Ocean Sportswear Yoga & Relax Shirt Soulwear - 2-tlg. Yoga Shirt & Top (Set)

Sehr angenehm und weich

liegt das Ocean Sportswear Yoga & Relax Shirt Soulwear auf der Haut. Es ist (leider) selten so einen angenehmen Stoff zu tragen zu können.

Passform unvorteilhaft

Schade, hatte mich auf dieses Set gefreut, steht mir aber überhaupt nicht, Passform eher ungeeignet in großen Größen, Top liegt eng an, Shirt zwar entsprechend weiter, aber dennoch....größerer Halsauschnitt wäre schön, damit Träger des Tops sichtbar werden. Material und Verarbeitung zweifelsohne gut!

Klasse Material

Der 2teiler war ein Hingucker auf dem Foto. Die Farben sind toll und das Material klasse angenehm beim Sport. Der Schnitt vom kurzen Über- Teil ist jedoch nicht optimal. Ggf bei sehr schlanken Personen etwas besser als wenn man eher üppig ist 😉 Auch nach mehreren Wäschen alles wie es sein soll

Tolle Teile

Qualität super, angenehm zu tragen. War skeptisch, ob der Schnitt auch für große Oberweiten geeignet ist. Ja! Die Farben sind genau meine. Preis-Leistung top. Würde ich mir auch noch mal in anderen Farben bestellen.

Schönes Set

Sehr schönes Set. Sitzt, wie es muss, Tragegefühl sehr gut. Ich habe eine Gr. 36 bestellt. Es sitzt nicht so hauteng. Wer größenmäßig zwischen 36 und 38 entscheiden muss, hier ist die 36 die bessere Wahl.

Saß leider gar nicht

Dieses Oberteil saß bei mir überhaupt nicht gut, das untere Shirt zu eng, das obere zu lang, und dann das rosa... Sah nicht gut aus. Wenn man sehr schlank am Bauch ist, sieht es wahrscheinlich gut aus.

Tolles Set

Das Set ist angenehm zu tragen, farblich schön aufeinander abgestimmt. Tolle Qualität. Sieht auch bei meiner Oberweite noch gut aus, es macht Spaß es zu tragen.

Perfekt, trotz guter Bewertungen überrascht.

Tolle Qualität, Farben und Passform. Die Bewertung waren sehr hilfreich für meine Kaufentscheidung und bin trotzdem noch überrascht. Für Sport sicherlich toll, dennoch absolut auch für den Alltag. Ich schwanke zwischen 38/40 normal ab 50, bin 166. Hier reicht eine 38, um trotzdem kein zu enganliegendes Set zu haben und trotzdem Problemzonen zu umspiele ohne, dass es zu weit ist. Wer sehr weit tragen möchte, dem empfehle ich größer zu kaufen. Ich bin mega froh über den Kauf. Gewaschen habe ich es noch nicht, aber erhoffe allein durch die sichtbare Qualität keine böse Überraschung.

Hab ich mir passend zur Leggins gekauft.

Super Material. Passend zur Leggins. Einzeln nicht so gut zu tragen, da die Öffnungen seitlich sehr gross sind. Zusammen spitze.

Schöne Sport Shirts

Perfekte Passform, trocknen super schnell, kein Verziehen, toller Stoff, angenehmes Tragegefühl

Super Shirt

Angezogen und gleich wohlgefühlt. Weicher und angenehmer Stoff. Toll zu tragen. Farbe verblasst nicht nach mehreren Wäschvorgängen.

Tolles Outfit für den Sport

Finde die Farben und Schnitt unheimlich schön, ist einfach angenehm zu tragen beim Sport deshalb eine Weiterempfehlung.

Schönes Material - fällt klein aus!

Angenehmes Material und Farben. Nicht so schön: Das Überzieh-Shirt fällt eng aus und läuft beim Waschen ein.

Farbe sehr schön, Material hat mir vom Top ...

Farbe sehr schön, Material hat mir vom Top nicht gefallen. Schnitt vom Shirt auch nicht meins.

Sind damit zufrieden passt perfekt gute Qualität kann man nur weiterempfehlen.

Perfekt

Hab es mir für Yoga gekauft, aber trage es jetzt fast für alles. Super Qualität und Passform

War leider zu klein und das Material ...

War leider zu klein und das Material entsprach auch nicht meinen Vorstellungen

Schön leicht, für Sport perfekt! Auch in ...

Schön leicht, für Sport perfekt! Auch in Kombination mit anderen Tops.

Leider nicht gefallen

Hat meiner Frau leider gefallen. Schnitt bzw Form.

Modern, praktisch und bequem

Ich liebe diese Shirt-Duo! Es ist super bequem, ich trage es immer zum Sport, da man das Oberteil dann einfach ausziehen und weitertrainieren kann und es sieht jederzeit stylisch aus. Grösse 36 fällt ein bisschen klein aus, ich habe 34 und es passt perfekt.

Seltsame Passform

Gar nichts für mich. Komme normalerweise mit Größe 40 gut zurecht, aber da kam es mir vor als wär das Leiberl für ein Kleinkind. Also zurück. Farbe und Material waren angenehm

Klare Kaufempfehlung

Ich war vor allem von dem Material überrascht. Total angenehm und weich. Habe normal Größe 34, aber auch in 36 sitzt es super. Die Farbkombi ist auch super. Wäre toll, wenn es noch weiter Farben geben würde!

Sehr schönes Set

Einfach nur fantastischer Sitz klasse Material

Weich und schön

Stoff ist sehr weich und anschmiegsam. So sitzt er auch in 36/38 gut und nicht schlabberig, obwohl ich sonst oben 32/34 habe. Stoff ist sehr dünn, aber bin zufrieden für Workouts drinnen oder auch relaxen sehr schön. Auch die Kombi Farben Taube mit Rosa gefällt mir sehr gut. Auf Langlebigkeit oder häufiges Waschen konnte ich jetzt noch nicht testen, hoffe aber das das bei der Marke und Qualität auch gegeben ist.

Super Artikel einfach nur schön

Qualität super Farbe ist auch super Passform top macht eine schöne Figur beim Sport

Loch im T-Shirt

Ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber die schlechte Qualität bringt mich dazu. Ich habe beide Teile anprobiert, soweit gut. Dann in die Waschmaschine und von 1x waschen hat das T Shirt ein Loch. Wirklich sehr ärgerlich.

Ein schönes Set

Gerade für Sport finde ich so ein Set total schön. Musste diesen Artikel zurück schicken,war mir in meiner Größe 40 im Brustbereich einfach zu eng. War ständig am korrigieren,ging einfach nicht. Sonst ist es ein schönes Material und die Farben die angeboten werden sind toll.

Farbe & Stoff sehr schön

Der Zweiteiler gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist sehr weich & angenehm. Die Farben schön gewählt. Wenn beim Sport das Oberteil verrutscht, steht man nicht gleich bauchfrei da oder muss ständig rumzuppeln. Ich fühl mich wohl damit. In diesem Sinne : Oooooommmm

Einen Stern weniger für die größte. Das ...

Einen Stern weniger für die größte. Das untere Shirt könnte etwas enger ausfallen als es tut. Dadurch hängt das obere nicht so schön drüber. Kombiniere jetzt einfach mit anderen. Nach 2x waschen keine Veränderungen. Klare Kaufempfehlung.