Dino Kinderfahrrad Unicorn Einhorn 12 Zoll, 1 Gang, mit Stützrädern, Korb und Puppensitz

Schönes Design

Ich finde das Rad an sich sehr schick, aber wir waren enttäuscht als es in der gewünschten Größe ankam , 12 Zoll ... in der Größenkategorie finde ich, wirkt es sehr billig und schlecht verarbeitet , gerad im Bezug auf die Bereifung , also mein Fall war es nicht , hab mich deshalb dagegen entschieden

Niestety nie polecam

Nie polecam dlatego że podczas jazdy kółka boczne się odkręciły śruby źle trzymają i niestety dziecko podczas jazdy testowej się przewróciło na rowerku teraz już nie chce na nim jeździć bo się boji . Niestety ale muszę zwrócić rowerek zawiodłem się.

Tolles Fahrrad

Wir sind begeistert von dem Fahrrad unsere Tochter fährt gern damit die Montage war auch einfach und der Preis ist auch gerechtfertigt

Wow✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟💫✨✨🌟⭐⭐🌟💫✨💫⭐🌟💫✨🌟⭐💫🌟⭐💫✨✨🌟⭐✨💫🌟🎉🎉♥️♥️♥️

Sehr schön Kinderfahrrad

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schick

Meine Enkelin bei fahren einfach toll zu sehen.Ich bin zufrieden und werde ich immer Leute empfehlen.

Ist in Ordnung

Also zunächst sieht es süss aus nur leider muss ich 2 Sterne abziehen erstens weil ich eigentlich das mit den Einhorn bestellt hatte aber mini Maus bekommen habe und die Verarbeitung hätte ruhig etwas besser sein können

Nicht nochmal !!!

Weder Luftbereift noch gepolsterter Sattel ! Felgenbremse hinten und Speichenreflektoren ebefalls nicht vorhanden beim 12 zoll Modell. Ebenso keine Rücktrittbremse - Pedale laufen / drehen vorwärts und rückwärts mit !

ganz billig gebaut

Ich habe die Fahrrad für meine Tochter gekauft aber das war nicht wie erwartet ein Bild sieht gut aus aber das ist ganz billiger Fahrrad ist

Ein sehr gutes Kinderfahrrad

Ein sehr gutes Kinderfahrrad zu einen unschlagbaren Preis . Sehr gut geeignet für Anfänger .Sehr Empfehlenswert

Absolut schief gelaufen

Dieser Artikel kam nie bei uns,sehr schade, denn ich hatte pünktlich zum Geburtstag bestellt.

Sher sher gut alles am besste spnell immer ...

Sher sher gut alles am besste spnell immer wider gerne

Eine tolle Artikel

Sehr schön artikel von Otto. Bin zufrieden mit Otto möchte gerne weiter bestellen

Ein tolles

Ein tolles Fahrrad kann nur empfehlen werden ist ein Traum Fahrrad für jedes Kind