht weiter zuempfehlen , geht zurück

Eine super Matratze mit hochwertiger Qualität

Matratze wurde sehr schnell eingerollt nach Hause geliefert. Die Matratze wurde extra an die Standards der Deutschen angepasst und daher ist der Bezug abnehmbar und kann problemlos gewaschen werden.

لا انصح احد بهذا الفرشة

Für Reposa-Schlafsofa NICHT geeignet!!

Der Liegekomfort ist angenehm zumal mit einem OCTASLEEP-TOPPER!! Der Knackpunkt ist aber die Handhabung bzw. KEINE Möglichkeit einer Schlaufe zum Drehen geschweige denn den Bezug vor und nach der Wäsche aufzuziehen! Für eine Person vollkommen unmöglich (Gewicht)! Der Minuspunkt ist das NICHT-ZUSAMMENBIEGEN/FALTEN in das REPOSA-Schlafsofa. Absolut unmöglich - daher RETOURE mit HERMES SPEDITION, die extra bestellt werden muss, um das Ungetüm aus der Wohnung zu bekommen - alles in allem ein Retourenfall.

mit Schlafkomfort zufrieden

Material des Matratzenbezuges könnte mehr Baumwolle beinhalten/Maße passen optimal/ gewählter Härtegrad in Ordnung/Preis-Leistung verbesserunsbedürftig/tolle Beratung danke

ein toller Artikel

Ich denke die Matrazen sind toll es ist ein neues Schlafgefühl sehr lange haben wir sie ja noch nicht aber ich bin sehr zufrieden

Sehr sehr bequem

Die Matratze ist zwar etwas teuer aber man schläft echt mega gut darauf.

Tolle Matratze

Sehr schöne Matratze, selbst für mein großes Gewicht. Endlich kann ich gut schlafen

Keine rückschmerzen mehr Genial, nach 3 ...

Keine rückschmerzen mehr Genial, nach 3 Monate Super Geschlafen.

Matratze

Die Matratze ist einfach super, kann ich nur weiterempfehlen.