L'ORÉAL PARIS Wimpernserum Clinically Proven Lash Serum

🤔

Benutze es etwas über 2 Wochen da kann man noch nicht viel erwarten,was ich aber absolut nicht gut finde ist der Pinsel ablicator ist einfach zuviel pinsel Härchen nicht gut aufzutragen und beim Drehen kommt zu viel raus so das ich nach gute 2 Wochen das Teil fast leer ist ich würde es nicht weiterempfehlen da ich es ja ausprobieren musste und im gebrauch ist kann ich es nicht zurück schicken sonst hätte ich es .

Leider keine Wirkung

Das Serum hat bei meinen Wimpern keine positive Änderung bewirkt und brannte zusätzlich im Auge, daher leider zurück , denn der Preis war sehr günstig.

Wimpernserum

Ich war skeptisch- aber ich muss sagen....es funktioniert nicht nur bei den oberen Wimpern sondern auch am un teren Wimpernkranz

Wirkt nicht nicht so wie beschreiben

Wirkt nicht so wie es in der Anleitung versprochen wird. Wir sind echt enttäuscht, haben uns versprochen von den Artikel.

Ich habe es schon ausprobiert,lässt sich gut auftragen ,brennt nicht und ich glaube es wirkt schon einbisschen. 👍

Keine Empfelung

Ich habe sonst ein serum für ca 60,00€ Und dachte mir, dass es doch eine günstige Alternative geben muss, die auch wirkt. Aber ne! Ich wurde eines besseren belehrt. Dieses Serum bringt rein gar nichts! Nur brennende Augen und zusammen geklebte Wimpern.

noch am testen

Ich bin noch am Testen aber kann schon mal sagen dass dieses Serum in den Augen nicht brennt. Es bildet sich etwas weißes auf den Wimpern wenn der getrocknet ist ob es davon kommt dass man zu viel genommen hat kann ich leider nicht sagen. Und auch ob die Wimpern länger/dichter geworden sind lässt es sich auch nicht sagen da ich dieses Serum noch nicht lange nutze.

Enttäuschung !

Habe das Produkt auf Empfehlung bestellt , leider bin ich enttäuscht . Es hat nichts bewirkt und war relativ schnell aufgebraucht . Ich würde dieses Produkt niemandem empfehlen .

Leider allergische Reaktion

Leider allergisch reagiert in Form von starken Schwellungen der Augen . Mit Kühlung und Fenistil wieder rückläufig.

Habe das Serum erst vor einpaar Tagen ...

Habe das Serum erst vor einpaar Tagen ausprobiert weiß nicht ob es funktioniert. Ich hoffe es doch.Gebe3Sterne.

Wimpernpflege

Wie diese Pflege wirkt kann man wohl erst irgendwann sagen,bis jetzt merkt man nichts besonderes. Ganz schlecht finde ich bei solchen Art immer,dass man den Inhalt nicht verfolgen kann . Könnte durchsichtiger sein. Habe bei diesen Verpackungen schon oft überlegt ,ob das wirklich voll ist? Naja , bei Kosmetik ist es überall so. Die Pflege fühlt sich jedenfalls gut an

Gute kualitet einfach mega!!!

Gute Ergebnisse bei mir

Wimpern Serum hält was es verspricht

Wimpern Serum hält was es verspricht, Ich musst du das Wimpernserum mehrmals die Woche und kann bereits nach einigen Wochen eine positive Wirkung feststellen. Meine Wimpern wirken voller und gesünder. Außerdem fühlen sich meine Wimpern härter an. Probiert es doch mal aus

👍👍👍👍

Das ist schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😅👍😅👍👍👍👍

Echt empfehlenswert

Das Serum ist echt gut und man sieht deutlich ein Ergebnis innerhalb von 2 Wochen das einzige zu bemängeln wäre , dass wenn man zu viel Produkt aufträgt sich ein weißer Film bildet aber sonst echt mega gut !!!

Okay

✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅

Effektives Serum

Dieses Serum hilft den Wimpern toll zu sein. Dichter und voller werden sie. Der Preis ist auch klasse. Kann ich nur weiterempfehlen. Meine Wimpern wurden dadurch bereits schon viel schöner.

Ich benutze das Serum seit 14 Tagen und bin bisher sehr zu frieden damit. Es lässt sich gut auf die Wimpernränder auftragen und hoffe, den Erfolg auch nach 4 Wochen sehen zu können.

Tolles Wimpernserum

Kann nach der kurzen Zeit noch nicht viel über das Wimpernwachstum sagen. Aber das Serum brennt nicht in den Augen und lässt die Wimpern länger und dichter erscheinen.

Tolles Ergebnis

Wirklich ein tolles Produkt....Meine Wimpern sind voller und länger geworden,leider sind viel zu wenig ml darin. Werde es aufjedenfall weiter benutzen.

Unpraktisch

Bin von dem Teil nicht begeistert. Es gibt bessere , die leichter und genauer zu benutzen sind. Erst musste ich lange drehen bis mal etwas heraus kam, dann war es zu viel.

Gefällt mir

Gefällt mir

Enttäuschend

Nachdem ich viele positive Bewertungen zu dem Produkt gelesen hatte, dachte ich: Probier ich mal aus! Ehrlich gesagt, hat es aber nichts bei mir bewirkt!

❤️❤️Das gefällt mir ...

❤️❤️Das gefällt mir sehr❤️❤️🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Das Serum lässt sich nicht so gut auftragen. ...

Das Serum lässt sich nicht so gut auftragen. Mal kommt was raus, mal nicht. Bin gespannt wie es wirkt. Preis war sehr günstig für ein Wimpernserum.

👌🏼

Ich verwende diese serum seit eine Woche und ich bin sehr zufrieden!!! Kann ich schon sehen wie meine Wimpern dicker und länger geworden sind!!!

konnte bisher noch nicht ausprobieren, da ...

konnte bisher noch nicht ausprobieren, da ich eine Entzüngung am Auge habe. Nehme aber an, daß es das tut was angegeben ist. Bin gespannt.