LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh aus Leder mit Blockabsatz

... wie auf Wolken!

Da kratzt nix, da drückt nix, da "schubbert" auch nix :-) Diese Pantoletten kann ich echt nur empfehlen. Ansonsten bin ich nicht so der "Offene-Schuhe-Träger", aber diese haben mich echt umgestimmt. Ich hätte sie gern noch in weinrot und/ oder beige... Mal weiter umschauen... Kaufempfehlung für diese gemütlichen Sommerschuhe erteilt!

Toller Schuh

Habe mir den Schuh in zwei Größen bestellt, da ich oft zwischen zwei Größen schwanke - habe mich für die Größere entschieden. Der Schuh fühlt sich am Anfang etwas eng an, stellt sich aber sofort auf die Fußform ein. Habe auch ehr einen etwas breiteren Fuß - aber wirklich bequem - auch die Höhe ist prima. Verarbeitung ist gut.

Schöner Sommerschuh

Der Schuh ist bequem. Anfangs war er für einen etwas breiteren Fuß etwas eng - das gibt sich aber beim längeren Tragen. Man soll ja auch nicht durchrutschen. Die Farbe taube ist super und passt sowohl zu Jeans in jeglichen Farben als auch zu Röcken sehr gut. Für mich: absolute Weiterempfehlung.

I like!

Genau die Schuhe, die ich nicht gesucht, aber gefunden habe. Leichter Hippie-Style und ich liebe sowieso Kork und naturfarben in Kombination. Trage sie vorwiegend zu Bündchenhosen oder Jeans. Verarbeitung tadellos, Passform exzellent. Ich persönlich habe guten Halt in den Schuhen.

optisch super, aber kein Halt

die Schuhe , diese mir geschickt wurden sahen schon etwas getragen aus. leider war der Halt im Schuh nicht gewährt, sonst an sich super bequem , ich rutschte einfach immer wieder zu weit vor( habe kein besonders schmalen Fuß, eher normal), gingen leider zurück

sehr schone Pantolette

hatte schon vor Jahren ähnliche Pantoletten von Gabor. Habe sie gern getragen. Diese hier sind genauso schön und bequem. Weiche Innensohle und angenehme beite Riemchen. Ich habe verhältnismäßig breite Füsse und nichts drückt oder reibt. Bin begeistert.

der Sommer kann kommen !

Reinschlüpfen und den Sommer spüren ! Es drückt nichts und ist angenehm zu tragen. Der Absatz ist nicht zu hoch und auch wenn er starrig aussieht, beim Gehen gibt es keinerlei Einschränkungen.

Sehr schöne Pantolette

Die Pantolette ist super chic, jedoch für jemanden der schmale Füße hat ungeeignet, man rutscht nach vorn das sieht natürlich nicht schön aus, darum geht die Pantolette zurück. Schade.

Mangelhafte Ware

Ich bekam ein getragen paar Schuhe ! :( im Velours Flussbett war deutlich der gesamte Fußabdruck ( jeder zeh sogar ) zu sehen . Sehr unhygienisch und ärgerlich 😡. Ward geht sofort zurück

Super bequem und von der Passform perfekt. ...

Super bequem und von der Passform perfekt. Lediglich die Sohle sieht nicht so natürlich aus wie abgebildet. Trotz des hohen Absatzes kann man leicht drin laufen.

Klein & schlechter Sitz am Fuß

Pantoletten sind eine Nummer zu klein ausfgefallen und saßen nicht fest genug am Fuß. Viel zu instabiel, man kann damit nicht zügig gehen, daher nicht empfehlenswert!

Sehr schöner Schuh, sieht toll aus, und gutes Material. Habe ihn trotzdem zurückgemeldet, da mir das offene nicht ganz zusagt.

Sehr bequem

Eigentlich nicht meine Höhe....aber trotz der Höhe sehr bequem.Rutscht nix durch. Ich liebe Schuhe von Lascana. Toller Bohostyle.

Schöne Sandalen

Empfehlung für Frauen mit sehr breiten Füßen, für mich ungeeignet hatte gar keinen Halt. Sehr leicht...

Passform schlecht

Aussehen der Schule ok. Verarbeitung geht auch. Passform sehr schlecht nur für Ultra dünnen Fuß gemacht.

Toller Schuh

Es ist ein ganz toller Schuh und trotz des hohen Absatz auch sehr bequem. Klare Empfehlung!

Sehr bequeme Sommerschuhe

Diese Schuhe fallen größengerecht aus. Sie sind unglaublich bequem trotz des Absatzes

So schön

Sehr schön aber leider zu eng!!schade musste ich zurück schicken!

Bequeme Pantolette

Zwar hoch, aber trotzdem bequem, leider am Hacken zu schmal!

Genau wie abgebildet!!!

Ganz toller Schuh...Grösse passt genau ,obwohl ich eher etwas breite Füsse habe. Auch sehr bepuem!!! Freu mich auf den ersten Ausgang damit 😊

Freue mich, das ich sie habe

Schöner, bequemer Sommerschuh mit neutraler Farbe. Passt perfekt 👍

Form ist Geschmacksache

Lascana hat immer tolle Sachen aber die Schuhe waren nicht ganz mein Geschmack. Sehen bisschen billig aus. Passform ist gut, 39 ist auch 39.

Passt perfekt, sind angenehm zu tragen - vor ...

Passt perfekt, sind angenehm zu tragen - vor allem wegen des weichen Ziegenleders. Auch die Höhe ist okay für kleingewachsene Frauen und wird durch das Plateau kompensiert. Nur die Synthetiksohle ist leider sehr glatt: Das bedeutet Rutschgefahr auf Laminat etc. - Werde sie wahrscheinlich trotzdem behalten, auch wenn mir der Preis für schicke "Haus-Pantoletten" (wegen der zu bemängelnden Sohlen) ein wenig zu hoch erscheint.

Lascana hat andere Größen

Habe mir diese Schuhe nochmals bestellen müssen, da die Schuhe in Gr. 39 viel zu kurz waren. Mit der Ferse war ich genau am Rand, sah irgendwie komisch aus. Deshalb also Gr. 40 bestellt, passen jetzt. Schnell laufen kann ich mit den Schuhen allerdings nicht, dafür fehlt einfach das Riemchen hinten am Fuß. Ansonsten gute Qualität, Material, Optik.

Sehr zufrieden

Ich hatte diese super Sandalen in Beiger Farbe im Sommer gekauft und habe es sogut wie jeden Tag angezogen. Sportlich oder elegant, es kann mit allem kombiniert werden. Zudem sind sie super komfortabel. Die Größe passt genau. Und jetzt habe ich noch mal zwei Farben bestellt. 100% Empfehlungswert.

Der 2. Versuch hat gepasst

Bei der 1. Bestellung stand ein kleines Nägelchen von unten ins Fußbett. So habe ich den Artikel zurückgeschickt. Der 2. Versuch klappte dann. Der Schuh ist sehr bequem trotz der Höhe. Vor allem aber ist er gut für breitere Füße (wie meine) geeignet.

würde gerne weiter empfehlen...aber da ist was

die sind super weich und bequem aber für den Preis ist leider die Verarbeitung nicht wirklich gut.. ich hatte 2x bestellet und 1 davon ist sehr locker, andere ist schief verklebt...für den Preis erwarte ich etwas besseres.

Schön und elegant!

Habe die Pantoletten meiner Frau geschenkt! Sie findet diese nicht nur schick, sondern unangenehm zu tragen. Meine Frau hat zwar kranke Füße, kann aber diese Pantoletten trotzdem tragen. Einfach weiterzuempfehlen.

Wem es gefällt

Die Pantolette ist ganz hübsch, aber sie ist schon ziemlich klobig. Auch empfand ich sie nicht so bequem wie von anderen beschrieben. Ich hatte mehr erwartet.

Super!🙃

Sehr bequem und sehen am Fuß wunderschön aus