Home affaire Polstergarnitur Sentrano, (Set, 2-tlg), auch mit elektrischer Funktion mit USB-Anschluß, in 4 Bezugsvarianten

Ein gutes Sofa mit einem Nachteil

Heute kam die neue Relaxcouch, es ist alles gut es gibt nur einen für mich großen Nachteil die Kopfstützen sind nicht in Kopfhöhe sondern im Schulterbereich sie ist nicht hoch genug und man kann den Kopf nicht anlehnen was ich aber bräuchte

Äußerst Bequem, angenehmes Sitzgefühl

Bei dem 3 er Sofa lasse sich die eiden Seitenteile so ausklappen das man sehr bequem darauf liege kann, bei dem 2 er Sofa geht es nur bei einer Seite. Die Sofas müssen weit genug von der Wand wegstehen um die Teile als Liegeplatz nutzen zu könen

Ein schönes Sofa. Farbe und Qualität passt. ...

Ein schönes Sofa. Farbe und Qualität passt. Lässt sich gut drauf sitzen. Allerdings zum "lümmeln" nicht so gut geeignet da die sitzfläche leider nicht sehr tief ist. Ansonsten super zufrieden

Tolle Sitzmöbel

Gute Verarbeitung, angenehmes Kunstleder, fester Sitzkomfort. Mechanik und Bedienung anfangs etwas schwer. Leichte Montage ohne Werkzeug.

Sehr qualitativ hochwertige Couch

Die sehr hochwertige und qualitative Couch hat uns zum Kauf überzeugt! Am Anfang waren wir sehr skeptisch, da die Couch - Elemente in 5 einzelnen Kartons angeliefert wurden. Das macht Sinn bei dem hochwertigen Produkt. Der Aufbau ist mit zwei Man(n) oder Frau kein großes Problem. Die Zeichnungen sind Schritt für Schritt selbst erklärend. Einen Punkt muss ich leider abziehen, da eine Schraube am Gewinde vom Motor defekt war. Diese habe ich umgehend selbst ausgetauscht damit die Funktion nicht beeinträchtigt wird. Die Couch ist einfach toll. A. Gudat

Ein bequemes sofa,für alle die es nicht so weich mögen, mit federkern ausgestattet, würde es auf alle Fälle empfehlen

Super Komfort

Sehr angenehme Couch, gute Federung und sehr gut für den Rücken. Klare Empfehlung

Toller Artiekel , der Spaß macht

Der Polstergarnitur ist eine tolle Anschaffung, sehr bequem , gut verarbeitet , immer wieder kaufen.

Highlight

Diese Couchgarnitur ist echt der Hammer. Farbe wie auf dem Bild . Auch die Funktion ist einwandfrei.

Einfach schön

Einfach schön bequem sieht toll aus. Wir ganz schnell zusammengebaut ohne Probleme.

Die Relaxfunktion ist sehr gut man braucht nur viel Stellplatz

Schöne Couch

Eine sehr edle Couch und mit relaxfunktion. Wir lieben es.

Diese Polstergarnitur ist jeden Cent wert!

Wir haben die Garnitur in NaturLEDER mit motorischer Relaxfunktion gekauft. Einfach Klasse. Schade ist nur, das man die Funktionsseite im Vorfeld nicht wählen kann, denn dann hätten wir auf der 2-Sitzer die Relaxfunktion auf der rechten Seite gewählt. Ansonsten sehr gute Verarbeitung mit hohem Sitzkomfort.

Polstermöbel für kleine Leute

Für mich insgesamt zu kurz. Im sitzen zu gerade, im Rücken dadurch zu kurz und im liegen hängen die Beine ab Wade im Freien. Qualitativ aber hochwertig in Funktionalität und Design. Vielleicht würde es helfen, die Längen-Maße der ausgeklappten Liegefläche anzugeben.

Toller 3und 2 sitzer sieht sehr edel aus und hat ein zeitlosen schick .einfach sauber zu halten .Und die Relaxfunktion ist spitze .Jederzeit wieder

Polstergarnitur Sentrano

Sehr guter Sitzkomfort, sieht sehr gut aus, sehr gute Stoff Qualität, man kann gut relaxen und entspannen. Es wäre schön, wenn der Zweisitzer nicht nur eine, sondern zwei Relaxfunktionen hätte. So sitzt mein Schatz wo anders 😔

Bequemer geht es nicht !

Habe diese Polstergarnitur mit motorischer Relaxfunktion gekauft und muss sagen _ bequemer kann man nicht sitzen - liegen.

Gemütliche Couch

Gemütliche Couch. Der Aufbau war problemlos möglich. Nur beim aneinanderfügen der Einzelteile muss man etwas aufpassen

Super Couch!

Die Couchgarnitur hat eine tolle Federkernpolsterung. Ziemlich hohe Sitzhöhe. Wir haben die Couch aufbauen lassen. Am 2-Sitzer sind beide Plätze als Liegesessel ausklappbar und am 3-Sitzer nur ein Teil und das leider auf der falschen Seite. Aber voll funktionsfähig. Kann ich weiterempfehlen.

Super Produkt...!!!

Bequem und top Optik

Optik top sehr bequem finde ich, relax Funktion ist sehr gut

Preis-Leistung stimmt

Für uns ist die Garnitur völlig ok und wir sitzen durch die Höhe, sehr gut. Federung hälthoffentlich lange, ebenso die manuelle Verstellung. Stoff/Farbe gefällt uns. Momentan nichts zu meckern!

Ene beeindruckende Ledergarniturr (creme) , ...

Ene beeindruckende Ledergarniturr (creme) , die optisch und qualitätsmäßig viel hergibt. Leider hatten wir Pech, dass ein Fehler vorlag. Die linke Armlehne am 3-Sitzer war locker. Nach der Beurteilung durch einen Fachmann wurde vom Otto-Service-Team sofort, und ohne Schwierigkeiten, ein gesamter Austausch der Polstergarnitur in kurzer Zeit zugesagt. Toller Service!!

Einfach super

Sehr schönes Garnitur. Pflegeleicht, bequem und modern. Alles in einem. perfekt

tolle couch

super couch sehr angenehmes kunstleder Der Aufbau war problemlos möglich. Nur beim aneinanderfügen der Einzelteile muss man etwas aufpassen

Sentrano 2 er und 3er

Wir haben das Sofa in Leder bestellt mit motorischer Funktion. Wir sind sehr zufrieden. Man sitzt sehr gut.

Hält, was es verspricht

Leichter schneller Aufbau. Gemütlich, robuster Stoff.

Hervorragende Qualität

Sehr bequem gute Sitz QUALITÄT PFLEGE LEICHT WÜRDE ICH IMMER WIEDER KAUFEN

Warten lohnt sich

Ich bin mega zufrieden damit. Es sieht super schick aus. Tolles Material und bester Preis. Die Bearbeitung ist gut. Nur als Anmerkung: der 2er Sitz ist nur ganz unten in dem anderen geblockt und somit, wenn man ganz rechts oder links allein sitzt ( nach außen ) geht der Sitz von der Mitte auseinander. Der mittlerer Sitz von den 3ed, hat keine Relaxfunktion ( ist gar nicht schlimm, deshalb kein Punktabzug) Sonst alles super.

Gemütlich

.............................:....................