Schiebegardine Bene, my home, Schlaufen (2 St), transparent, Polyester, Inkl. Beschwerungsstange, transparent, glatt, gemustert

Blickfang

Länge passt. Muster sehr schön .Gute Verarbeitung. Sieht am Fenster sehr schön und edel aus. Für den Preis einfach top .

Gardine

Die Gardine ist sehr gut verarbeitet und sieht am Fenster gut aus. Ich würde sie wieder kaufen.

Schön

Gute Verarbeitung Preis entspricht der Qualität Schnelle Lieferung

Super Vorhänge für wenig Geld

Diese Vorhänge / Schals sind super. Für den Preis echt toll. Sie fühlen sich etwas plastikmäßig an was mich persönlich nicht stört. Man kann sie schnell bügeln und sie hängen optimal. Klare Kaufempfehlung.

Gardinen !!!!

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung! Allerdings ist mir die zerbrochene Gardinenstange ( dient zur Spannung) aus Kunstoff nicht ersetzt worden. Reklamation und Rücksendung wurde mit keinem Wort erwähnt. Rechnung aber in voller Höhe erhalten! Leider dadurch Punktabzug!!

Eine sehr hübsche Gardine. Ein sehr gures Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

Schiebegardine

Die Schiebegardine sieht anders aus als auf der Abbildung, dennoch isz sie sehr schön, daher habe ich diese behalten.

Sehr schöner Artikel

Dieser Artikel entspricht allen Vorstellungen und Wünschen.

Schöne Gardine

Super Gardine für den Schnäppchenpreis.

Vorhänge

Leider sehen die Vorhänge anders aus , wie Beschreibung angegeben ist

Super leichter Store

Sehr gut verarbeiteter Store, leicht und trotzdem blickdicht , modernes Design

Macht den Raum zu was Besonderem

Ich hab mir diese Schiebegardinen für Küche und Esszimmer bestellt. Und ich kann sagen , es sieht Hammer aus. Hab schon welche im snderen Muster im Wohnzimmer und Schlafzimmer. Besser wie alle anderen Vorhänge. Super.

Schlecht genäht

Ich bin von den Gardinen sehr enttäuscht. Ich habe drei Pakete bestellt. Jeder einzelne Vorhang ist unterschiedlich lang. Man hat keine saubere Front auf einem Fenster. Die Nähte sind schief und krumm. Sehr sehr schlecht verarbeitet. Bin echt enttäuscht und sauer

Schöne Gardine

Die Gardine wird im Doppelpack geliefert und die müsste vom Druck zusammen passen. Leider bedarf es hierzu etwas Glück und mehrere Lieferungen. Die Vorhänge müssten etwas gewissenhafter im Set verpackt werden. Die Verarbeitung an sich ist sehr gut. Preis/Leistung passt.

Tolle Schiebevorhänge

Ich war positiv überrascht. Die Schiebevorhänge sind super schön. Tolle Qualität und für diesen Preis unschlagbar. Finde es nur schade, das es dir nur in weiß/grau gibt. Ich hätte noch weiß/braun benötigt.

Langweilig

sehr sehr dünner Stoff, macht einfach nichts her; durch die dünne Stoffqualität fällt auch das Muster vor dem Fenster nicht auf, haben wir zurückgesendet. Sieht auf den Bildern einfach besser aus.

Richtig tolle Schlaufenvorhänge

Die Schlaufenvorhänge werden durch das vorhandene Muster richtig toll zum Eyecatcher. Ich habe diese mit den Schlaufenvorhängen "Xanten" kombiniert. Einfach klasse und nur zu empfehlen!!!

Der Wunsch meiner Frau

Meine geliebte Frau hat sich gefreut. Und prompt musste ich noch mal bestellen für das andere Fenster. Hat ihr sehr gut gefallen.

Tolle Schiebegardine

Diese sehr schöne Schiebegardine passt in jedes Wohnzimmer. Habe Sie auch zum zweiten Mal für das Schlafzimmer gekauft. Sehr gute Qualität. Preis - Leistung o.K. mfG M.R.

Sehr schöne Vorhänge

Dezente, sehr schöne und stylische Vorhänge. Für den Wohnbereich ideal, wenn man es schlicht haben will. Gutes Material. Gute Naht und Top Methode zum aufhängen. (Mit Klettband)

Schiebegardine wie abgebildet, sauber genäht u. verarbeitet, gute Qualität - entsprechend aber auch ein guter Preis für 2 Stück!!! Sind zufrieden - würden wir wieder kaufen.

Artikel wie abgebildet

Habe ich für das Zimmer von meinen Sohn bestellt, passt sehr gut zu seinen Plissees . Erst war er skeptisch jetzt ist er begeistert weil es top aussieht .

Sehr schöne Schiebegardinen

Die Schiebegardinen sind gut verarbeitet und sehen schön aus. Ich habe sie zurück geschickt, weil sie für unser Wohnzimmer zur Tapette zu unruhig waren.

Richtig schön

Sehr schöne Gardine.habe sie in unterschiedlichen längen bestellt und mit neutralen weißen kombiniert.dadurch wirkt es nicht überladen...

Gutes Teil für diesen Preis

Habe mir das erste Mal eine Schiebegardine schicken lassen. Passt sehr gut. Qualität für disen Preis ist auch in Ordung. Einfach aufzuhängen.

Sieht Toll aus

Ich habe mir diese Schiebegardine in Grau gekauft, sie sieht sehr toll aus, habe mir sie für den Winter auch noch in weiß bestellt.

Schöner Anblick

Diese Gardinen sind absolut toll. Sie sind durchsichtig, aber dennoch kann keiner hineinblicken. Sehen toll aus mit dem dezenten Muster.

Schöne moderne Gardine

Perfekt geeignet, wenn man einen sehr hellen Raum haben möchte. Das Muster ist nicht aufdringlich und trotzdem modern.