Steba Raclette RC 28, 8 Raclettepfännchen, 1400 W

Tolles Raclette

Haben uns das Raclette extra für Weihnachten bestellt und es hat sich gelohnt.Es wird schnell heiß so das man Fleisch,Gemüse ect schnell genießen kann.Schade nur das keine Holz Spachtel zum raus schieben aus den Pfännchen dabei waren.Aber das Gegrillte Gut kam gut aus den Pfännchen da sie gut beschichtet sind.

Ein günstiges aber lohnenswertes Raclettegerä

Mir hat das Gerät sehr gut gefallen. Die Fläche zum Braten ist sehr gut gelungen. Man kann die Lebensmittel gut anbraten und die Platte auch wieder sauber machen. Ein kleiner Makel ist, dass die Pfännchen etwas mehr Wärme bekommen koennten.

Ein Raclett das sein Geld wert ist.

Ich habe das Raclette selbst für mich zu Hause und zu Weihnachten hat mein Sohn das Gleiche bekommen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Ist auch sehr leicht sauber zu machen. Preis Leistung in Ordnung.

Tolles raclette

Tolles Raclette für guten Preis. Das Raclette funktioniert einwandfrei, die grillplatte ist sehr groß, man kann super Sachen anbraten. Würde ich wieder kaufen

Hitze kommt nicht überall an

Die Hitze kommt leider nicht auf allen Pfännchen gleich gut an, so bekommen die äußeren Pfännchen viel weniger Hitze ab, als die in der Mitte.

Spaß beim Raclette

braucht etwas Zeit zum Aufheizen, Essen gleitet so aus den Pfännchen, auch das Braten auf der Grillfläsche von Fleisch ist 1. a, nichts klebt.

Sehr gute Raclette

Wer sucht Raclette es ist ideal. Grill ist schnell warm. Pfännchen wärmen sich auch schnell und gleichzeitig. Sehr einfach zu reinigen.

Super schöner Abend Dank dem super Raclette G

Es war so ok ein super s Hörner Abend, alles hat voll lecker geschmeckt durch einfache Handhabung und tollem Grill Ergebnis. Es war super einfach und kann dieses wirklich tolle Raclette jedem empfehlen (Auch denen die noch nie Raclette genossen haben:-)!!!) Bin total begeistert und gebe dafür Punkte.

Das erste eigene Raclettegerät

Das ist mein erster Raclettegrill, ich hab mich mega darauf gefreut. Lieferung war diesmal tatsächlich länger als sonst. Das Teil hält was es verspricht.

Billige und gut

Ich bin sehr zufrieden , nie gedacht das für so niedrigen Preis bekomme ich gute Gerät

Toller Raclette-Grill

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Gerät. Die Pfännchen wackeln nicht herum. Die Grillplatte ist leicht zu reinigen.

Tolles Raclette

Hat alles was man braucht. Wir sind super zufrieden damit! Es brennt nichts ein, pflegeleicht zu reinigen. Top Artikel!

Tolles Raklett

Einfach zu bedienen , tut was es soll , Preis stimmt . 👍🏻👍🏻👍🏻

Super Raclette

Ich kann dieses Raclette nur weiterempfehlen. Preisleistung stimmt zu 100%.

Artikel gut aber nicht der Knaller

Die Platte wird schnell heiß und verrichtet ihren Dienst. Die Pfännchen sind nicht besonders gut. 9

Super Raclette

Habe mich für dieses Raclette entschieden und es nicht bereut. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Qualität und sieht schick aus

Preis Leistung super leicht zu Bedienen und ...

Preis Leistung super leicht zu Bedienen und zu reinigen sehr empfelenswert

Bin sehr zufrieden

Tolles Raclette viel platz

Man kann sich wunderbar darauf ausbreiten. Leicht zu reinigen

Einfach top... leicht zureinigen und es ist sehr gut Material...