(Set, 2) Kurzarm, Rundhals, aus Polyester und Viskose, mit stylischen Badges
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5von 5
(82)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(53)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Bequem, luftig, schick
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist dünn, so dass man trotz den zwei Lagen nicht schwitzt, dennoch wirkt es hochwertig.
Egal, ob mit Jeans im legeren Look oder mit Sporthose im sportlichen Look sieht es schick aus, ohne dass es gewollt aussieht.
Dieses Set wurde schnell zu einem meiner Lieblinge.
eine Kundenbewertung aus Steinenbronn am 15.06.2020
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Set
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Material und nach dem Waschen noch genau so gut in Form wie vorher, die Größe ist perfekt.
eine Kundenbewertung aus Lautertal am 04.07.2020
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Top für Sport
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Qualität ist sehr angenehm. Fällt der Größe entsprechend aus. Die Kombi mit dem Shirt finde ich besonders stylisch.
von einer Kundin aus Bottrop am 27.05.2026
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist jetzt mein liebstes Yoga-Set. Ich kann es definitiv empfehlen.
von Edna K. aus Denzlingen am 15.05.2026
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wohlfühlteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich beim Yoga und beim Joggen damit sehr wohlgefühlt. Ja, das obere Teil kann eine Falte werfen, wenn man die Arme, bspw. beim Sonnengruß, nach oben nimmt und dann wieder absenkt. Aber da ich mich beim Sport die ganze Zeit bewege, ist die Falte bei der nächsten Armbewegung doch wieder weg. Das stört mich null. - es raffelt sich nicht auf. Das obere Teil sitzt schön locker und bequem. Man kann nirgends reinschauen, z. B. bei Liegestützen. Der Schnitt ist größengerecht und passt gut. Ich kann es nur empfehlen. Hoffentlich bildet sich nicht so schnell Pelling, damit ich lange etwas davon habe. Ich mag es sehr
von einer Kundin aus Donnersdorf am 25.05.2025
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Schluchsee am 04.04.2026
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt, Top ok
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir für meinen Rückenfitkurs dieses Set bestellt, und bin mit dem Shirt sehr zufrieden: es sitzt super, fühlt sich angenehm an. Das Top ist leider vom Schnitt her nicht so überzeugend, ist zu weit am Bauch und die Träger rutschen immer etwas schief auf den Schultern rum. Kann man aber trotzdem gut zusammen tragen: alles in Allem ein gutes Set zum Sporteln.
von Joanna B. aus Stuttgart am 06.06.2022
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe aber falsches Material
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Großartige Farbe. Schnitt auch ok, wobei das Oberteil für meine Figur rugig etwas länger sein könnte, um figurumspielend zu sein. Was nicht ging war , dass sich das Obere Top bei jeder Bewegung nach oben verschob und ohne "zippeln" nicht wieder nach unten fiel (wie Miniröcke, die beim gehen nach oben wandern) Ist bei eime Sporteil ein absolutes Nogo.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 11.05.2021
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ulrike L. aus Koeln am 29.03.2026
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sportkleidung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top und das T-Shirt haben eine schöne Farbe und sind angenehm zu tragen. Es ist schnell trocknent und genau nach meinen Bedürfnissen. So hat man die Möglichkeit beim Sport noch etwas drüber zu ziehen oder auch einfach wegzulassen.
von einer Kundin aus Alfdorf am 03.09.2025
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Neue Lieblingsteile
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total begeistert von dem Set. Das Shirt ist schön lang und nichts rutscht hoch beim Sport. Das Top sitzt locker und versteckt auch das eine oder andere Röllchen. Angenehmes Material, in dem man nicht gleich total verschwitzt aussieht. Für mich perfekt.
von Anke L. aus Norden am 22.01.2025
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequemes Sportshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Doppelshirt fällt größengerecht aus. Das untere Shirt hat eine angenehme Länge und rutscht bei Sport nicht hoch. Das obere, kurze Shirt wärmt noch mal extra.
Stoffqualität ist nicht so meins - leichtes Pilling bereits nach zwei Waschdurchgängen.
von einer Kundin aus Duisburg am 17.05.2022
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke Shirts
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch hat mir das Set gut gefallen. Fühlte sich gut an, schöne Farben. Leider saß es nicht so wie gehofft, bzw ich hätte es eine Nummer größer nehmen müssen. Ich mag es aber auch nicht hauteng, ist also nur meine persönliche Meinung.
von einer Kundin aus Herten am 18.07.2023
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schönes Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Artikel, fällt locker und leicht, gerade richtig für Sport. Auch wenn ich grundsätzlich neue Wäsche immer erst wasche, stört mich der starke Geruch nach Chemie, daher Sterne Abzug.
eine Kundenbewertung aus Wuerselen am 09.07.2021
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schönes Doppel Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super und ist wie auf dem Foto. Weich und angenehm zu Tragen, geht nicht ein bei 40 Grad. Durch das zweite Shirt kann ein kleines Bäuchlein sogar kaschiert werden.
von Elvira S. aus Forchheim am 21.01.2023
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preisleistungsverhältnis stimmt.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis überraschend gut. Das Oberteil verrutscht bei sportl. Bewegungen u. malt auch jede Speckfalte ab. Dennoch eine chice Kombi u. sehr angenehm auf der Haut.
von Margarete Z. aus Betzdorf am 14.03.2023
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schick
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut ausgefallen. Man kann die Tops auch variabel anziehen mit anderen Shirts tauschen. Ich bin sehr froh und habe die Tips für den Sport natürlich behalten.
von einer Kundin aus Papenburg am 21.04.2022
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt schöner leichter Stoff, passt gut zusammen. Sieht einfach gut aus und trägt sich auch sehr gut.
von einer Kundin aus Anklam am 25.04.2025
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
total tolles Sportshirt, der Stoff ist super weich und das Shirt insgesamt sehr angenehm zu tragen. Fällt der Größe entsprechend aus. Ich hab rein gar nix auszusetzen.
eine Kundenbewertung aus Markranstaedt am 01.06.2020
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kein Zweiteiler
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte bei der Bestellung geglaubt, dass das Shirt aus zwei getrennten Teilen besteht. Ist allerdings nicht so. Daher für mich zu unflexibel. Geht zurück.
eine Kundenbewertung aus Ludwigshafen am 09.09.2021
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Falsche Farbkombination
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das untere Shirt sitzt zu eng ; und das für drüber ist zu kurz . Vielleicht eine Konfektionsgröße größer wählen ? Ging zurück , aber andere behalten
eine Kundenbewertung aus Wettenberg am 17.04.2020
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Empfehlung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung absolut in Ordnung, angenehm zu tragen, Passform bleibt auch nach mehrmaligem waschen.
von einem Kunden aus Kall am 07.01.2025
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes leichtes Set
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Das Set ist angenehm zu tragen und sieht gut aus.
von Sabine B. aus Homburg am 14.06.2025
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein angenehmer Tragekomfort
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Stoff ist so super weich, fühlt sich auf der Haut toll an, es zwickt nichts, als ob man nichts an hat.
Würde ich aufjedenfall nochmal kaufen.
eine Kundenbewertung aus Brakel am 18.02.2020
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine Nummer größer bestellt. War auch gut so, sitzt angenehm und locker. Entspricht der Katalogabbildung, der Stoff ist angenehm auf der Haut.
eine Kundenbewertung aus Potsdam am 30.06.2020
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gutes Yogashirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material, als auch die Farbe sind sehr schön. Allerdings war der Schnitt nicht so optimal für mich, deshalb musste es leider wieder zurück.
eine Kundenbewertung aus Celle am 16.01.2021
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super, sehr schöne Farbe, gutes Material
Klare Kaufempfehlung
von Simone D. aus Neukirch am 23.05.2025
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farben
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gekauft zum Yoga, Top gut lang , weniger Kunstfaser hätte mir besser gefallen.
von einer Kundin aus Stegen am 25.03.2025
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht schick aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kombi sieht schick aus, das Material ist angenehm und trocknet nach dem Waschen schnell. Super für den täglichen Sport geeignet.
eine Kundenbewertung aus Lueneburg am 16.02.2021
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekter 2 Teiler
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch schick und sportlich .. Stoff angenehm auf der Haut . Ging nur zurück weil die Farbe an mir nicht so toll aus sieht
eine Kundenbewertung aus Hattingen am 07.04.2021
Größe: 46 Verkäufer: OTTO