H.I.S Funktionsshirt Activewear (2er-Pack)

Sehr schön...

Material, der Ausschnitt und die Quälität ist sehr schön. Leider nur in dieser einen Farbe, die nicht jeden Geschmack trifft. Etwas mehr Auswahl wäre schön gewesen. Würde sie dennoch wieder kaufen und empfehlen.

WOW!!

Perfekte Shirts für den Sport! Endlich mit V-Ausschnitt, was immer eine schöne Optik verleiht. Nach der Wäsche weder aus der Form noch Farbverlust. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Shirts

Schöne Shirts, schöne Farben. Auch nach dem waschen noch gut in Form - uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Praktische Shirts !

Für das tägliche Lauftraining geeignet, aber ansonsten ist der Schnitt nicht optimal.

Tolle Farben

Schöne Farbe aber der Schnitt hat mit leider nicht gefallen.

Perfekter Look für den Sport

Nach langer Suche habe ich endlich tolle Shirts für meine Fitness gefunden. Zwei Farben die ich bestens kombinieren kann und durch den V-Ausschnitt eine tolle feminine Figur abgebe. Ich mag es, grade beim Sport, wenn Shirts etwas länger sind und noch meinen Po bedecken. Das Material ist sehr angenehm/anschmiegsam auf der Haut und sehr atmungsaktiv.

Trage das Shirt beim Sport , es ist angenehm auf der Haut. Auch wenn man schwitzt fühlt es sich nicht nass an.

Schön

Bequem und angenehm zu tragen. Schöne Farben

schöne Sportbekleidung

Habe den Artikel für den Sport gekauft, die Shirts haben eine schöne Länge und trocknen vor allem schnell.

schöne Shirts

Gute Shirts, locker im Sitz, angenehme Qualität.

Funktionsshirt

Tolle Shirts passen gut und sind vom Material nicht zu dick

Tolle Shirts

Sehen genauso gut aus, wie abgebildet.

Angenehm zu tragende Shirts

Preis-Leistung ist gut. Ich mag die Farben, den Stoff, das Tragegefühl auch wenn es sicherlich Shirts gibt, die besser sitzen (etwas "labrig"); aber ich trage sie auch "nur" zum Sport. Einziger wirklicher Minuspunkt für mich: finde den Ausschnitt ein wenig tief, ständig blitzt der Sport-BH auf.

Material schön, aber...

… leider am Ausschnitt total verschnitten und total schief genäht bei einem der Shirts. Das ist sehr schade, denn gerade das rosa Shirt ist farblich superschön. Habe von H.I.S. eine bessere Qualität erwartet. Um nur eins der Shirts tragen zu können, ist der Preis zu hoch. Also erfolgt eine Retoure - leider.

tolle Shirts....

die ich leider wieder zurückgeschickt habe. Die Größe 44 war perfekt, die Shirts saßen locker, allerdings stand beim Ausschnitt der Saum zu sehr ab. Hatte sie noch eine Nummer kleiner bestellt, da saß der Ausschnitt, jedoch waren mir die Shirts dann zu eng.

Angenehmes weiches Material

Die Shirts sitzen locker und sind etwas länger geschnitten. So, wie ich es mit meiner Größe mag.

Angenehme Qualität

Die Shirts fallen größengerecht aus, sind sehr weich und die Farben wie abgebildet. Sie tragen sich sehr angenehm und sind nicht so warm wie ich anfangs befürchtet hatte. Ich würde sie mir auch gerne noch in anderen Farben bestellen.

Funktionsshirt

Material ist sehr angenehm, fällt aber größer aus und etwas lang

😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Sportlich

Ausschnitt ist sehr groß, könnte etwas länger sein. Material ist für sportliche Aktivitäten gut geeignt

Schöner Artikel

Die Shirts sind prima, tragen sich gut. Sehr gute Qualität. Ich trage sie zum Reha Sport.

Sportshirts

Die Farben sind kräftig und schön. Der Stoff ist zu dünn und von der Form her zu instabil. Marke produzierte meines Erachstens bereits qualitativ bessere T-Shirts.

2 weiche schöne Shirts fallen groß aus

2 schöne und sehr weiche luftige Shirts schöne Länge auch für Leggins geeignet fallen jedoch groß aus auch am Ausschnitt evtl kleiner bestellen gut ist auch der Hersteller eine Firma aus Hamburg

Naja…

… geht so. Finde diese Shirts immer zu kurz. Darum habe ich es eine Nummer größer bestellt. Diese ist jetzt fast zu groß vom allgemeinen, aber nach wie vor zu kurz.

Einfach gute Qualität im Doppelpack.

Dies sind sehr bequeme T- shirts im Doppelpack zu einer sehr guten anschmiegsamen Qualität. Ich trage sie jeden Tag immer wieder gern zu vielen Gelegenheiten.

mir leider zu lang

Das Doppelpack wurde von mir zurückgesandt, da sie mir zu lang waren. Der Ausschnitt war mir auch zu tief. Ich bin nur 1,58 m groß.

Super luftig und angenehm

Ein tolles Shirt, zum Rad fahren oder Inlinern gut geeignet, liegt super an, saugt den Schweiß auf ohne, dass man sich unwohl fühlt. Es ist super Qualität und passt sehr gut.

Schöne Funktionsshirts

Schöne Funktionsshirts, haben eine gute Länge. Der Sitz ist gut, leicht tailliert und nicht zu eng. Der Stoff ist angenehm und nicht zu dick.

Schönes Material aber der Schnitt...

Mit nur 1,57 m Körpergröße kann man diese Shirts fast als Kleid tragen. Auch so waren sie mir viel zu weit. Das Material und die Farben haben mir aber schon gefallen.

Schick aber viel zu groß

Eigentlich sehr schöne Shirts, aber fallen total weit aus, selbst wenn man eine Nummer kleiner nimmt als man eigentlich hat, sind sie viel zu groß. Schade.