Gardine Mila, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Ösen (1 St), transparent, Voile, Wellenmuster, monochrom democratichome Edition

Sehr schlechte Qualität

Die Gardine entspricht nicht der Qualität, wie angeboten. Schlecht genähtes Wellenmuster. Die Gardine wirkt knittrig - auch kein Bügeln hilft. Noch dazu steht ein bekannter Designer dahinter, der diese Qualität nicht vertreten sollte.

Nähte am Muster ganz schlecht verarbeitet. ...

sehr dekorative Gardine

Sehr gute Qualität, super Verarbeitung, die Ösen sind vom Durchmesser etwas größer sodass jeder die Möglichkeit hat, seine selbstgewählte Gardinenstange dafür zu benutzen.

Schöne Gardine

Schon ganz hübsch , aber man muss sie bügeln , das wollte ich eigentlich nicht , werde sie trotzdem behalten ! Für den reduzierten Preis ist sie ok .

Sehr gute Qualität und Verarbeitung , man kann verschiedene Längen bestellen perfekt

Schaut zerknittert aus

Ob wohl man es gebügelt hat ich bereue diesen kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel 🤩

Universelle Vorhangfarbe, pflegeleicht und preiswert!!

Enttäuscht

Ich habe darauf gehofft, dass ich bei dem Namen und dem ursprünglichen Preis gute Qualität bekomme. Aber: Der Stoff ist so dünn, dass die schweren Ösen mit ihm machen was sie wollen. Sieht vor dem Fenster überhaupt nicht gut aus, einfach nur billig. Ich dachte, wenn ich hn bügle wird er glatter. Hat auch geklappt, aber eben Polyester. Gardine geht zurück. Ich versuche eine andere und hoffe, dass ich mehr Glück habe.

ein wunderschöner Artikel super Qualität

Der Vorhang ist transparent aber nicht zu sehr vom Material duftige leicht Qualität der Wohnraum sieht super hell und freundlich durch diese Gardinen aus

edle Gardine zum reduzierten Preis

Nach langer Überlegung habe ich mich für diese Gardine entschieden,sie ist weiss ,nach dem waschen leicht zu bügeln , im ganzen wirkt sie sehr edel und schön .Es sind kleine Fäden ( Muster ) auf der Gardine vergessen worden aber die sind schnell entfernt

Sehr schlechte Qualität !

Ich dachte die anderen übertreiben mit der schlechten Bewertung aber nein, die Gardine löst sich überall auf der Stoff ist viel zu dünn. Bin einfach nur enttäuscht. Würde es auch keinem empfehlen und meine gehen morgen zurück.

Nicht zu empfehlen!

Hatte mich sehr auf die Vorhänge gefreut. Bereits als sie ankamen, war die Skepsis da. Naja, gebügelt und trotzdem sahen die aus wie ein Alptraum. Nähte am Muster ganz schlecht verarbeitet. Unterschiedlich dick und schief. Bin wirklich nicht anspruchsvoll bei Vorhängen, aber hatte schon ganz günstige in viel besserer Qualität.

Ich bin enttäuscht.

Ich bin enttäuscht und glaube nicht das dies im Interesse des Designers ist. Zwei gleiche Größen bestellt die beim Aufhängen unterschiedlich lang sein und dann sind die grauen Streifen sehr schlecht verarbeitet

Katastrophe!

Material ist schrecklich. Die Gardinen fühlen sich wie ein Duschvorhang an. Die aufgenähten Muster lösen sich bereits auf, ziehen Fäden. Zudem sind die Gardinen komplett zerknittert. Probehalber habe ich einen deshalb gewaschen. In der Hoffnung, die vielen Falten hängen sich aus. Leider Fehlanzeige. Lieferung geht zurück!

Schön, aber mit Abstrichen

Die Ware ist ganz schön, aber wie oft hier beschrieben ist das aufgestickte Muster nicht schön gearbeitet. Leider musste ich viele Fäden abschneiden, schade. Nachbessern sollte man auch die Art der Verpackung, die Schals sind mega faltig. Also erst waschen und bügeln. Da mir das Muster sehr gut gefällt und der Preis für mich stimmt, hängt sie in meine Wohnzimmer.

Leider bin ich sehr enttäuscht von der ...

Leider bin ich sehr enttäuscht von der Qualität. Die grauen Nähte sind nicht sauber verarbeitet - haben Knoten, überlappen.. auf dem weißen Hintergrund springt es einem sofort ins Auge.

Sehr schöne Gardine. Genau wie abgebildet. ...

Sehr schöne Gardine. Genau wie abgebildet. Muss vor dem ersten Aufhängen gut gebügelt werden.

Schlechte Qualität

Mit großer Freude erwartete ich die schnelle Lieferung. Jedoch die Enttäuschung war groß, als ich die Gardine auspackte und aufhängte. Es war ein Doppelpack - jedoch nur ein Stück hatte die richtigen Maße. Das zweite Stück war wesentlich länger. Da ich aber eine Nähmaschine besitze, war es kein Problem, diese auf die entsprechende Länge zu kürzen. Was aber die Qualität betrifft, kann ich nur sagen, dass diese sehr schlecht ist. Das aufgenähte Wellenmuster zieht die Gardine an den Stellen zusammen, sodass die Gardine total zerknittert wirkt. Wirklich sehr schade. Noch dazu von einem Designer - wo man absolute Qualität erwartet.

Ziemlich enttäsucht

Die Gardine sollte in das neue Wohnzimmer. Leider ist das graue Wellenmuster sehr schlecht eingearbeitet. Gegen das Licht gehalten sticht die schlechte Verarbeitung sofort ins Auge. Daher ging die erste, schon reklamierte Bestellung zurück und jetzt auch die zweite Bestellung.

schlechte Qualität und dafür zu teuer

trotz z.T. schlechter Bewertungen durch andere Kunden, habe ich diese Gardine bestellt, weil sie mir vom Bild gut gefallen hat, leider musste auch ich feststellen, dass sie sehr schlecht verarbeitet wurde, überall hängen kleine Fädchen oder Knoten sind zu sehen, kleine Löcher wurden nicht professionell gestopft, ich kann nicht verstehen, dass solche Artikel durch die Warenkontrolle kommen, schade und erstaunlich, da Guido M. Kretschmer Qualität immer wichtig ist…

Ich habe mit 3 Stück bestellt für Schlafzimmer Fenster. Mit Ösen sehr praktisch.Nur ein Stern weniger wegen diese graue Linie die von oben bis zu unten geht .Nur die könnte viel viel besser bearbeitete werden . Mann sieht ganz genau Pünktchen wo fang neue Nad an

Ganz schlechte Bestickung!

Die grauen Wellenlinien sind extrem schlecht auf die Gardine gestickt worden. Teils Garnknäuel, teils sieht es aus wie geribbelt. Sehr schlechte Verarbeitung und Optik!

Unsauber gearbeitet

Die aufgestickten Wellenlinien sind sehr unsauber gearbeitet. Überall Sehr auffällige Knötchen.

Schrott

🫣

Sehr dünn und eher schlecht verarbeitet. Ich ...

Sehr dünn und eher schlecht verarbeitet. Ich habe 2 Stück bestellt und die beiden waren auch noch unterschiedlich lang (ca. 2 cm)

Gardine mit Musterfehler

Leider wurde die Gardine mit unvollständigen Muster ausgeliefert dieser Fehler sollte eigentlich bei der Endkontrolle auffallen oder es ist B-Ware.

Leider sehr schlecht verarbeitet

An sich ist die Gardine sehr schön mit dem genähten Muster aber leider extrem unsauber genäht. Geht zurück. Schade!

Naja...

Die Vorhänge sind zwar schön aber die Naht vom Muster ist sehr schlecht gemacht also wirkt billig. Ging zurück.

Mängel

Leider gibt es an den Nähten viele Mängel die e nicht so schön aussehen

Wie Plastik

Kein schönes Material...störrisch...gefiel mir nicht....deshalb zurück....