Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(61)
4 Sterne
(26)
3 Sterne
(16)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Lascana hat andere Größen
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Schuhe nochmals bestellen müssen, da die Schuhe in Gr. 39 viel zu kurz waren. Mit der Ferse war ich genau am Rand, sah irgendwie komisch aus. Deshalb also Gr. 40 bestellt, passen jetzt. Schnell laufen kann ich mit den Schuhen allerdings nicht, dafür fehlt einfach das Riemchen hinten am Fuß. Ansonsten gute Qualität, Material, Optik.
von Ines R. aus Muenchen am 18.07.2023
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
... wie auf Wolken!
15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da kratzt nix, da drückt nix, da "schubbert" auch nix :-) Diese Pantoletten kann ich echt nur empfehlen.
Ansonsten bin ich nicht so der "Offene-Schuhe-Träger", aber diese haben mich echt umgestimmt. Ich hätte sie gern noch in weinrot und/ oder beige... Mal weiter umschauen... Kaufempfehlung für diese gemütlichen Sommerschuhe erteilt!
eine Kundenbewertung aus Hannover am 28.05.2021
Größe: 40,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Pantolette
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pantolette ist sehr schön und hochwertig verarbeitet. Man läuft bequem darin, weiches Fußbett. Leider ist die Pantolette für mich zu schmal, deshalb geht sie zurück. Wenn es in der Breite gepasst hätte, hätte ich diese behalten. Ich würde sagen, die Pantolette fällt eher schmal aus.
von einer Kundin aus March am 01.07.2024
Größe: 39,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Sommerschuh
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist bequem. Anfangs war er für einen etwas breiteren Fuß etwas eng - das gibt sich aber beim längeren Tragen. Man soll ja auch nicht durchrutschen. Die Farbe taube ist super und passt sowohl zu Jeans in jeglichen Farben als auch zu Röcken sehr gut. Für mich: absolute Weiterempfehlung.
eine Kundenbewertung aus Ludwigshafen am 02.05.2021
Größe: 39,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
I like!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau die Schuhe, die ich nicht gesucht, aber gefunden habe. Leichter Hippie-Style und ich liebe sowieso Kork und naturfarben in Kombination. Trage sie vorwiegend zu Bündchenhosen oder Jeans. Verarbeitung tadellos, Passform exzellent. Ich persönlich habe guten Halt in den Schuhen.
eine Kundenbewertung aus Zachenberg am 21.04.2021
Größe: 39,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
optisch super, aber kein Halt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Schuhe , diese mir geschickt wurden sahen schon etwas getragen aus.
leider war der Halt im Schuh nicht gewährt, sonst an sich super bequem , ich rutschte einfach immer wieder zu weit vor( habe kein besonders schmalen Fuß, eher normal), gingen leider zurück
von einer Kundin aus Leipzig am 21.02.2022
Größe: 37,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der 2. Versuch hat gepasst
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der 1. Bestellung stand ein kleines Nägelchen von unten ins Fußbett. So habe ich den Artikel zurückgeschickt. Der 2. Versuch klappte dann. Der Schuh ist sehr bequem trotz der Höhe. Vor allem aber ist er gut für breitere Füße (wie meine) geeignet.
von einer Kundin aus Arnsberg am 29.05.2023
Größe: 36,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schone Pantolette
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte schon vor Jahren ähnliche Pantoletten von Gabor. Habe sie gern getragen. Diese hier sind
genauso schön und bequem. Weiche Innensohle und angenehme beite Riemchen. Ich habe verhältnismäßig breite Füsse und nichts drückt oder reibt. Bin begeistert.
eine Kundenbewertung aus Falkenberg am 24.07.2021
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schade....
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde diese schönen Pantoffeln gerne behalten aber leider sind die mir zu eng da ich etwas breitere Füße habe :( aber für schmale Füße sind die optimal 👍🏼
von Habibe B. aus Dueren am 16.08.2024
Größe: 39,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mangelhafte Ware
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bekam ein getragen paar Schuhe ! :( im Velours Flussbett war deutlich der gesamte Fußabdruck ( jeder zeh sogar ) zu sehen . Sehr unhygienisch und ärgerlich 😡. Ward geht sofort zurück
von einer Kundin aus Ahrensburg am 05.02.2022
Größe: 38,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Pantolette
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pantolette ist super chic, jedoch für jemanden der schmale Füße hat ungeeignet, man rutscht nach vorn das sieht natürlich nicht schön aus, darum geht die Pantolette zurück.
Schade.
von einer Kundin aus Potsdam am 06.06.2022
Größe: 37,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klein & schlechter Sitz am Fuß
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pantoletten sind eine Nummer zu klein ausfgefallen und saßen nicht fest genug am Fuß.
Viel zu instabiel, man kann damit nicht zügig gehen, daher nicht empfehlenswert!
eine Kundenbewertung aus Ahlen am 31.03.2020
Größe: 41,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem und von der Passform perfekt. ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und von der Passform perfekt. Lediglich die Sohle sieht nicht so natürlich aus wie abgebildet. Trotz des hohen Absatzes kann man leicht drin laufen.
eine Kundenbewertung aus Wesel am 28.06.2021
Größe: 39,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich nicht meine Höhe....aber trotz der Höhe sehr bequem.Rutscht nix durch. Ich liebe Schuhe von Lascana.
Toller Bohostyle.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 30.06.2021
Größe: 39,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh, sieht toll aus, und gutes Material. Habe ihn trotzdem zurückgemeldet, da mir das offene nicht ganz zusagt.
eine Kundenbewertung aus Wuppertal am 24.09.2021
Größe: 38,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Sandalen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfehlung für Frauen mit sehr breiten Füßen, für mich ungeeignet hatte gar keinen Halt. Sehr leicht...
von einer Kundin aus Gehrden am 21.12.2021
Größe: 40,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passform schlecht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aussehen der Schule ok. Verarbeitung geht auch. Passform sehr schlecht nur für Ultra dünnen Fuß gemacht.
eine Kundenbewertung aus Koesslarn am 26.07.2021
Größe: 37,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schuh
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein ganz toller Schuh und trotz des hohen Absatz auch sehr bequem. Klare Empfehlung!
eine Kundenbewertung aus Kiel am 06.10.2021
Größe: 37,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequeme Sommerschuhe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schuhe fallen größengerecht aus. Sie sind unglaublich bequem trotz des Absatzes
eine Kundenbewertung aus Oehringen am 20.10.2021
Größe: 38,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
So schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön aber leider zu eng!!schade musste ich zurück schicken!
eine Kundenbewertung aus Weil Am Rhein am 04.07.2021
Größe: 39,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Pantolette
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwar hoch, aber trotzdem bequem, leider am Hacken zu schmal!
eine Kundenbewertung aus Oranienburg am 10.06.2021
Größe: 38,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schuh
10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Schuh in zwei Größen bestellt, da ich oft zwischen zwei Größen schwanke - habe mich für die Größere entschieden. Der Schuh fühlt sich am Anfang etwas eng an, stellt sich aber sofort auf die Fußform ein. Habe auch ehr einen etwas breiteren Fuß - aber wirklich bequem - auch die Höhe ist prima. Verarbeitung ist gut.
eine Kundenbewertung aus Obernburg am 22.07.2021
Größe: 37,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Hamburg am 22.06.2026
Größe: 39,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
der Sommer kann kommen !
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reinschlüpfen und den Sommer spüren ! Es drückt nichts und ist angenehm zu tragen. Der Absatz ist nicht zu hoch und auch wenn er starrig aussieht, beim Gehen gibt es keinerlei Einschränkungen.
von Nicole K. aus Ingolstadt am 30.04.2022
Größe: 38,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu eng
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bänder geben keinen Millimeter nach, es ist unmöglich den Fuss in den Schuh zu bekommen, trotz richtiger Grösse. Viel zu eng
von Stefanie N. aus Dueren am 17.06.2026
Größe: 39,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Freue mich, das ich sie habe
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, bequemer Sommerschuh mit neutraler Farbe. Passt perfekt 👍
eine Kundenbewertung aus Berlin am 29.02.2020
Größe: 38,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ulrike K. aus Braunfels am 18.06.2026
Größe: 38,
Farbe: rosé Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Form ist Geschmacksache
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lascana hat immer tolle Sachen aber die Schuhe waren nicht ganz mein Geschmack. Sehen bisschen billig aus. Passform ist gut, 39 ist auch 39.
eine Kundenbewertung aus Hengersberg am 24.05.2020
Größe: 39,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Schuhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Hofheim am 09.06.2026
Größe: 37,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ein schicker bequemer Sommerschuh...Nur leider in Gr. 39 zu klein. Ferse schaute leicht über den Rand.
von Ivonne S. aus Weischlitz am 30.05.2026
Größe: 39,
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO