Hochflor-Teppich SAVAGE Teppich Wohnzimmer, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, Rechteckig, Höhe: 45 mm, 67 x 130 cm in Silber

Schöner flauschiger Teppich

Der Teppich sieht sehr hochwerting aus und ist absolut flauschig. Auch die Farbe sieht im Original exakt aus, wie auf den Fotos. Da der Teppich für den Transport stark aufgerollt wurde, muss er einige Tage liegen, bis die Wolle sich wieder aufgerichtet hat. Toll auch, dass Hermes die Ware um 22.30 zugestellt hat.

schöner, dichter Teppich

Teppich hat dichten Flor und Farbe ist ein schönes helles Creme. Super flauschig finde ich ihn nicht, aber schön weich. Kein Geruch beim Auspacken, braucht 1-2 Tage bis er sich ausgelegt hat und die Wellen heraus sind.

Toller Teppich

Schicker Teppich, musste nach dem Auspacken einmal drüber saugen, dann kam er richtig schön hoch. Sieht toll aus und die Qualität stimmt. Ist schon der zweite, den wir jetzt gekauft haben. Flur .... und Wohnzimmer jetzt neu !

Toller kuscheliger Teppich

Dies ist schon unser zweiter Teppich von SCHÖNER WOHNEN. Wir sind begeistert. Tolle Farbe, kuschelig weich. Auch unser Hund liebt das neue Stück und relaxt gerne darauf.

Flauschiger geht es nicht...

Ein toller Teppich....sehr flauschig und tolle Farbe. So ab und zu lösen sich Fäden, hoffentlich wird es nicht schlimmer!

sehr schöner Teppich

Der Teppich ist so, wie ich ihn mir gewünscht habe, toller silberner Farbton und ganz flauschig

Sehr schöner Teppich

Preis/Leistung sehr gut. Farbe Silber optisch sehr gut.

Super schöner Teppich!

Tolle Farbe, super flauschig!!!! Absolute Kaufempfehlung!!!

Schaut billig aus

Dieser Teppich riecht unangenehm, Farbe entspricht nicht einen taube Ton , eher einem Braungemisch und gräulich. Die Verarbeitung ist schlecht, die Ränder unsauber und zottelig mit Lücken. Dieser Teppich schaut extrem billig aus.

toll

ich brauche nicht viel dazu sagen....der Teppich is toll.