Ticaa Hochbett Manuel Rollrost und Textil-Set wahlweise mit Matratze, Kiefer massiv natur

Schönes Hochbett

☆Wir haben es für unser 3 Jahrigen Sohn gekauft er hat sich sehrgefreut. ☆Auf Bau war etwas kompliziert besonders beim lattenrost die Schrauben in den Holz Schrauben, da beim Holz zu viele Äste waren aber sonst hält das Bett sehr gut. ☆Stabilität perfekt. ☆Er schläft Seher gut darauf. ☆Preis Verhältnis ist in Ordnung. ☆Versand nach 2 Wochen angekommen, in 3 packten, 2 Stück an ein Tag und das 3 an den nächsten Tag. ☆Würden es aber trotzdem noch mal kaufen.

Schönes Kinderbett

Mein Kleiner hat sich riesig über sein Abenteuer-Bett gefreut und ist zur Schlafzeit der Erste. Der Aufbau war einfach dank übersichtlicher Montageanleitung. Es empfiehlt sich aber den Aufbau zu zweit zu machen. Einziger Kritikpunkt ist der Stoff vom Textilset. Die Farben auf dem Bild sehen kräftiger aus, als in der Realität. Dennoch kann ich das Bett für jeden kleinen Abenteurer empfehlen.

Tolles Kinderbett

Tolles Kinderhochbett mit Leiter und Rutsche plus Textilset Safari. Das finde ich besonders schön für die Kinder. Bett ließ sich problemlos aufbauen und macht einen stabilen Eindruck. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Tolles Bett

Aufbau war unkompliziert, habe es sogar alleine geschafft. Schönes Bett, Matratze wurde leider vergessen aber nach einem kurzen Telefonat wurde sie innerhalb 2 Tage versendet.

Sehr gutes hübsches Bett

Habe das Bett für meinen Sohn gekauft. Lieferung und Aufbau waren wirklich schnell und einfach aufzubauen. Es sieht wirklich sehr gut aus und scheint gemütlich

Tolles Bett

Meine Kinder lieben dieses bett. Es ist stabil. War einfach aufzubauen. Unten wird es als super Höhle genutzt. Wurde ich erneut kaufen

Ein sehr schönes Hochbett

Spitzen Preis. Das Bett ist einfach aufzubauen. Es ist sehr massiv. Das Motiv sieht sehr schön aus. Schnelle Lieferung.

Tolles Bett

Super tolles Bett für Kinder das einzige was nicht so toll ist das des Regal ned dabei ist und die nackenrolle

Ein ganz tolles bett für kleine kinder

Wir haben das für unsere 4 jährige sohn gekauft,er hat sich total gefreut,Ich empfehle aufjedenfall👍👍

Schönes Kinderbett

Würde schneller geliefert als gedacht. Der Aufbau ist sehr leicht und die Qualität ist gut.

Er ist perfekt

Mein Sohn liebt es, sind sehr zufrieden damit und können es nur weiterempfehlen

Wir sind begeistert:) ein wunderschönes Bett. Kann ich nur empfehlen

Sehr schön gefällt mir sehr gut und zusammen bau war leicht

Tolles Bett

Einfaches aufbauen, sehr stabil und sehr gute Verarbeitung

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ich liebe es Dinge aufzubauen. Dieses Bett aufzubauen hat viel Spaß gemacht. Meine Tochter hat sich sehr gefreut über dieses schöne Bett. Gerade in der jetzigen Zeit habe ich mir überlegt, welche Alternative man den Kindern bieten kann um den Abstand zu anderen zu gewährleisten. Deshalb finde ich dieses Bett so klasse. Somit ist auch die Möglichkeit gegeben mal bei schlechtem Wetter im Haus rutschen zu können oder sich sogar zu verstecken.

Ein total schönes Bett

DAS Bett ist mega toll mein Sohn hat sich mega dadrüber gefreut . Der Versand war sehr gut und sehr schnell- der Preis ist berechtigt da ich sehr viel Zubehör da bei hatte. Der Aufbau dauerte 2 Stunden war aber sehr einfach aufzubauen .,Wir haben das Bett mit Matratze und Lattenrost gekauft was auch top war. Auch der halb Mond oben auf dem Bett macht ein Raus fallen unmöglich

Ein tolles Bett

Ich habe dieses Bett bei meiner Kollegin gesehen und mich hats sofort umgehauen. Das Holz ist sehr stabil, das Bett steht nicht wackelig. Die Spielmöglichkeiten sind für Kinder ein Traum sodass ich das selbe Bett für mein Sohn ebenfalls bestellt habe. Leider ist es nicht angekommen aber das ändert nichts an der Qualität des Bettes.

Schönes Bett, aber zu niedrich

Das Bett wurde sehr schnell aber ohne Termin geliefert. Zum Glück war ich zufällig zu Hause. Es ließ sich leicht aufbauen, die Anleitung war sehr gut. Qualität ist Ordnung. Leider ist das Bett niedriger als auf der Abbildung und 3 cm niedriger als angegeben. Es hätte höher sein können. Trotz der ersten Beule freut sich das Kind sehr. Der Vorhang passt nicht ganz und geht nur über 2 Seiten.

Perfektes Bett !

Ich würde dieses Bett weiterempfehlen! Ich hab es alleine aufgebaut & knapp 2 Stunden gebraucht aber alles in allem ist es mega einfach aufzubauen & perfekt erklärt ! Ein Punkt Abzug gibt es weil die Rutsche ziemlich „scharf“ ist an den Seiten & ein Kind sich da schon schürfwunden hohlen kann !

Schönes Kinder bett

Ein echt schönes Kinderbett.schnell auf gebaut, und sieht sehr schön aus. Meine Tochter gefällt es super. Stabil ist es auch , lag auch drauf, Mann sollte es viel an der Wand mit einem Winkel befestigen. Ansonsten gibt es keine Mängel. Kann ich nur weiter empfehlen.

An sich gutes bett

Es gibt Minus Punkte leider für Otto. Das Bett kam an und alles war gut. Aufgefallen ist mir das viele Äste im Holz sind. Leider musste mein Sohn vor 1 Monat feststellen das auch ein Ast im Holz war wo das Lattenrost raufkommt. Er wollte sein Bett machen und Zack ist es zusammengebrochen. Jetzt warten wir 4 Wochen auf ein Ersatz Brett. Heute kam die Lieferung an einfach Mal was ganz anderes... D.h. mein Sohn schläft weiter auf der Matratze auf'n Fußboden... Obwohl ich mit den Kundenservice alles durchgegangen bin und genau erklärt habe um welches Brett es sich handelt kam heute 2 Bretter für ein Dach an!?!?! Wieder mit Otto telefoniert hieß es nun Hermes muss ein Techniker rausschicken der sich das anschauen soll um dann das Brett zu bestellen... Also schätze weitere 4wochen mindestens.... Erste Mal das ich negativ über Otto sprechen muss... Echt schade aber sowas ist unter aller Sau...

Super schönes kinderbett

Ein super schönes kinder bett meine 4 Jährige tochter liebt es immer wider gehrn sieht aus wie auf dem bilder beschriben

Sehr tolles Bett!

Ich habe dieses Bett für meinen 2 jährigen Sohn bestellt und bin begeistert. Farben weichen natürlich etwas ab und der Bogen oben ist nicht ganz so schön gespannt wie auf dem Produkt Bild aber das stört überhaupt nicht (könnte natürlich auch an der Aufbau Kunst von mir und meiner Schwester liegen). Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Vom aussehen her spiel und Spaß

Bett ist super schön für ein Mädchen. Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Ein Hochbett mit Tücken

Mein Sohn hat sich das Hochbett mit dem Rosa Pinken Vorhang gewünscht. Zuerst zum Vorhang, als wir diesen ausgepackt haben, hat er fürchterlich gestunken, ich habe noch nie sowas gerochen. Nachdem er per Hand gewaschen war, ging es zum Glück. Die Verarbeitung des Vorhangs ist unterirdisch. Ich muss nach einem Tag schon mit Nadel und Faden nach bessern. Wir haben jetzt über 2 Monate gewartet und uns natürlich sehr gefreut. Aber der Aufbau hat mich einige Nerven gekostet, die Schrauben sind schrecklich und in unserem Packet waren einige verrostet. Diese dann in die Gewinde zu Schrauben, gestaltete sich unheimlich schwierig. Ich weiß der Preis ist nicht sonderlich Hoch und die Qualität dann anscheinend auch nicht, nochmal würde ich es nicht kaufen. Zwei Schrauben musste ich ersetzen, da sie sich nicht Weiterschrauben ließen und verkantet waren. Sehr mühsam alles. Alles in allem sind wir zufrieden, bin gespannt wie lange es hält.

Naja

Positiv: schnelle Lieferung, verständliche Anleitung Negativ: angegeben war Lieferung mit 2 Fahrern, die Pakete in die Wohnung tragen. Auslieferung erfolgte aber mit einfachem Paketdienst. Haben selbst das Bett hochgetragen. Vielleicht sollte auch mal an die Paketfahrer gedacht werden, schlechte Qualität, Löcher falsch gebohrt, fehlende Schrauben, ungenaue Größe der Teile vor allem an der Rutsche scharfe Kanten, Vorhänge riechen sehr stark und wirken, anders als auf dem Bild sehr blass, Tunnel hängt, anders als auf dem Bild zu sehen, stark durch Lattenrost lässt sich nur mit Kreativität anbringen, es ist oben und unten zu groß Fazit: man braucht handwerkliches Geschick( sägen, bohren nähen), um das Bett aufzubauen

Qualität enttäuschend.

Das Bett war ein Geschenk für meinen Enkel. Mein Sohn hat dies für ihn aufgebaut und dabei festgestellt, dass die Qualität wie er sagt " absolut schlecht sei ". Löcher zu groß oder gar nicht vorgebohrt, bei einem Loch war das Brett gleich durchgebrochen. der Aufbau dauerte wegen der schlechten Qualität sehr lange. Das Bett steht nicht sehr stabil, es muß mit einem Winkel an der Wand stabilisiert werden. Die Klettverschlüsse an den Vorhängen halten auch nicht gut. Schade, dass ich diese Bewertung abgeben muß. Wäre ich beim Aufbau dabei gewesen, hätte ich es zurückgeschickt.

Tolles Bett

Meine Enkelin liebt das Bett. Es wurde schnell geliefert und war mit 2 Leuten ebenso schnell und unkompliziert auszubauen. Das Holz hat eine gute Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es biete viele Spielmoeglichkeiten, der Tunnel ist einfach toll. Schade das die Rutsche unten nicht mit einer Rundung ausläuft, dann würde das Rutschen noch mehr Spaß machen. Kann das Bett nur weiter empfehlen. Spaß - und Schlaffaktor sehr hoch

Toller Bett

Mein sohn gefällt das Bett sehr, er wollte immer ein Bett mit einer rutsche haben. Also der aufbau war nicht leicht, weil da schon 3 leute seien muss zum festhalten aber wir haben es mit 2 doch schon gut gemacht. Qualität ist gut, also das holz könnte bisschen dickerer sein aber ist ansonsten stabil und hält