Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(177)
4 Sterne
(26)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Ein Hingucker von innen und außen
14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei den meisten Vorhängen hat man nur einen schönen Stoff von innen ( im Raum), steht man außen vor dem Haus, hat man dann meist nur eine unschöne Rückseite, da das Dekor immer nur auf einer Seite ist. Bei diesem Vorgang ist Voder und Rückseite gleich👌, worauf ich persönlich großen Wert lege. Soll ja nicht nur von innen gut aussehen sondern auch von außen
von Sandra K. aus Mengerschied am 13.03.2022
Größe: 130 cm x 245 cm,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hochwertige Vorhänge
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vorhänge haben eine sehr gute Qualität, die man ihnen von Weitem ansieht! Ordentlich gewebt und genäht, alles gerade, keine Fäden, die abstehen und das blau, ich würde es eher ein warmes Eisblau nennen, auch wenn sich das irgendwie widerspricht, sieht einfach toll aus! Werde fast täglich auf sie angesprochen, Würde sie immer wieder kaufen!
eine Kundenbewertung aus Peine am 18.04.2021
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Gardine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr auch die Farbe hatte sie heller erwartet wegen der Abbildung, aber sie hat genau die Farbe die ich wollte und zu meinen Möbeln passt Ein paar Knautschfalten gehen aber mit Dämpfen oder kurz waschen und nass aufhängen schnell weg.
von einer Kundin aus Alsdorf am 01.01.2025
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Gardine
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine ist in Wirklichkeit wie auf dem Foto. Farblich gibt es keine Abweichung. Das ist alles sehr schöne Gardine, die sehr wohnlich aussieht. Sie ist etwas Licht undurchlässig, lässt aber trotzdem noch die Helligkeit durch
von einer Kundin aus Esslingen am 10.03.2023
Größe: 130 cm x 145 cm,
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke Gardine
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine hängt im Jugendzimmer meines Sohnes vor der Balkontüre. Er wirkt sehr hochwertig, fällt gut und macht sich wirklich sehr schön vor dem Fenster, da er trotz der Farbe transparent ist. Wir würden wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Pfaffenhofen am 19.03.2020
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wirklich schöne Gardinen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie auf dem Foto. Muster und Qualität sehr schön. Diese Gardine ist ihren Preis auf jeden Fall wert!
von einer Kundin aus Falkenberg am 08.04.2025
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehen aus wie auf dem Bild
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardinen sehen super aus und machen einen guten Eindruck. Bei mir gingen sie dennoch zurück da sie für das Wohnzimmer doch ein bisschen zu durchsichtig waren.
eine Kundenbewertung aus Damme am 19.04.2021
Größe: 130 cm x 245 cm,
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle farbe
Etwas kräftiger als auf den bildern
Schaut sehr hochwertig aus
Toller stof
Alles prima
Ein richtiger Blickfang
eine Kundenbewertung aus Legau am 03.05.2021
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gardine. Einfach aber elegant. Sieht sehr hochwertig aus.
eine Kundenbewertung aus Remseck am 07.09.2019
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehen klasse aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rixhtig klasse Vorhänge. Geben richtig was her. Gute Qualität
eine Kundenbewertung aus Weissach am 30.01.2021
Größe: 130 cm x 245 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne gardinen, alles wie Beschrieben......
von einer Kundin aus Essen am 08.02.2022
Größe: 130 cm x 145 cm,
Farbe: dunkelrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Falsche Länge geliefert!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Nuernberg am 06.08.2024
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wo 1 draufsteht, ist auch nur 1 drin...
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang ist sehr schön, Farbe und Qualität sind toll. Ich empfehle den Vorhang definitiv weiter.
Habe mich allerdings vom Bild täuschen lassen und bin vom natürlichen Menschenverstand ausgegangen, dass 1 Stück 1 Set für ein Fenster bedeutet, also 2 Vorhänge. Das ist nicht der Fall. 1 Stück = 1 Vorhang.
Zum Glück hält die Lieferzeit, was sie verspricht. 2. Vorhang ist unterwegs...
eine Kundenbewertung aus Neuburg am 27.10.2021
Größe: 130 cm x 245 cm,
Farbe: dunkelrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Katastrophale Qualität.
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die guten Bewertungen hier keinesfalls nachvollziehen!! Ja, optisch sind sie ein absolutes Highlight. ABER, ausgepackt und bei 30 Grad schonwaschgang und überall sind Fäden gezogen. Der Vorgang hat sich zusammen gezogen durch die Glitzer Streifen. Ich habe ihn nass aufgehängt und nutze ihn nur als Dekovorhang. FINGER weg. Macht keine Freude.
von einer Kundin aus Groß-Gerau am 09.12.2024
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Gardine
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einer eher schlichten schwarzen Gardine und bin mit dieser Gardine voll zufrieden. Sehr schön ausgefallen. Klar der Preis ist etwas teurer aber es lohnt sich . Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Wolfsburg am 12.05.2020
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch schick
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ein paar dezente Vorhänge fürs Schlafzimmer gesucht und hier gefunden. Sie sind nicht ganz so langweilig durch die Streifen und somit ganz mein Geschmack.
von einer Kundin aus Leipzig am 29.06.2022
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön!
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach schwarzen Gardinen und wurde hier fündig. Ich war mir unsicher was den Preis belangt, aber bin vollstens zufrieden. Die Gardinen sind ein echter Hingucker in der Farbe und wirken sehr modern und elegant. Ich liebe sie.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 30.04.2020
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Maryam H. aus Hannover am 07.06.2026
Größe: 130 cm x 145 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Maryam H. aus Hannover am 06.06.2026
Größe: 130 cm x 245 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Gardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertig. Die Qualität ist hervorragend, griffig und fällt wunderschön. Das taupe ist dunkler als auf der Abbildung, geht in ein helles braun, was mir sehr gut gefällt. Sie ist so schön, dass ich gleich noch 2 für das SZ bestellt habe. Und das zum Schnäppchenpreis.
von einer Kundin aus Lindau am 14.02.2026
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
klassische Eleganz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gardine wirkt wie ein Hauch und ist dennoch präsent. Ich habe sehr lange überlegt, sie zu kaufen. Da ich aber bereits eine wunderschöne Voile-Gardine habe, passte diese ebenfalls halbtransparente Gardine mit ihrer Webstruktur nicht wirklich dazu. Schweren Herzens also zurück. Müsste ich mich neu "gardinen", wäre dieses Exemplar gerade für das Schlafzimmer allererste Wahl geworden. Darum 5 Sterne für das Produkt, die Verarbeitung ist top.
von Grit R. aus Dresden am 09.11.2023
Größe: 130 cm x 245 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Gardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schals fallen super und sehen durch die Musterung toll aus
von Kathrin R. aus Angermuende am 18.03.2026
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
eigentlich sehr schön.....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...... das Material, als Gardine, wie gedacht, da auch sehr lichtdurchlässig. "halbtransparent" war uns aber doch zu transparent, da wir es als Vorhang zwischen 2 räumen nutzen wollten. Deshalb leider retoure. Schade, denn als "Angebot" ein unschlagbarer Preis. Als Gardinen-Vorhang aber trotzdem zu empfehlen.
von einer Kundin aus Berlin am 11.01.2022
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: gelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Gardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert von der Bruno Banani Gardine. Sie lässt sich sehr gut bügeln und ist qualitativ hochwertig. Sie ist halbtransparent, und sieht von außen und innen gleich gut aus. Was ich jedoch etwas störend finde, dass das Logo von "Bruno Banani" daumendick unten links in schwarz angenäht ist.
von Martina K. aus Hannover am 21.04.2022
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Vorhänge
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität,etwas dunkler als auf den Foto.
Sehr schnelle Lieferung.
von einer Kundin aus Koennern am 07.02.2026
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöne Gardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Gardine. Sieht sehr edel aus. Gardine ist transparent.
von einer Kundin aus Recklinghausen am 21.01.2026
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Gardinen!!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich sehr au die Lieferung v.Gardinen gefreut!! Wunderschöne Farbe, gute Qualität!! Leider, passten die farbig nicht für mein Wohnzimmer.Im Angebot sahen die grünlich aus,darum habe ich die bestellt! Schade.Ich hätte die gerne behalten können.
eine Kundenbewertung aus Fuerthen am 28.05.2021
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: gelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 03.04.2021
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die beste schöneste
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die einwach wawwwwwwwwww
Aber leider weiß will haben
Nicht gab immer zweimal André bekommen aber auch Bruno Banane ‚aber ich das gleich mochte .ich warte bis die weiß kommt hab schwarz und grau 3mal gekauft .einwach sehr schöne
Muss das Mann haben
eine Kundenbewertung aus Ehingen am 04.08.2021
Größe: 130 cm x 225 cm,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Gardinen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe, Material top, sieht gut aus
von einer Kundin aus Heilbronn am 31.01.2026
Größe: 130 cm x 245 cm,
Farbe: olive Verkäufer: OTTO