s.Oliver Badeshorts mit Logodruck und kontrastfarbenen Details

Schöne Badeshort

Hatte diese Badeshorts zur Auswahl bestellt. Größe wie angegeben bzw. man kann die Größe empfehlen, die man regulär bei Unterwäsche hat, dann passt sie wie angegossen. Kordelzug durchgängig, Beine nicht zu weit, genau richtig zum Schwimmen. Habe mich letzendlich für ein anderes Modell von S'Oliver entschieden entschieden (dunkelblau mit Logodruck/Kordel/Gummizug in weiß), da mir letztendlich die Farben des Logos nicht so gefallen haben (Farbverlauf in Orange anstatt Orange, Gelb, Türkis wäre besser passend zur Kordel). Dennoch, die BAdeshort ist OK.

Tolle Badeshort mit schönem Logoaufdruck

Sitzt perfekt, wenn man eine Nummer kleiner bestellt, da s’Oliver meistens größer ausfällt. Beinlänge nicht zu kurz und nicht zu lang. Nicht langweilig dank farbiger Details.

Gute Passform

Gute Passform

Diese Badehose gefällt mir vor allen Dingen wegen der Farbe. Die Passform stimmt natürlich auch

Wow was für eine tolle Badehose

Schnelle u zuverlässige Lieferung und sehr gut verpackt. Farblich hervorragend u voll im Trend. Klasse Schnitt u vorne kann man sie auch noch zusätzlich zu schnüren. Super sind auch die seitlichen Taschen wo mein Kleingeld verstauen kann wenn man sich ein Eis oder ähnliches kaufen. Super Stoff u klasse Qualität. Diese Badehose ist in jedem Schwimmbad ein Hingucker. Der Sommer kann kommen.

Badeshorts

Sehr schnelle Lieferung durch Hermes aber wieder mal alles in den Briefkasten gestopft ohne zu klingeln, obwohl ich zu Hause war. Die Badeshorts haben mir von mehreren gleichzeitig bestellten Shorts am besten gefallen, zwar dopptelt so teuer als die preiswert bestelltesten aber dafür sitzen diese auch ordentlich und haben einen angenehmen Tragekomfort. Daher absolute Kaufempfehlung von mir !

Kein Schnitt!

Bestellte drei Badehosen bei OTTO. Keine passt! Ich bin 1,85cm groß und habe normale muskulöse Oberschenkel. Das Problem bei diesen Hosen ist die Fuß weite von 36 cm bis 38 cm. Die sollte man angeben. Für Elefantenfüße? Von hinten betrachtet sehen diese Hosen aus wie ein Kartoffelsack, kein Schnitt! Darum zurück!

Falscher Artikel

s.Oliver Badeshorts, mit Logodruck und kontrastfarbenen Details wurde bestellt, leider war in der Packung, trotz richtiger Artikelnummer, eine Badehose von Bench mit streifen darin. Als ich das dem Kundenservice telefonisch mitteilte, meinte der Herr am Telefon unhöflich, dass dies nicht sein könnte! Der Artikel geht wieder retour!

Tolle Badehose

Die Badehose hat sich mein Sohn ausgesucht. Sie passte genau und auch so, wie er sonst die Konfektionsgröße hat. Die Farbe ist such super. Ein schönes leuchtendes Rot.

Toller Urlaub mit schicken Klamotten

Eine wunderbare und wirklich passgenaue Bade Shorts sieht richtig klasse aus . Das Material ist super leicht man spürt es kaum am Körper. Kann man wirklich mit guten gewissen weiter empfehlen.

Schicke Badehose

Diese Badehose sieht toll aus. Besonders das Logo peppt die Hose auf. Man kann sie auch als "normale" Shorts anziehen. Sie ist aus superleichtem Material und sehr angenehm zu tragen.

Badeshorts von s.Oliver

Die Lieferung bzw. der Kundendienst war perfekt. Auch die Shorts paßten entsprechend der vorgegebenen Größe. Die Farbe könnte etwas intensiver sein, aber so ist es auch gut.

Schöner Artikel

Bei der Badehose finde ich soweit alles wie es sich gehört, nur die große Aufschrift macht mir Sorgen das die nich lange stand hält. Deswegen ging sie wieder zurück.

Badehose ist wie auf dem Foto

Ich habe diese Badeshorts für meinen Mann bestellt und sie ist super. Farbe kräftig. Größe passt. Würde ich wieder kaufen.

Fast zu schön

Diese Hose ist richtig toll. Die Größenangabe stimmt, Material super und sitzt perfekt. Fast zu schön für "nur" eine Badeshorts.

Badeshort

Nach einer kurzen Lieferzeit wurde die Badehose pünktlich geliefert. Die ansprechende Optik und eine gute Passform haben mich überzeugt.

Super Badeshorts

Eine wirklich schöne Badeshorts. Sitz perfekt und der Stoff ist auch angenehm zu tragen. Passt sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

cool

Die Badeshort fällt etwas kleiner aus als zum Beispiel eine von Adidas, aber das kennt mann ja schon bei soliver sonst super Teil

Badeshorts passen sehr gut und sehen gut ...

Badeshorts passen sehr gut und sehen gut aus. Von Vorteil sind die Taschen für Schlüssel, Hartgeld und Anderes.

Sportliches Teil

Die Badeshorts für meinen Mann ist nicht zu lang und sieht schön aus. Das Material ist gut. Nicht zu lapprig. Super Badeshorts

super badeshort

mir hat die badeshort gut gefallen-passform perfekt-kann ich 100% weiter empfehlen--würd ich immer wieder kaufen

Mir persönlich gefiel der Sitz, der ganze Schnitt nicht. Qualität aber einwandfrei.

Genau die Länge die ich gesucht habe . Nicht zu lang und nicht zu kurz . Super chic für den Badealltag und super Qualität .

Badeshorts

Tolle Badeshorts

Die Badeshorts von s.Oliver sieht nicht nur gut aus, sie ist auch sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt entspricht auch einer Größe 52.

Passt super

Sehr guten Qualität, sitzt perfekt und trocknet schnell aus. Preis sehr angenehm und schnelle Lieferung. Alles Top😄

Super schöne Badeshort

Diese Badeshort ist ein echter Hingucker. Das Rot ist sehr schön. Die Hose sitzt super und hat genau die richtige Länge.

Gute Badehose, nicht eng. Sie saugt auch ...

Gute Badehose, nicht eng. Sie saugt auch nicht Unmengen an Wasser auf. Macht einfach Spaß

Schöne Badehose

Die badehose von S.Oliver sind angenehm zu tragen und hat eine tolle Farbe mein Mann trägt sehr gerne S.Oliver.

Tolles Badeshorts

Mit sOliver kann mann nichts falsch machen ist nur zur Empfehlen Preisklasse ist in Ordnung Stoff und aussehen super kombiniert