Amica Table Top Kühlschrank KS 361 115 E, 85 cm hoch, 60 cm breit

4 Monat in Betrieb...

...und hat meine Erwartungen übertroffen. Der Kühlschrank steht in meiner Küche. Ist dort von den Geräuschen her in keiner Weise störend. Die Verarbeitung ist sehr gut. Gefrierfach hat die angegebene Leistung. Er läuft bei mir in Stufe 1 (seit inbetriebnahme) und kühlt und friert alles so wie ich es erwarte. LED-Beleuchtung vollkommen ausreichend. Bitte beachten, das 'nur' die Vorderseite in Edelstahl ist! Vorderseite sieht Top aus. Es ist keine Metalloberfläche auf der Tür, sondern Edelstahl mit einem hauchdünnen Kunststoffüberzug. Ist aber in meinen Augen kein Nachteil. Der Griff ist Edelstahlt und stabil. Auch die Gefrierfachtür ist stabil und wird lange halten. Wen es interessiert: Das Gerät war im Nov 2020 noch ein A+++-Gerät.

Sehr guter Kühlschrank für Gartenhaus

Der Kühlschrank ist unterbaufähig aber etwas höher als der alte Kühlschrank. Der Einbau in die Küchenzeile des Gartenhaus war deshalb etwas kniffelig aber machbar. Er kühlt gut bietet ausreichend Platz für Getränke und Eis und er ist geräuscharm. Grosser Pluspunkt ist das die Tür und die Eisfachtür im Anschlag von rechts nach links ganz einfach selbst umgewechselt werden können. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, klare Kaufempfehlung. Die Lieferung durch Hermes war wie immer schnell und sehr freundlich.

Sehr schön, sehr Hochwertig||Top!:)

Sehr schicker Kühlschrank, den ich aus Platztgründen kaufen musste, weil sich ein großer sowieso nicht lohnt für mich alleine. Alles sehr schick von innen, genau wie bei teuren Samsung geräten wie meine Eltern ihn haben, halt aber in klein. Alles Hochwertig verarbeitet, Kühlt sehr schön, ist sehr leise, und verbraucht nichts an Strom (28€ im Jahr). Otto hat schnell geliefert, Spedition waren Nette Typen, alles gut gerne wieder

Kleiner großer

Wie beschrieben kann man den Deckel abnehmen, die Tür schaut bei mir unten aus der Arbeitsplatte raus, was ungünstig ist, da an der Tür das Loch für die Türbefestigung zu sehen ist. Das stört etwas aber die Tür selbst und der Griff sind zumindest optisch ok. Innen ist es groß genug und der Kühlfach macht einen guten Eindruck. Hinten muss es mindestens 3 cm Luft zu Wand haben.

toller Kühlschrank

Da ich nicht sehr viel Platz habe, bestellte ich mir diesen Kühlschrank. Er ist wirklich sehr schick, gefällt mir gut, kühlt sehr leise und innen ist er auch sehr schön. Ich würde ihn immer wieder empfehlen.

Klasse Artikel

Schönes Design, Innenraum schön groß, tolles Gefrierfach. Innen mit edlen Silberstreifen abgesetzt, LED Licht, schön hell, Bin glücklich, mich für diesen Kühlschrank entschieden zu haben.

Sehr guter Kühlschrank

Kühlschrank wurde für eine Einzelperson bestellt. Optimal um ihn einzeln aufzustellen. Sieht edel aus und auch in das TK-Fach passt einiges rein. Stabil verarbeitet.

Kühlschrank gekauft vor einem Monat

Sieht schick aus, läuft und kühlt ordentlich. Ich hoffe er hält länger als mein Bauknecht Kühlschrank von Otto! Der hat nur 2 Jahre gehalten. :(

Geräumig

Geräumiger und leise laufender Standard Kühlschrank. Mit 60 cm breite. Eisfach schön groß, 19 l. Tür kommt optisch noch tick besser als auf Foto.

Klasse Artikel (Kühlschrank)der genau passte

Klasse Artikel der genau passte (Kühlschrank)Deckel musste entfernt werden um daraus einen Unterbau Kühlschrank zu machen .Sind sehr zufrieden! TOP!

Passt mehr rein, als gedacht 😀

Super, was ich schon die ganze Zeit gesucht habe! Der Platz ist mehr als ausreichend, ich bin super zufrieden! ))

Sehr schlechte Qualität

Das Scharnier der Tür vom Gefrierfach ist aus Plastik und bricht sofort wenn man diese nicht mit zwei Händen öffnet. Nach einem Jahr übernimmt die Garantie noch die Kosten des Ersatzteils, nach knapp über zwei Jahren ist die Garantie abgelaufen und man hat "mal wieder" eine defekte Tür. Das Eisfach friert ständig zu. 1x im Monat ist also abtauen angesagt. Nach zwei Jahren und zwei Monaten kühlt er auch nicht mehr richtig. Ich muss ihn auf volle Power stellen um eine Temperatur von 7°C zu erreichen! Da bringt das A+++ auch nix! Schade! Er sieht gut aus, und ist geräumig, aber das reicht nun mal nicht aus! Deshalb nur ein Stern!

Für den Preis sehr gut . Sieht wertig aus, und ist es auch.

Schönes Gerät.

Bin zufrieden.Alles was ein Kühlschrank bieten kann. Auch für Tiefkühlware. Es passen bequem 6 Pizzen rein.

Sehr gute Qualität

Optisch sehr schön,bietet viel Stauraum und ist sehr leise.Kann ich nur weiterempfehlen.Bin sehr zufrieden.

MEIN LIEBLINGSKÜHLSCHRANK

EIN TOLLER KÜHLSCHRANK. SO WIE ICH IHN MIR VORGESTELLT HABE.GUTE VERARBEITUNG UND ZU EINEM GUTEN PREIS!

Toller Kühlschrank mit Gefrierfach

Sieht gut aus und hat ausreichend Platz. Das Gerät läuft sehr leise. Preis & Leistung stimmen.

perfekt für Single-Haushalt

alles Bestens, passt genau für einen Single-Haushalt. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Als Zweitkühlschrank perfekt

Schickes Design, kühlt gut, gute Verarbeitung. Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Kühlschrank ist gut immer wieder zu ...

Kühlschrank ist gut immer wieder zu empfehlen eine tolle Wahl gerne weiter zu empfehlen

Perfekt !

Perfekt geeignet für den Unterbau, da der Deckel abnehmbar ist !

Ein tolle Artikel

Ein super Kühlschrank/Gefriertruhe, sehr viel Stauraum für so ein kleine Gerät

Etwas was ich gesucht habe

Sehr zufrieden, habe im Keller als Zusatzkühlschrank gekauft.

Ein sehr moderner Kühlschrank

Ich bin sehr zufrieden.....läuft sehr leise Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Schön verarbeitet ..

Toller Kühlschrank , preislich und technisch sehr zu empfehlen !

Amica Kühlschrank

Schöner, leiser Kühlschrank mit rel geringem Stromverbrauch

Sehr gute Ausstattung sehr leise Front sehr edel und klar

Gutes Gerät, aber.....

Ich habe das Gerät für meine Mutter gekauft, weil es unterbaufähig sein soll. Als Standalonegerät bewertet gibt es die Note gut, aber beim Unterbauen gab es Probleme. Der Kühlschrank passte auch mit abgebauten Deckel nicht in die Öffnung der Einbauküche, weil unterm Deckel die Dämmung aus einer Art Bauschaum zu sehr aufgequollen und daher einen halben Centimeter zu hoch war. Aber man ist ja Handwerker und was nicht passt wird passend gemacht.

Sehr gute Qualität

Der Kühlschrank ist genau das, was ich gesucht habe. Perfekte Optik und Größe ist mehr als ausreichend

Preis-Leistung in Ordnung, jedoch Mängel

Energieeffizienz absolut in Ordnung, Aufgrund des Sondermaßes im Preis teurer. Leider habe ich in der ersten Lieferung einen verbeulten Kühlschrank mit gelben Verfärbungen erhalten. Die zweite Neulieferung hatte dann nur noch gelbe Verfärbungen, welche wohl durch lange Lagerung stammen, so dass ich diesen dann mit Preisnachlass behalten habe.