Firetti Collierkettchen Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Venezianerkette

Sehr schönes Kettchen!

Eine wunderschöne kurze Silberkette die ich mit einem Kreuz trage und wunderschön an meinem Hals zur Geltung kommt. Ist etwas kurz doch wenn man einen schmalen Hals hat ist es okay. Aber ich habe auch die kürzeste Länge gewählt. Sie ist in drei Längen erhältlich.

Firetti Silberkette Venezianerkettengliederung

Die Kette ist sehr schön in der Qualität, läßt sich gut tragen, nachdem sie durch leichten Verschluss anlegen läßt...aber der Verschluss bleibt richtig gut geschlossen, so das man keine Angst haben muss, dass sie sich wieder löst - reine KAUFEMPFEHLUNG!

Sehr zarte Kette

Die Kette ist wirklich extrem zart, aber genau das wollte ich auch für einen zierlichen Anhänger, da Schmuck für mich im Sommer leicht und luftig sein muss. Sie macht trotzdem einen stabilen Eindruck. Ob sie auch wirklich hält, wird die Zeit zeigen. Ich gebe nur 3 Sterne, da die Abbildung doch etwas täuscht.

Schlichte schöne Kette guter Preis

Die Kette macht was her für den Preis ist sie geschenkt und der Verschluss ist klein genug um auf wirklich zierliche Anhänger da drauf zu bekommen was manchmal ein Problem ist weil die Ösen dann zu groß sind bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen

Zarte Kette

Diese Kette ist sehr zart. Trotzdem wirkt sie nicht so, als würde sie leicht reißen. Sie glitzert schön. Deshalb sieht sie auch ohne Anhänger schön aus. Ich trage daran einen leichten Bernsteinanhänger.

Hübsche Kette

Zarte, feine Kette, genau richtig für meine Tochter. Dezent, nich zu massig, mit Anhänger netter Blickfang. Lieferung war pünktlich und Verpackung war ordentlich. Kurzum es gab nix zu meckern.

Sehr schöne Kette

Ich habe sie direkt in 3 Langen bestellt. So kann ich ne nach Ausschnitt die passende Kettenlänge zum Anhänger wählen oder aber alle 3 wie EINE Kette tragen. Sehr schön und nicht zu teuer :)

Hübsche Kette

Ich habe eine günstige Kette für meine Anhänger gesucht. Sie ist hübsch, aber die Abbildung irritiert etwas. Hatte mir die Kettenglieder etwas größer vorgestellt. Sie ist sehr filigran.

Zeitnah

Diese Kette gefällt meiner Frau sehr gut.Angenehm zu tragen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Torsten Saatmann aus Bremerhaven

Tolle Kette

Schöne dünne Kette( super für einen Anhänger). Ich habe sie bestellt weil meine kaputt gegangen ist. Leider sind mir 50cm etwas kurz, deshalb ging sie wieder zurück

Schöne Kette, aber die Länge passt nicht

Eine super schöne Kette, aber die Angaben zur Kette passen leider nicht. Die Kette ist zu kurz. Die Angaben zur Länge auf dem Bild passen nicht zur Realität.

Zart

Die Kettengliederung ist sehr, sehr zart und fein. Daher ist wohl Vorsicht geboten, wenn man sie trägt. Sie ist dennoch sehr schön.

ein zeitloses Teil

die Kette ist ein zeitloses Teil, man kann sie zu fast allem tragen, eine schöne Verarbeitung, würde sie wieder kaufen und auch weiterempfehlen

Absolute Kaufempfehlung

Eine sehr schöne Kette mit zarten Gliedern. Ein unaufdringlicher Blickfang ! Ohne und mit Anhänger tragbar. Würde ich wieder kaufen.

Sehr filigrane Kette

Sehr schöne Kette die sehr gut gearbeitet ist Sieht echt schön aus!! Super Preis Leistungsverhältnis

Wunderschöne zarte Kette

Eine wirklich wunderschöne zarte Kette die auch schön glitzert! Auch ohne Anhänger sieht sie edel aus!

Tolle Kette

Habe mir die Kette für meinen Anhänger gekauft und muss sagen, sie ist sehr schön und für mich nicht zu fein.

Schön

Schöne Kette, aber leider nicht so wie abgebildet. Kette sieht anders aus als abgebildet. Ich mag sie trotzdem sehr.

Sehr fein...

Sehr feine Silberkette. Leider glänzt sie nicht bei Lieferung. Musste sie erst einmal reinigen, daher Sternabzug.

Schöne, zarte Kette

Eigentlich ein kettchen weil super zart, dafür aber wunderschön. Ich würde die definitiv weiter empfehlen

Ein super Teil

Die Kette passt zu allen meinen silbernen Anhängern und ist seit der Lieferung ständig im Einsatz.

Perfekt

Die ist sehr gut, und auch Hübsch. Ich bin sehr zufrieden. Und Größe ist gut und passt. 👍

Schöne Kette

Die Kette habe ich zu einem Anhänger bekauft. Beides passt sehr gut zusammen und sieht schön aus.

Schöne Kette

Sehr guter Artikel. Angenehme Länge und läuft nicht an. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ist schon die zweit Kette die ich mir gekauft habe sieht gut aus

Weite zu empfelen.

Zeitloser schöner Halsschmuck mit vielen Anhänger kombinierbar ,das richtige Schmuckstück.

Leider der dünn

Leider ist die bestellte kette zu dünn. Kann leicht kaputt gehen. Daher zurückgesendet.

Klein und fein

Dieses kleine Kettchen ist genau das richtige für jeden, der es etwas dezenter mag

Super toll

Die Kette gefällt mir sehr gut und es ist weiter zu empfehlen von Heike Schlesinger

schöner Schmuck

Die Kette ist sehr schön und filigran.Sie kann zu jeder Gelegenheit getragen werden.