zum Artikel

Kundenbewertungen für
Shoe Shame Lose The Dirt Kit Schuhcreme (Set, Schuhputzset), Entfernt Flecken und Schmutz. Kombination aus Renigungsgel und Bürste.

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reinigen die Sneaker Optimal, jedoch sollte man bei dem Preis auch noch eine Lösung für das nachfüllen oder Nachbestellung finden. Trotz leicht hohem Preis sehr zufrieden.

Guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reinigung ist ok, bekomme meine snakers wieder sauber

Sehr gutes Pflegeprodukt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Damit mache ich jeden Sonntag meine Air Force 1 sauber und jedes mal sehen sie wieder wie neu aus🤝🏼

gute Qualität, entspricht meinen Erwartungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfacher Einsatz - wirkungsvoll auch bei *** Schmutz.
1/ 1