Vorhang Prag, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Kräuselband (1 St), verdunkelnd, Verdunkelungsvorhang, Foliendruck mit Wellen, democratichome Edition

Begeisterung pur!

Die Qualität und das Design sind wirklich fantastisch. Obwohl es in der Beschreibung nichts von der Verdunkelungsfunktion steht, würde ich die Vorhänge so einstufen. Schön gemütlich ist es, seitdem ich die hab. Schade, dass es keine weitere Auswahl an Breiten besteht. Eine bombenfeste Weiterempfehlung!

Ware sieht Optisch gut aus

der Artikel sieht sehr gut aus... gefällt mir. Handhabung und Design sind natürlich Geschmacksacke. Die Farbe Grau die ich mir ausgesucht hatte, hätte ich mir tatsächlich etwas anders vorgestellt als wie es nun geliefert wurde. Bin aber zufrieden was Preis/Leistung Verhätnis betrifft.

Super gegen Sonneneinstrahlung

Die Vorhänge aus weichen angenehm fühlenden Stoff würden wir sofort wieder kaufen. Wenn die Sonne direkt auf die Fensterscheibe strahlt halten die Vorhänge sehr gut die Wärme ab. Der betreffende Raum hält die Temperatur auf einem angenehmen Level. Auch der Preis dafür ist gerechtfertigt.

Aufpassen🙄

Achtet bitte darauf das ihr zwei Vorhänge pro Fenster bestellen müßt.Ich habe mich auf das Foto verlassen und die Beschreibung nicht richtig gelesen, jetzt habe ich mir den zweiten nachbestellen müssen. Der Stoff ist aber schön dick und sieht richtig gut aus.

Toller Blickfang

Der Vorhang ist ein echter Blickfang. Auf dem Bild sieht sie aber leider etwas heller aus als in Realität (eher grau als creme), auch wenn man darauf hingewiesen wird, gibt es trotzdem einen Punkt Abzug. Vor dem Aufhängen muss die Gardine noch gebügelt werden.

Ein toller Vorhang !

Ich habe des Öfteren schon Sachen in dieser Art gekauft und bestellt,es ist für mich immer sehr schön,solche Artikel zu kaufen.Dieser Vorhang ist für mich ein wunderbares Stück wo ich es schätze das wenn es aufgehängt ist toll aussieht.Danke

wow ! Tolle, Qualitätsgardinen !

Diese Gardinen sind wunderschön und als Verdunkelungsgardinen ideal. Der Stoff ist schwer aber das verleiht einen fantastischen Fall. Die Farbe Aprikose passt zu meinen Möbel und Wand.. Ein Hingucker ! Eine absolute Kaufempfehlung !

Prächtige Gardinen

Sehr farbenfroh und elegant. Die Silberstreifen sind deutlich und es macht einen poppigen Eindruck. Mir gefallen sie sehr gut, meinem Mann sind sie zu verspielt und glänzend. Hat etwas orientalisches. Gute Qualität. Gut blickdicht.

Super Vorhang

Die Qualität und das Design sind wirklich fantastisch. Verdunkelungsfunktion ist klasse , Schön gemütlich ist es, seitdem ich die hab. Schade, dass es keine weitere Auswahl an Breiten besteht. Eine bombenfeste Weiterempfehlung!

Toller Store

Ein sehr schöner Vorhang von guter Qualität. Ich hatte die Farbe grau bestellt, war leider ein zu heller grau Ton daher muss ich sie leider zurück senden, sehr schade weil ich dafür eine volle Kaufempfehlung geben kann.

Toller Vorhang!

suchte für mein Wohnzimmer einen schlichten Vorgang. Bin sehr Überrascht von der tollen Qualität. Dicker Stoff, sauber genäht und sieht noch klasse aus. Sieht sehr Hochwertig aus! Das Gold kommt sehr schön zur Geltung.

Sehr elegante und doch schlichte Vorhänge. ...

Sehr elegante und doch schlichte Vorhänge. Wunderbar fließender Stoff, eine wirklich tolle Qualität. Habe beide Farben bestellt für 2 unterschiedliche Zimmer. Beide Farbtöne mit Foto identisch. Ich liebe sie.

Qualitativ hochwertig

Qualitativ hochwertige Vorhänge. Blickdicht und knitterfrei. Jedoch fällt das Golddekor in natura viel stärker aus, als auf dem Bild. Wir hatten auf ein dezentes Dekor gehofft. Aber ansonsten Top-Produkt.

Super schöner Vorhang

Der Vorhang ist super schön. Der Stoff fässt sich gut an. Er ist nicht so dünn wie manche andere. Qualität topp. Preis Leistung super. Die Farbe so wie dargestellt. Also alles in allem richtig edel.

Es ist ein schöner Artikel

Ich find gut das der Vorhang den Raum dunkel macht und eine schön Wirkung hat. Nachteile habe ich keine. Bei mir hängt er an einer Gardinenstange im Schlafzimmer. Mit Freundliche Grüße Alexandra

Super schöne Vorhänge

Ich sah sie, und verliebte mich gleich!! Der Stoff ist mega schön verarbeitet.. und man fühlt direkt den Unterschied zu den ganz andern Vorhänge Ganz klare Weiterempfehlung!!

Genau so wie abgebildet, sehen super toll ...

Genau so wie abgebildet, sehen super toll aus, Blickdicht, wie im Beschreibung steht, entspricht auch 100% Qualität ist Mega Auch nach dem Waschen, glänzende Streifen alle da

Sehr gute Qualität Ich bin sehr zufrieden ...

Sehr gute Qualität Ich bin sehr zufrieden Ich habe keine Worte sind zu dunkel Ich habe kein Licht Ich habe das Gefühl, ich werde Gimmick bestellen Ich werde es nie ändern

Sehr hübsche Übergardine

Meine Wahl, genau diese Übergardinen zu kaufen, war hervorragend. Tolles Material, fülliger Fall nach dem Aufhängen...ich bin begeistert und das zu einem sehr guten Preis

I like this beautiful curtain. Color and ...

I like this beautiful curtain. Color and material are as described. The thickness is exactly what I wanted. It perfectly fits in the living room. Definitely recommended!

Vorhang ist super

Dieser Vorhang hält was er verspricht ,sieht schick aus ,verdunkelt und hält die Hitze draußen!! Schade das es nur eine Breite von 1.30 gibt

Ein superschöner Verdunklugsvorhang!

Stylisch und effektiv 😉 Der Stoff ist fest und dick. Somit optimal zum verdunkeln. Das raffinierte ist die silberne Verzierung. Nicht nur optisch ein hingucker

Schön

Entsprich rein optisch zwar nicht meinem Geschmack aber es dunkelt sehr gut ab.

Gekauft und sehr zufrieden

Mein Wohzimmer sieht durch die Gardinen echt edel aus,habeden kauf nicht bereut, waren nur etwas lang aber das habe ich mit bügelband ganz schnell gekürzt.

Wunderbar!!!!

Haben sie sowohl in rot/gold als auch in schwarz/Gold und sind so begeistert!!!! Unschlagbar der günstige Preis. Top Qualität dafür. Ich bin sehr zufrieden :)

Einfach wow

Bin so begeistert hab das gleiche nochmal in grau bestellt Das beste ist es sind richtig gute Verdunklungsvorhänge Die beste die ich bis jetzt gekauft habe

Sehr hübsche Vorhänge

Da ich parterre wohne, sollten die Vorhänge vor neugierigen Blicken schützen und das tun sie perfekt. Außerdem sind sie ein sehr hübscher Blickfang.

Schöne gardirnen

Habe diese gardienen für meine Mutter gekauft,sie sagt sie sind wunderschön und sogar verdunkelnd. Also alles in allem, alles richtig gemacht :)

Vorhang Prag

Die Vorhänge sind einfach nur elegant, sehr schön verarbeitet, ging prima zum kräuseln. Edler fester Stoff, nichts lappig, zu einem fairen Preis.

👍👍👍

Ich bin begeistert. Super schöne Vorhänge und ein tolles Design. Musste sie zwar noch ein wenig kürzen lassen,aber das ist ja kein Problem.