H.I.S Trainingsshirt 2-tlg. Set: Shirt & Top (Set)

Bequem, luftig, schick

Das Material ist dünn, so dass man trotz den zwei Lagen nicht schwitzt, dennoch wirkt es hochwertig. Egal, ob mit Jeans im legeren Look oder mit Sporthose im sportlichen Look sieht es schick aus, ohne dass es gewollt aussieht. Dieses Set wurde schnell zu einem meiner Lieblinge.

Tolles Set

Sehr gutes Material und nach dem Waschen noch genau so gut in Form wie vorher, die Größe ist perfekt.

Trainingsshirt

Angenehm zum Tragen. Wäre schön, wenn es dies noch in anderen Faeben gebe.

Tolles Shirt, Top ok

Habe mir für meinen Rückenfitkurs dieses Set bestellt, und bin mit dem Shirt sehr zufrieden: es sitzt super, fühlt sich angenehm an. Das Top ist leider vom Schnitt her nicht so überzeugend, ist zu weit am Bauch und die Träger rutschen immer etwas schief auf den Schultern rum. Kann man aber trotzdem gut zusammen tragen: alles in Allem ein gutes Set zum Sporteln.

Tolle Farbe aber falsches Material

Großartige Farbe. Schnitt auch ok, wobei das Oberteil für meine Figur rugig etwas länger sein könnte, um figurumspielend zu sein. Was nicht ging war , dass sich das Obere Top bei jeder Bewegung nach oben verschob und ohne "zippeln" nicht wieder nach unten fiel (wie Miniröcke, die beim gehen nach oben wandern) Ist bei eime Sporteil ein absolutes Nogo.

Schicke Shirts

Optisch hat mir das Set gut gefallen. Fühlte sich gut an, schöne Farben. Leider saß es nicht so wie gehofft, bzw ich hätte es eine Nummer größer nehmen müssen. Ich mag es aber auch nicht hauteng, ist also nur meine persönliche Meinung.

Bequemes Sportshirt

Das Doppelshirt fällt größengerecht aus. Das untere Shirt hat eine angenehme Länge und rutscht bei Sport nicht hoch. Das obere, kurze Shirt wärmt noch mal extra. Stoffqualität ist nicht so meins - leichtes Pilling bereits nach zwei Waschdurchgängen.

Klasse

Super für Fitness

Preisleistungsverhältnis stimmt.

Für den Preis überraschend gut. Das Oberteil verrutscht bei sportl. Bewegungen u. malt auch jede Speckfalte ab. Dennoch eine chice Kombi u. sehr angenehm auf der Haut.

Ein schönes Doppel Shirt

Passt super und ist wie auf dem Foto. Weich und angenehm zu Tragen, geht nicht ein bei 40 Grad. Durch das zweite Shirt kann ein kleines Bäuchlein sogar kaschiert werden.

Ein schönes Oberteil

Ein schöner Artikel, fällt locker und leicht, gerade richtig für Sport. Auch wenn ich grundsätzlich neue Wäsche immer erst wasche, stört mich der starke Geruch nach Chemie, daher Sterne Abzug.

Sehr schick

Sehr gut ausgefallen. Man kann die Tops auch variabel anziehen mit anderen Shirts tauschen. Ich bin sehr froh und habe die Tips für den Sport natürlich behalten.

Kein Zweiteiler

Ich hatte bei der Bestellung geglaubt, dass das Shirt aus zwei getrennten Teilen besteht. Ist allerdings nicht so. Daher für mich zu unflexibel. Geht zurück.

super

total tolles Sportshirt, der Stoff ist super weich und das Shirt insgesamt sehr angenehm zu tragen. Fällt der Größe entsprechend aus. Ich hab rein gar nix auszusetzen.

Falsche Farbkombination

Ich finde das untere Shirt sitzt zu eng ; und das für drüber ist zu kurz . Vielleicht eine Konfektionsgröße größer wählen ? Ging zurück , aber andere behalten

gutes Yogashirt

Das Material, als auch die Farbe sind sehr schön. Allerdings war der Schnitt nicht so optimal für mich, deshalb musste es leider wieder zurück.

Angenehm

Habe eine Nummer größer bestellt. War auch gut so, sitzt angenehm und locker. Entspricht der Katalogabbildung, der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Ein angenehmer Tragekomfort

Dieser Stoff ist so super weich, fühlt sich auf der Haut toll an, es zwickt nichts, als ob man nichts an hat. Würde ich aufjedenfall nochmal kaufen.

Tolles Set!

Sehr angenehmer Stoff, bestellt in Gr.36 und entspricht dem auch. Sieht wirklich gut aus.

Yoga Tshirt

Sehr funktionell. Bei Bedarf auch einteilig zu tragen

Schönes Shirt

Fällt größengerecht aus. Schönes Material

Sieht schick aus

Die Kombi sieht schick aus, das Material ist angenehm und trocknet nach dem Waschen schnell. Super für den täglichen Sport geeignet.

Tolle Shirts

Qualitativ sehr hochwertig, Stoff sehr angenehm auf der Haut, Sieht einfach toll aus

Richtig Sportlich

Sieht im Original viel, viel besser aus als auf den Bild. Absolut toll, habe ich oft zum Fahrradfahren an im Sommer.

Perfekter 2 Teiler

Praktisch schick und sportlich .. Stoff angenehm auf der Haut . Ging nur zurück weil die Farbe an mir nicht so toll aus sieht

Solide Qualität

Qualitativ und größentechnisch gibt es nichts zu beanstanden. Bequem zu tragen. Jetzt muss es nur noch wärmer werden :-)

Sieht toll aus

Aber die größe 40 ist eher eine 38. Ich habe es einer Freundin verkauft, die dort reinpasst 😉

Sehr schönes Sport Shirt. Tolle Qualität. Die Passform ist auch prima. So macht Training Spaß.

Sehr schick

Das 2teilige Shirt hat gleich gepasst und passte auch super zu meiner Trainingsleggins. Lässt sich prima tragen.