Ocean Sportswear Yogahose Soulwear - Yoga & Relax Pants - Loose Fit

Mega bequem

Sehr bequeme Hose. Bei schmalen Jeans trage ich die 42. Hier passt die 40 perfekt. Dürfte bei kürzeren Beinen aber zu lang sein. Ich bin 1,74 groß und sie sitzt von der Länge gut. Das Bündchen schließt schön ab. Aber Achtung sie ist dünn und nicht gefüttert. Eher Schlafanzug-mäßig. Aber damit eine bequeme Hose für zu Hause.

Angenehmer Stoff

Die Hose ist größengerecht, ich hatte sie mir allerdings etwas länger vorgestellt, wie auf den Bildern abgebildet. Bei einer Größe von 1,70 sieht sie aus wie eine Hochwasserhose. Deswegen geht sie zurück. Stoffgemisch ist super angenehm!

Sehr zufrieden

Ich liebe diese Hose. Ich habe sie schon 2x, falls mal eine kaputt geht. So eine bequeme gut sitzende Jogginghose zu finden ist nicht soooo leicht. Trage sie bei 1,78 m und 83 kg.

Sehr bequeme Hose, auch für Zuhause

Habe mir diese Hose als Haushose gekauft und trage bei Hosen eher 42/44. Eine 40 hat mir hier jedoch super gepasst, sie sitzt noch etwas locker, jedoch nicht total "flattertig". Sehr bequem!

Bequem aber für mich zu kurz

... ich bin 180 cm groß. Eine Nummer größer hätte die Hose wahrscheinlich nur weiter gemacht - sie war obenrum bequem und großzügig bemessen.

Eine bequeme Hose für die Yogapraxis

Gute Passform, bequem, damit machen die Yogaübungen noch mehr Freude. Das Bündchen hält die Hosenbein da, wo sie hingehören.

Phantastischer Tragekomfort.

Angenehmes Material. Eine tolle "Wohlfühl"-hose! Trage sie nicht nur zum Yoga. Bestelle sie mir gleich nochmal.

Schön dünnes Material und viel ...

Schön dünnes Material und viel Bewegungsfreiheit. Ist mein Favorit.

gute passform

bequem für Yoga, da es schon strech ist, nicht zu gross bestellen

Hmm

Ich habe sie zurückgesandt, weil sie mir doch zu sehr nach "Schlafanzughose" aussah. Schwer zu beschreiben. Erfüllt an sich ihren Zweck, ich hatte nur gehofft, dass sie bei dem Preis optisch etwas mehr hermacht. Ich bin 164cm groß und hatte noch Raum zum wachsen, was aber nicht schlimm ist ;)

Nicht überzeugt

Mir war der Stoff einfach zu dünn und der Schnitt war komisch. Hat für meine Figur nicht gepasst, denn die Hose ist vorne nicht hoch geschnitten und machte vorne komische Falten, wo ich keine haben möchte. Ging zurück

Yoga

Leider war für mich die Beinlänge nicht richtig. Zu kurz!

Super Jogahose

Passt perfekt,

schöne Yogahose mit weichem Stoff

Die Hose sieht gut aus und sitzt gut, es verrutscht nichts beim Yoga. Allerdings fällt sie meiner Meinung nach eher klein aus und wenn zwischen zwei Größen entschieden werden muss, lieber die größere nehmen.

Perfekte Hose für Yoga

Bin sehr zufrieden.. Farbe und Form wie gewünscht… hat schon etliche Yogastunden seinen Dienst mehr als erfüllt

Perfekt

Für mich die perfekte Yoga Hose Angenehme Qualität

Gute Yogahose

Als Yogahose finde ich sie gut, deshalb hatte ich sie mir auch bestellt/gekauft. Das Bündchen schließt gut ab und engt nicht ein. Der Stoff ist sehr leicht, was für Yoga wichtig ist. Ich kann nicht bestätigen, dass sie wie eine Schlafanzughose aussieht. Aber das ist sicherlich Geschmacksache und kommt darauf an, für was man sie möchte.

Schöne Hose sehr bequem

Die Hose ist sehr angenehm auf der Haut. Ich hab vor kurzem, nach der Geburt meiner Tochter mit dem Yoga angefangen. Den einen Stern Anzug gibt es weil die Hose etwas nach oben rutscht(besser als nach unten) . Ich denke es liegt an dem noch nicht ganz zurück gebildeten Bauch . Aber sie rutscht ein bisschen hoch. Also 4 Sterne. Sonst super!!!

Teuer, aber nachlassende Qualität

Ich hab mal tiefer in die Tasche gegriffen (damals gab es die Preissenkung noch nicht) und war am Anfang auch zufrieden. Doch jetzt platzen die Steppnähte an den Taschen und das Gewebe weist Knötchen auf, obwohl ich die Hosen nur selten trage und mit Feinwäsche linksrum wasche. Bin enttäuscht.

Locker aber nicht schlabberig

Sehr angenehme Hose für Workout oder relaxen. Stoff ist allerdings sehr dünn, stört mich aber nicht. Ist nicht so hauteng wie Leggins, aber auch nicht schlabberig. Hoffe bei der Marke und Qualität ist das trotz dünnem Stoff langlebig, da man Sortsachen ja doch öfter wäscht. Das konnte ich ja noch nicht testen.

Schöne lockere Hose

Ich hab sie mir als lockere Sommerhose vorgestellt. Vielleicht nicht Bürotauglich, aber für die Freizeit. Ich habe kräftige Oberschenkel und da passt die Hose gut. Der Stoff ist für meine Zwecke ok. Nicht wirklich dick,, aber ok. Ich finde sie schön, sehr bequem.

Super Yogahose - tolle Qualität von Ocean

Ich bin ein großer Fan dieser Marke - und mit Recht. Diese Hose lässt sich auch draußen tragen und man sieht gut darin sehr gut aus. Bestelle immer 1 Nummer größer - finde ich bequemer. Habe jetzt fast alles von Ocean :-) Kann ich nur empfehlen.

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und sitzt echt gut. Einziges Manko, die Taschen sind recht klein. Hab schon zweimal beim Gassi das Handy verloren 🙈 Läuft noch ein, daher empfehle ich ne Nummer größer zu kaufen, damit die Hose weiterhin gut sitzt.

Super-LIeblings-Yogahose

Bei meiner Hosengröße 38 habe ich meist Schwierigkeiten mit der Beinlänge, die meisten Hosen sind zu kurz. Diese nicht. Sie sitzt bequem, perfekt mit einem weichen Tragegefühl. Nach der 1. Kurzwäsche kein Verziehen des Stoffes. Bin begeistert

Bequeme und praktische Hose fürs Yoga

Die Hose ist leger geschnitten, hat einen angenehmen Stoff und eine schöne Farbe. Länge ist optimal, wenn man nicht ganz groß ist. Einzig der Gummizug im Bund könnte etwas weniger eng sein - daher ein Punkt Abzug. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Leicht und bequem

Sehr angenehmes, leichtes Material. Sitzt gut, allerdings ist der Bund über dem Bauchnabel. Dünne Taschen tragen nicht auf und sind praktisch. Gute Passform auch am Bein. Ideal für Yoga, Pilates und zum Chillen.

okay

Ist okay, aber ich habe mich für ein ähnliches Modell einer anderen Marke entschieden, da ich es als bequemer empfinde. Dieses hier ist etwas gröber im Stoff und dicker, wahrscheinlich Geschmacksache; durchaus aber zu empfehlen.

Bequeme Yogahose

Material schön soft, Qualität und Verarbeitung gut. Größe und Länge ist optimal. Durch die angesetzten Taschen steht der Stoff an der Hüfte etwas ab.. vielleicht ist es nach dem Waschen okay. Habe sie behalten.

Sehr gemütliche Relaxhose

Ich benutze die Hose nicht zum Yoga, sondern als "Relax Pants" fürs Wochenende oder anstelle eines Schlafanzugs. Sie ist angenehm weich, weist allerdings schon nach einigen Wäschen Gebrauchsspuren auf.

Tolle Passform

Super angenehm zu tragen. Toll geschnitten. Schöne Farbe und der Stoff ist schön.