Flashlights T-Shirt (2er-Pack) mit überschnittenen Schultern & kleinem Ärmelaufschlag

Tolle Shirts

Ich habe direkt 2 Sets bestellt und bin sehr zufrieden. Die Farben, die ich bestellt habe, sind zu 50 % aus Baumwolle und zu 50 % aus Modal und sehr weich und angenehm zu tragen. Werden sie direkt nach dem Waschen aufgehängt, braucht man sie auch nicht zu bügeln. Durch den eher hohen Kragen sind sie auch prima zum drunter tragen in der kälteren Jahreszeit.

Sehr schöne Shirts

Ich war auf der Suche nach einem schwarzen und weißem Shirt und hier bin ich fündig geworden. Das Material ist sehr angenehm, der Stoff ist für den Sommer nicht so dick, schön luftig. Ich trage Gr. 38, die gekaufte Gr. 36/38 passt perfekt. Sitzt noch locker ohne zu groß zu sein. Auch nach der ersten Wäsche auf 30° sind die Shirts nicht aus der Form geraten. Ich freue mich über diesen Kauf, von mir gibt es eine Kaufempfehlung

Sehr angenehmer Stoff, fallen größer aus

Bin begeistert, habe die Tshirts zur Probe bestellt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Tshirts sind groß genug geschnitten, sind aus einem Stretch Material, liegen aber nicht hauteng an. Echt super. Für diesen Preis, Spitze, werde noch mehrere bestellen

Bin zufrieden

Trage normalerweise Größe 36 und habe 36/38 bestellt. Die Shirts liegen locker am Körper, haben eine schöne Form und optimale Länge. Bin sehr zufrieden, Preis-Leistung sehr gut

Super Doppelpack!

Bin begeistert von diesem Set!!!
Leuchtende Farben,angenehmer Stoff,gute Passform und das zu dem Preis,was will man mehr?
Habe die Shirts bereits zweimal gewaschen und sie sind weder verblichen noch verzogen.
Klare Kaufempfehlung! 👍🏻

Schicke alltagstaugliche Basic Shirts

Wer schöne einfach geschnittene Shirts für den Alltag sucht, der wird hier fündig. Die Shirts sind zwar nicht figurbetont, aber dennoch wirklich schick und von guter Qualität. Ich würde sie auf jeden Fall erneut kaufen.

Tolles T-Shirt Doppelpack

Ich habe mir diese T-Shirts in zwei verschiedenen Farbsets bestellt und behalten. Die Farben gefallen mir sehr gut. Auch das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Amgenehmer Stoff

Der Stoff ist nicht durchsichtig, perfekt für die warmen Sommertage. Verzieht sich nicht, praktisch bügelfrei. Die Länge ist perfekt. Schon öfter nachbestellt. Ich würde gerne nur schwarze im Doppelpack kaufen.

Schöne sommerliche leichte Shirts, die nicht zu eng sitzen. Schöne Farben.

Tolle Farben. Super schöner Stoff. Fällt ...

Tolle Farben. Super schöner Stoff. Fällt größengercht aus.

Tolle Qualität

Bin ganz begeistert, der Schnitt sieht toll aus, die Qualität ist sehr gut, weicher Stoff. Fällt genau richtig aus von der Größe

Tolle T-shirt

Beide T-shirts sitzen perfekt. Das Mindgrüne strahlt regelrecht.
Das weiße ist nicht durchsichtig. Kann ich weiterempfehlen.

top Stoff, super Schnitt

festerer Stoff, sitzt schön locker und doch schicker als gedacht. Bleibt nach dem waschen in Form. Ich trage 46. 100d. Bauch und Hüfte, aber es trägt nicht auf! Für den Preis Mega

Toller Sitz

Shirts sitzen sehr gut
Langer Schnitt - bis Mitte popo bei einer Körpergröße von 1,75

Leider doch durchsichtig

Ich habe mich bei der Bestellung an den bisherigen Bewertungen orientiert und darauf vertraut, dass das Material blickdicht ist. Leider ist das weiße Shirt doch sehr durchsichtig und für mich im Büro als Basic unter einem Blazer ungeeignet. Das Material ist dünn und leicht und sehr angenehm. Also in dunkleren Farben tragen sich die Shirts sicher toll und sind auch gut verarbeitet. Nur weiß fällt für mich leider aus. Schade.

Gute Shirts

Die Shirts sind von guter Qualität, jedoch habe ich seit Abnahme Probleme die richtige Größe zu finden, normal 48, entweder zu knapp oder zu weit! So war es auch in diesem Fall, ich hab etwas größer bestellt weil die anderen zu klein waren, dann waren diese hier viel zu weit ..! Egal ich muss halt suchen bis ich was finde das dann gut sitzt.

Schönes Basic

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Total schlechte Qualität

Das t-shirt verliert seine Form total nach dem ersten Waschen. Schlimm.

Sehr gute Qualität!

Angenehm zu tragen... sportlich als auch schick. Überrascht für wenig Geld so gute Qualität zu bekommen. Dankeschön ! Größengerecht.

Sehr angenehme Shirts

Die Shirts haben eine tolle Passform, tragen sich sehr angenehm und haben sich nach dem Waschen auch nicht verzogen. Habe mehrere Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Ein Punkt abzug habe ich gegeben, da es diese Shirts nicht in ausreichenden Farben gibt (hätte gern mehr Auswahl) und man sich die Farbkombis nicht selbst zusammenstellen kann.

Tolles T–Shirt 🍀

Habe schon mehrere T–Shirt von dieser Marke.
Qualität sehr schön,Mischgewebe,sehr leicht, etwas dünn, aber angenehm auf der Haut.
Farben wie abgebildet.Schöne leuchtende Farben.
Schöne Länge.Freue mich auf den Sommer ☀️☀️

Klare Kaufempfehlung 👍👍

Top Qualität

Ich habe die Tshirts eine Nummer größer bestellt, brauche normalerweise 38, wollte aber, dass sie locker sitzen. Ich finde die Shirts super jnd habe sie gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Der Stoff ist schön, angenehm zu tragen und nicht zu dünn.

Super basicshirt

Schöner als erwartet. War unsicher bzgl. der Grösse, trage 38 mit etwas mehr Oberweite. 80C im BH. Deshalb bestelle ich meist L, hier die 40/42
War die richtige Entscheidung. Sie fallen locker, nicht weit. Farben wie abgebildet und angenehmes Material.

Wären schöne T-Shirts, sind mir persönlich ...

Wären schöne T-Shirts, sind mir persönlich zu durchsichtig vor allem das weiße ist sehr dünn. Deshalb gingen sie zurück.

Locker, lässig, toll

Diese beiden Shirts sind ein super Kombi-Artikel. Toll zu Jeans oder unter einem Blazer. Größe passt genau .

tolles shirt

alles passt prima und hat wohlfüll charakter gern wieder

Tolles Shirt

Diese Shirts sind sehr angenehm zu tragen, die Qualität ist ausgezeichnet. Der Stoff ist nicht zu dick und trotzdem blickdicht.

Gute basic shirts

Die Shirts sind wie abgebildet in Farbe und Form. Eher Figurschmeicheler und perfekt zu engen Hosen oder Röcken. Kann man sportlich oder schick kombinieren. Das gelb nicht ganz blickdich. Mit einem passenden bh ohne Spitze und einer neutralen Farbe gut tragbar.

Kesse Shirts

Mir gefällt an diesen Shirts nicht nur das angenehm weiche Material, sondern auch ihr schlank machender gerader Schnitt mit dem relativ halsnahen Ausschnitt und der kessen Ärmellösung. Sie bieten außerdem vielfältige Kombinationsmöglichkeiten.

der sommer kann kommen

Mit diesen beiden T shirts ist frau bei hohen Temperaturen auch in großer grösse gut angezogen. Das Material ist angenehm weich und blicdicht, die länge für mich gut, geht halb über popo. Bin zufrieden denn auch der Sonderpreis hat überzeugt !